Aston Martin (WKN A2QJD4)
Seit Bekanntgabe der Q1 Zahlen am 01.05. mit dem bescheidenen Ausblick auf Q2 läuft die Aktie seitwärts zwischen 130 und 160+. Innerhalb dieser Bandbreite geht es derzeit wieder nach oben...
Der davor monatelange Abwärtstrend ist jedenfalls erstmal gestoppt.
Vielleicht steht tatsächlich eine positive Überraschung an...?!
https://www.lse.co.uk/news/AML/...erg-likes-idox-2sqp0xpf44kigt9.html
höchste Fgst Nr.: L 14452
https://www.moll.de/fahrzeug/aston-martin/db12/db12-volante_M14452/
tiefste Fgst Nr.: L 12423
https://www.moll.de/fahrzeug/aston-martin/db12/db12-coup_L12423/
Differenz 2.029 Stück erkennbar produziert
alle bei Cars.com eingestellen DB 12 sind in etwa in der Fgst Nummer Range von oben !
Bin gespannt auf Q 2
https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/...an-ferrari-24071302
und sollte sich das mit A. Newey bewahrheiten, wäre es die Sensation schlechthin...
Insgesamt ein ziemlich perfekter Event und Ort für die Zielgruppe!
https://bnn.de/mittelbaden/baden-baden/...n-und-wien-nach-baden-baden
https://www.wackenhut.de/news/aston-martin-mannheim-opening.html
" IN BADEN-BADEN
Auf einer großzügigen Fläche von ca. 440 Quadratmetern entsteht im Herzen der Stadt, dem „Goldenen Kreuz“, der City Showroom der legendären britischen Luxusportwagen-Marke Aston Martin. Ein offenes und modernes Konzept ermöglicht zukünftig einen inspirierenden Austausch mit Interessierten und Kunden. Zwischenzeitlich freuen wir uns, Sie in unserem Pop-Up Store, neben dem zukünftigen Showroom, begrüßen zu dürfen. "
Astrein !
Beides macht einen sehr professionellen Eindruck. Das Kundenmagazin ist auf schwerem Papier hochwertig gedruckt und über einen cm dick. Inhaltlich im Stil der üblichen Luxus-Magazine (z.B. Porsche Club News), mit viel emotionaler Verbindung von luxuriösen Reisen, schöne Autos (Mercedes) vor schönen Landschaften, Kleidung, Kunst, Uhren etc.
Die Broschüre zum neuen AM Standort hat einen Vantage auf dem Titelblatt und - aus meiner Sicht außergewöhnliche, sehr detaillierte - Porträts der Kundenbetreuer als wesentlichen Inhalt.
Diese Kundenbetreuer waren auch stilgerecht in Baden Baden vor Ort und hatten ordentlich Laufkundschaft.
Fazit: Oberflächlicher Eindruck sehr gut, dem Segment und der dort üblichen, sehr persönlichen Kommunikation angemessen und professionell.
Rex, ich gehe stark davon aus, dass die Marken Skoda und Aston Martin physisch und personell separiert sein werden ;-). Wenn Du erst beim Händler zwischen den beiden Marken entscheiden willst, vergiss auf keinen Fall zu fragen, ob es im Superb noch den Schirm in der Tür gibt. Da könnte das Zünglein an der Waage sein ;-)