Bayer AG
Seite 779 von 1006 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:51 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.134 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:51 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 9.956.725 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 777 | 778 | | 780 | 781 | ... 1006 > |
Wo ist eigentlich Bully... ich fand ihn immer lustig...
Und erst recht die armen Schweine die auf solche Kurse gewettet hatten.
Du versuchst hier andauernd, die Aktie madig zu machen.
Schau dir die Kennzahlen und Analysen an, vielleicht änderst du dann deine Meinung.
Und wenn du immer noch an Kurse um die 50€ glaubst, dann kaufe dir Puts und freue dich, wenn du Recht hast.
Die Wahrscheinlichkeit wird aber sehr gering sein ;-)
die Probleme nicht automatisch verschwinden, dürfte diese Entscheidung auch in der Belegschaft für Erleichterung sorgen. Endlich kann man wieder zuversichtlicher nach vorne schauen! Endlich tut sich etwas, und das mit einem ausgewiesenen Pharma-Fachmann; dazu noch ein Mann zum Anfassen ("nennt mich Bill"). Das dürfte einen Motivationsschub geben...
https://de.marketscreener.com/boersen-barone/...Bayer-Chef--42937127/
Das dem Artikel vorangestellte Portrait ist natürlich Quatsch. Manchmal fragt man sich, was für Hohlköpfe da wieder am Werk waren.
Dies auch meine Meinung zu Teilverkäufen. Wer immer nur alles oder gar nichts kennt scheint sich für den Allmächtigen zu halten. An der Börse ist alles möglich! Auch das Gegenteil. Gewinnmitnahmen schaden selten. Persönlich freue ich mich dann auch wenn die Kurse weiterlaufen - hab ja noch welche !
Beiss mich aber in den Hintern wenn alles rückwärts läuft und ich nichts verkauft habe.
Muss übrigens mit der eigentlichen Aktie gar nichts zu tun haben. Manchmal tut es auch eine Pandemie, ein "kleiner" Krieg oder einfach die depressive Stimmung der ganzen Welt.
Könnte uns ja morgen der Himmel auf den Kopf fallen oder alles zu warm werden ...
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...bayer-aktie-60-kursplus