Bayer AG
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.21 09:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 29.11.21 09:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Lag bestimmt wieder am DAX, oder? Es ist aber auch wie verhext, nun sagen die Analysten und die Daueroptimisten hier doch wie toll alles ist. Nun ja, in ein paar Jahren sind sicherlich wieder 50€ realistisch....gell? :-)
Und wenn dann mal unverhofft Kursanstiege bei L&S kommen wie neulich, drehen alle durch.
1Tag später ist Ruhe angesagt.
DAX 16k und Bayer kämpft mit 47€….ich weiß nicht was es da schönzureden gibt…
Wenn sowas den letzten in die Börse treibt steigen die großen Player aus...
Und das betrifft dann auch die verprügelte Bayer Aktie..leider.
Anstieg vom Dax aussitzen, aber anschließende Konsolidierung des Index optionsscheinartig multiplizieren. Da hab ich mir eine Scheixxe ins Depot gelegt. Ein grüner Landwirtschaftsminister machts sicher nicht besser, auch wenn er ein grünes Händchen zu haben scheint, siehe Video....
https://youtu.be/RcaWhwLS5tI
Jeder zweite Krypto-shitcoin ist bald mehr wert als die Bude. Bin ich froh bei diesem Schlamassel raus bin.
Wenn ich mir überlege habe ich rund 60k im März-Crash in Bayer bei ca. 60 reingebuttert. Schlussendlich bei 53k ca. komplett raus. Zum Glück haben andere Titel trotz Wirecard und Bayer noch zum Gewinn geführt. Mit 60k wäre man locker zum Millionär geworden hätte man irgendeinen TOP 10 Coin gekauft.
Nunja, hätte hätte Fahrradkette. Auf jeden Fall sollte man über den Teich hinausschauen lernen, vor allem in dieser Zeit. Deutsche Aktien werde ich im Leben nicht mehr anfassen. Das überlasse ich dem Michel.
45,59EUR
-1,92EUR
-4,03%
20:31:11
TGT
Mein langzeit Short auf Dax und Dow sieht gut aus, allein in den letzten Tagen von 18 auf 27 gehüpft ,das war letzendlich absehbar ging nur schneller. Ich habe mich eh seit mit da Bekannt war mit Südafrika ( Mittwoch ) schon drauf gewartet, so wurde aus einer ganz kleinen Pressemeldung ein Headliner
Wenn deckt eigentlich Baumann? Blackrock?