Barrick Gold
Daher heute noch hier 17,40 bis 17,50 Euro für den Anfang.
PS: für mich lauf Manni leider nur Fakegewinne!
Das tut nicht jeder für dich und geht nur auf meine Kosten.
Nur bei Onlinedepot und Onlineorder! bei Callorder gelten die Gebühren nicht
sorry dass ich nochmals nerve.
Könnten sie mir einen Link zur R&V einstellen.
Ich finde nämlich nichts
Danke
https://www.finanznachrichten.de/...-weiter-guenstig-bewertet-486.htm
Der Clown geht ab und treibt jetzt bei anderen Werten sein Unwesen!
Mein Kursziel für heute erst mal 17,30 Euro bis US-Tagesschluß!
Dies sieht auch Mining Hall of Famer und Investment-Legende Ross Beaty so. In einem Interview mit Investing News Network sprach Beaty über die Aussichten für den Goldpreis. Er ist sicher, dass Gold ein neues Allzeithoch erreichen „und in neue Terrains segeln wird“. Schon in der Vergangenheit habe es zahlreiche Faktoren gegeben, die den Goldpreis eigentlich hätten beflügeln soll. Der Krieg in der Ukraine, die Spannungen zwischen China und Taiwan, die rücksichtslosen Ausgaben der Regierungen quer über den Erdball und schließlich auch noch die rekordhohe Inflation. Doch der US-Dollar habe den Goldpreis vor allem im vergangenen Jahr im Zaum gehalten. Doch jetzt, da der US-Dollar zur Schwäche neigt, fällt dieses Hindernis weg und der Goldpreis kann sich auf den Weg nach oben machen. Seit dem Beginn dieser Entwicklung, also seit Anfang November, hat Gold einen glorreichen Lauf hinter sich. Bis heute ist es um 300 US-Dollar gestiegen (Anm. der Redaktion: Das Interview wurde vergangene Woche auf der Vancouver Resource Investment Conference geführt), das ist wunderbar", so Beaty. "Für mich bestätigt das die Gründe, warum ich hinsichtlich Gold optimistisch bin.“ Seiner Ansicht nach sind zahlreiche Junior-Unternehmen nach wie vor unterbewertet und es gebe einen entsprechend großen Spielraum nach oben.
Der Rücksetzer bei Gold war überfällig gewesen. Das Edelmetall konnte in knapp drei Monaten mehr als 300 Dollar zulegen. Größere Korrekturen gab es bislang nicht. Dennoch hat Beaty Recht: Es gibt zahlreiche Faktoren, die den Goldpreis befügeln dürften. Daher dürfte ein neues Allzeithoch nur eine Frage der Zeit sein.
Ich glaube der dreht noch diese Woche wieder nach oben und daher bin ich wieder hier bei Barrick rein!
Ohne den Goldpreis geht hier bei den Minen nix!
Letztendlich ist Barrick nur gehebelt auf den Goldpreis, aber dennoch bei dem Goldkurs deutlich unterbewertet, so meine Einschätzung nach jahrelanger Wertebeobachtung.
Die 2000 USD sehen wir dieses Jahr hier noch locker wieder, spätestens wenn die US-Boys den Zinserhöhungszyklus abkündigen oder viel früher wird das schon adoptiert!