Bayer AG
Wenn wir da ohne Kapitalerhöhung durchkommen sehen wir dieses Jahrzehnt noch super Kurse
Verfolge ich immer . Da ist man zumindest guter Dinge. Solange der Kurs über 90 ist schlafe ich gut.
Wenn Bayer ständig ihre Strategie offenlegen würde, würden auch die gegnerischen Anwälte Einblick darin erhalten und sich entsprechend positionieren können. Ich werte es eher positiv, dass da derzeit nichts berichtet wird. Bayer kann sich da einfach lange zurücklehnen. Länger als die klägeranwälte, die ihre Kosten schnell wieder reinholen müssen und dann somit dann schneller dazu gezwungen werden günstige deals abzuschließen.
Nur meine Meinung. Bin Hausmann
BASF schon fast 2€ vor Bayer, und Covestro auch weiterhin sehr stark, aber Bayer ist ja soooo unterbewertet…. Hahahaha
Das Problem bei Bayer ist... das einige Fond Manager damit rechnen... das ihre Rückstellungen einfach nicht reichen werden bei den Streitigkeiten... und die hohe Verschuldung...
Was soll es den positives geben? Die haben Rückstellungen gebildet. Stand jetzt reicht es und Thema ist durch.
Die werden jetzt kaum rauskommen und sagen wir erhöhen die Rückstellungen. Dann wissen das alle und es klagen wieder mehr Leute.
Das wird sich jetzt Jahre oder Jahrzehnte hinziehen. Hier und da mal eine Meldung, aber warum sollen die das Thema größer machen.
Bin aber nur Arbeitsloser Mann einer Hausfrau
Daher einsammeln, in Ruhe warten in 5 - 10 Jahren ist das dann ein ordentliche Position im Depot…
z.B nicht kaufe? nur wegen Monsanto
die aktie bleibt so lange auf meiner roten Liste, bis es gekärt ist
Dann kann man noch so viel zurück legen
die Amis sagen Bayer schon was es noch kostet
das bestimmt nicht dieser irre Ceo
Zulassung Roundup bis 23.12.23 in der EU
100% wirds nicht mehr verlängert , in DE ab 2024 verboten !
Für was hat der Ceo hier denn M. gekauft , wenn das Zeug verboten wird )))
Das ist die grösste kapital-leiche, die je im DAX war.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/...r-eu-was-bedeutet-das,TOqj1xBZiel der Bundesregierung bleibt aber, den Wirkstoff ab Anfang 2024 komplett zu verbieten. So ist es im Koalitionsvertrag vereinbart und daran werde festgehalten,