Bayer AG
Das ist nicht ohne. Ich selbst wäre 2014 fast daran abgenibbelt. Nicht heilende Sepsis, Blutvergiftung, zum Schluss Schüttelfrost, kurz vorm Organversagen. 2 Pferdespritzen vom Doc reichten da zum Glück NOCH aus. Man muss schon viel "Gottvertrauen" haben, um solche Zeiten zu überstehen. Aber das Zeugs ist nicht weg, latent weiter vorhanden ähnlich wie bei Boreliose....
Zurück zu Bayer: bitte macht was, diese Geißel zu bekämpfen, die ihr und andere uns womöglich eingbrockt habt. Da könntet ihr was wieder gut machen....
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.23 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.23 13:54
Zeitpunkt: 24.12.23 13:54
35Euro Marke überspringen werden?
Moderation
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
32,30€ notieren.
Aber Window dressing und Steueroptimierung macht sich eben doch meist am Kalenderjahr fest. Bis 31.12. könnte es durchaus sein, dass du nicht das tiefste Tief erwischst. Danach kanns schnell gehen. Aber das Tief treffen sowieso nur die Lügner. Und bis 5% ist eh nicht der Rede wert. Ich bin froh, wenn ich zumindest tiefstes Tief plus 20% als EK erwische. Ist mir auch angenehmer. Da ist viel Risiko schon raus und oft noch locker 30% Erholung möglich. Ins fallende Messer zu greifen schmerzt mehr, wenns mal schiefgeht.
Aber deine Wortwahl ist schon herrlich: "Versichern" und "Börse". Entweder reden wir hier von echter Absicherung und Hedges, was für Kleinanleger eigentlich out of scope ist. Oder wir sprechen von einer trügerischen Sicherheit, weil dir irgendein Guru versichert, wo die Kurse hingehen (egal ob grad Hause ist und du in calls investieren sollst oder Baisse und du zu puts genötigt werden sollst.) Da halte ich es doch lieber mit „Prognosen sind schwierig, insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen. “. Genug den Troll gefüttert. Aber die Vergangenheit hat doch zumindest gezeigt, dass ein leichter Anstieg bei breiter Streuung über einen grossen Zeithorizont ziemlich wahrscheinlich ist.
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.23 14:00
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.12.23 14:00
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.23 14:03
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 28.12.23 14:03