NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Meine bescheidene Meinung
und falls du recht hast bekommst du vielleicht auch nen keks ;)
Erst als bekannt wurde, dass die Anleihekäufe im März enden und eine Zinserhöhung kommen soll, ging es wieder runter. Daran erkennt man woher der Wind weht! Eigentlich sind die Erhöhungen schon ziemlich eingepreist.
Also spart euch die Versuche, immer wieder den gleichen Müll raus zu hauen. Für den Anleger gibt es eigentlich nur 2 Optionen, Bestand halten und im Tief nachzukaufen, auch wenn euch das nicht gefällt! Bei der Entwicklung von Nel wird der Kurs auch wieder steigen.
Eine Korrektur bei 2€ hatte ich erwartet, nicht dass wir so übertrieben fast 50% runter gehen. Ok, das ist Börse, damit muss man leben und sich entsprechend darauf einstellen!
In Dänemark werden die Stationen produziert
https://youtu.be/7YxjytkkNi4
letztgenannter natürlich auch für all die weiteren informativen Beiträge.
Da war ich tatsächlich auf dem Holzweg. Hatte immer gespeichert, NEL Elektrolyseure und Everfuel die Tanken. Aber gut, ist ja nicht zum Nachteil für Nel.
Zum Sprüche klopfen gibts andere, die zwar nix mit FoolCells am Hut haben, dafür aber auch 2022 keinen Semi oder Cybertruck liefern.
- Dann werden Herabstufungen veröffentlicht...
- gleichzeitig steigt aber der Shareholderanteil JPMORGAN CHASE BANK, N.A., LONDON vom Oktober 1,69% bis jetzt Januar auf 1,73%
(Quellen: shortnordic und nel homepage)
Das lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass man den Kurs drücken möchte, seine Shorts mit Gewinn einfahren, gleichzeitig das Invest in Nel bei Sharholder erhöht, um dann wieder den Kurs hoch zu treiben.
Dass man Gewinne machen möchte ist ja ok, aber dass man die Medien nutzt um den Kurs in die gewünschte Richtung zu bringen ist schon bedenklich! Wann beginnt die Marktmanipulation...?
sogar gesperrt und als Verschwörungstheorethiker hingestellt. Ist mir gestern erst passiert, weil ich schrieb, dass schlechte Nachrichten in noch schlechtere Horrorszenarien umgewandelt werden, um Panik bei den Anlegern zu verbreiten.
Die meisten wissen, was einige Banken, Hedgefonds und Shortbeteiligungen am Markt treiben. Ich denke da auch an die letzte Finanzkrise mit der Lehman-Pleite oder an Wirecard, wo ich selbst Verluste hatte, oder an die rücksichtslose Vorgehensweise von einigen weltweit agierenden Hedgefonds.
Soweit wie ich mitbekommen habe, gibt es hier einige, die der Meinung ist, dass der Kurs von Nel - aus welchen Gründen auch immer - seit Monaten künstlich im Zaum gehalten wurde.
Grund der Sperrung: Verschwörungstheorie
Warum das? Hat da jemand ein schlechtes Gewissen, oder hab ich hier ein Thema erwischt, dass bei Insidern tabu ist ? Warum durften gestern alle die Interesse an fallenden Kursen hatten, fröhlich bashen, wärend andere Meinungen unterdrückt wurden?
Auf die Gefahr hin, dass ich wieder gesperrt werde: Ich bin weder links- noch rechtsradikal, ich bin kein Impfgegner und auch kein Querdenker und nur weil ich meine Meinug geschrieben habe, schon lange kein Verschwörungstheoretiker.
Könnten wir aber wieder zu Nel kommen? Hier wird sich ja mehr mit shorts & co beschäftigt, als es der Rede wert ist. (aktuell) Lockt doch nur Zec..n an.
Wir sollten wieder aufs wesentliche kommen.
Das andere Thema wurde in den Medien genau so kommuniziert! Die Überwachungsorgane haben jede Schuld von sich gewiesen (auch Scholz, ebenso bei Cum Ex). Dazu kann man geteilter Meinung sein, hat auch nichts mit Verschwörung zu tun.