Bauen der Zukunft !
relativ hohe umsätze die letzten tage...verkaufen hier insider?!
dann dürften die geschäftszahlen wohl schwach ausfallen...bzw der ausblick sehr verhalten sein..
aber bei nur 25 stück?! da sind ja die transaktionskosten höher als alles andere...
im xetra orderbuch kann man aktuell sogar schon die 0,90€ sehen O_o
Waren schon ein paar mehr als 25 - aber auch nur ein Bruchteil der Umsätze um 10:05:41.
Aber Kleinvieh macht auch Mist und der Kurs berappelt sich ja gerade sehr schön. Ich schätze mal, ein Institutioneller hat die letzen beiden Tage ordentlich Positionen von Steico abgelöst. Daher die massive Rutsche.
Allerdings nur eine Vermutung von mir, da gibt es dann manchmal schöne Einkaufspreise
Vor Jahren habe ich mal den Niedergang von Glunz miterlebt und auch bei Pfleiderer bin ich nur mit Verlusten rausgekommen.
oh man..würde mich nicht mehr wundern,wenn steico aufeinmal ein minus für 2011 ausweist
einen Umsatz von 140,0 - 150,0 Mio. €
ein EBITDA von 14,5 - 16,5 Mio. €
sowie ein EBIT von 7,5 - 8,5 Mio. €
http://www.steico.com/fileadmin/steico/content/...sbericht%202010.pdf
Insgesamt gibt es 12,8 Mio. Aktien.
also entweder verkauft schramek selbst..dann müsste es allerdings zeitnah eine adhoc geben...oder jemand anderes aus dem freefloat verabschiedet sich von großen teilen seiner aktien.
Denn dass bei dem Volumen die 3 hält, ist auch verwunderlich. Die 2,88 gestern war nur ein kleiner Kollateralschaden..... ;)
Das ist dann nicht nur ein Nischenmarkt für Ökobewusste, sondern wird mainstream sein, solange die Chemie nicht passende Dämmmaterialien produzieren kann.
15,29 Uhr bei Xetra. Zwei Trades mit 1 bzw. 2 Aktien zu 3,295. Einfach nur, um das Bid als Kurs aufblinken zu sehen. Also wohl jemand, der den großen Abverkauf alls erledigt ansieht, ob das so stimmt, werden wir ja sehen...
Das ist allerdings nur Wunschdenken. Aber so lange das noch offen ist, gibt es weiterhin Kursfantasien.
Und bei einem "herausfordernden" Geschäftsjahr 2011 hätte ich nun auch nicht erstmalig mit Dividendenzahlung gerechnet.
da jetzt die Unsicherheit bezügl. der Zahken raus ist, könnte Steico auch wieder bis 5 € laufen
Schon grass, wie schnell Mr. Market offensichtliche Unterbewertungen ausgleicht.
55% in 4 Tagen!
steico scheint das vertrauen der anleger zurück zugewinnen
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=57855