Berkshire "berappeln" sich
Andererseits finde ich es gar nicht so positiv, wenn der Kurs dem Buchwert zu weit vorausläuft. Weil, wenn die Übertreibung zu groß wird, ich vielleicht doch in Versuchung kommen könnte, zu verkaufen.
Und ich möchte die Aktie eigentlich schon langfristig behalten.
Hört sich sehr gut an, und kann nach den Quartalszahlen heute Abend, bereits heute Nacht und nächste Woche, weiter stark in Richtung 155.00 US $ nach oben gehen!
Andrew :-)
Gute Nacht,
Andrew
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...n-Tesco-Skandal-article13926271.html
Mr. Buffet, you are the best investor in this stupid world!
Die Sache mit Tesco war nun mal abzusehen...
Wir werden sehen ...
Ich möchte die Redakteure der Tagespresse manchmal einfach nur links und recht ohrfeigen, aber ganz typisch: Heraus gepickt wurde TESCO als Headline und Negativbeispiel einer angeblichen Fehlinvestition von W. Buffet, wobei er nun wahrlich nichts dazu kann, dass ALDI & Co. sich auf der Insel breitmachen.
Ich sag's ja immer, früher war alles besser. ;-)
Wir dürfen auf die Woche gespannt sein.
Hört sich irgendwie langweilig an, und wenn P&G das Geschäft abstossen will, scheint es ja nicht so ertragreich zu sein.
Aber das hat man bei der Übernahme von BNSF auch gedacht und dann gab es für das Fracking auf einmal nicht genügend Pipeline-Kapazität und die beschauliche Eisenbahn wurde zur Cashcow.
Wenn Buffet jetzt Duracell kauft was wird passieren, dass auf eimal Einwegbatterien ein gutes Geschäft sind?
Politische oder wirtschaftliche Krisen mit Kraftwerksausfällen, Stromabschaltungen und Verdunklungsanordnungen?
Das sind Szenarien auf die wir mal nicht hoffen.
Möge die Entscheidung allein der konservativen Anlagestrategie und der starken Marke geschuldet sein und uns allen einen kleinen aber stetigen Anstieg der BRK B Anteile bescheren.