NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Ich hätte nur Bedenken, falls Deutschland angegriffen werden sollte, was ich derzeit nicht befürchte, dass dann nur Badekappen ausgeteilt werden weil die letzten 5000 Helme schon verschenkt wurden.
dass dieser keine militärische Ahnung haben darf. Also nicht gedient haben darf oder dergleichen.
Dies dient quasi um einem Militärputsch entgegenzuwirken.
Das ist nicht so leicht und deshalb kriegen oft zierliche Frauen und offensichtliche Schlaffis den Job.
https://nikolamotor.com/press_releases/...;utm_medium=social&s=09
https://nikolamotor.com/press_releases/...-full-year-2021-results-155
Oder, nicht?
LGP
Was jemand was???
LGP
Am 21. Dezember 2021 haben wir unsere Einigung mit der SEC bestätigt . Wir zahlen eine Zivilstrafe in Höhe von 125 Millionen US-Dollar in fünf Raten über zwei (2) Jahre. Die erste Rate wurde am 21. Dezember 2021 gezahlt. Das Unternehmen fordert von seinem Gründer Trevor Milton die Erstattung von Kosten und Schäden im Zusammenhang mit behördlichen und behördlichen Untersuchungen.
Aktualisierung der Produktionsanlage in Coolidge, Arizona Phase 1 der Anlage in Coolidge, Arizona, bietet uns eine Produktionskapazität von 2.500 Lkw für 2022. Wir haben mit dem Bau des Erweiterungsbereichs für die Montage in Phase 2 begonnen, der voraussichtlich im ersten Quartal 2023 abgeschlossen sein wird und uns zur Verfügung stellen wird mit einer Produktionskapazität von bis zu 20.000 Lkw pro Jahr im Zweischichtbetrieb.
Aktualisierung der Joint-Venture
-Produktionsanlage in Ulm, Deutschland Unsere Produktionsanlage in Ulm, Deutschland, auf IVECOs Industriegelände ist fertiggestellt. Die Anlage ist in der Lage, 2.000 Lkw pro Jahr zu produzieren und kann auf 10.000 Lkw pro Jahr ausgebaut werden. Im Jahr 2022 werden wir voraussichtlich 25 Lkw bauen und an die Hamburg Port Authority liefern.
Geschäftsausblick
Nikola freut sich darauf, im Jahr 2022 die folgenden Meilensteine zu erreichen:
Liefern Sie 300–500 Serien-BEVs von Nikola Tre an Kunden aus
Erfolgreiche Pilottests von Tre FCEV Alpha Trucks mit AB, TTSI und anderen
Bauen, testen und validieren Sie Tre FCEV Beta-Trucks
Bekanntgabe des Standorts, Spatenstich und Beginn des Baus des ersten Wasserstoffproduktionszentrums in Arizona
Kündigen Sie zwei oder mehr Zapfstellenpartner in Kalifornien an
Chevron, Iwatani entwickeln bis 2026 30 Wasserstoffstationen in Kalifornien
Das Duo bestätigte heute (24. Februar) das starke Engagement im Rahmen einer neuen Vereinbarung, die die Verfügbarkeit von Wasserstoffkraftstoff sowohl für leichte als auch für schwere Nutzfahrzeuge erhöhen wird.
Jeder Tankstellenstandort wird sich an Einzelhandelsstandorten der Marke Chevron befinden, wobei ein Teil der vorgeschlagenen Standorte Wasserstoff von der Raffinerie des Ölkonzerns in Richmond und die zukünftige Wasserstoffproduktion von Piloten in Nordkalifornien erhalten soll.
Iwatani wird die Wasserstoffbetankungsstandorte betreiben und warten sowie Wasserstoffversorgungs- und Transportlogistikdienstleistungen erbringen.
https://www.h2-view.com/story/...ogen-stations-in-california-by-2026/
Klar, wenn China sich Russland anschließt gibt es demnächst keine chinesischen Elektrolyseure...
Energieversorung und Landesverteidigung,
und nicht die... Regenbogenfarbene Brille aufsetzen
Wo der Frosch die Locken hat.
Früher... STALINORGEL..
Heute heißt das Waffensystem... PINOCCHIO
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.22 09:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 27.02.22 09:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Der japanische Autobauer hat Yamaha mit der Entwicklung eines Wasserstoffmotors beauftragt.
Der 450-PS-starke V8-Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von fünf Litern basiert auf dem Sportscoupé RC F von Toyotas Premium-Marke Lexus.
@123456
Top Meldung
Man könnte ganze Bücher damit füllen.
Was wir brauchen ist emissionsfreier Strom Strom Strom Strom….. und nochmal Strom
Solange es den nicht gibt bestellt keine Sau Elektrolyseure. Punkt
Ich will kein Russisches Gas mehr , auch wen ich frieren muss. Den muss Einhalt geboten werden.
Ich Hoffe nur das es nicht Eskaliert und die Fetzen fliegen.
Glaube persönlich nicht daran aber ich habe auch nicht so richtig an die Invasion geglaubt.
Mein Mitgefühl für die Ukraine , es läuft alles falsch und wir schauen aus Angst zu.