Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 519 von 607 Neuester Beitrag: 28.01.25 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:04 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.166 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 08:32 | von: Klimawandel | Leser gesamt: | 6.759.585 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 517 | 518 | | 520 | 521 | ... 607 > |
Die haben aber in so ziemlich allen Bereichen nix miteinander zu tun, weder von der Ausgangslage, Unternehmensführung und -struktur, Förderung, Investoren, Historie,...sorry aber das ist schon etwas lächerlich...
Wer jetzt im Minus ist, der sollte verbilligen und liegen lassen. DIe Story an sich ist absolut in Prdnung und die Wachstumschancen sind schlicht gigantisch.
Wobei man beachten muss, es es sich hier nicht um ein Softwareunternehmen handelt. Hier wird Hardware produziert.
Daher ist Wachstum immer langsamer als bei Software und mit höheren Kosten/Investitionen verbunden.
Trotzdem bin ich sicher, dass gerade Ballard seinen Weg machen wird. Hab schonmal ganz nett verdient damit und werde wohl wieder einsteigen.
Ansonsten bi ich was H² angeht bei Bloom investiert.
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.20 15:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 23.01.20 15:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation
@plus2101
MACD UND RSI HABEN RICHTUNG SÜDEN GEDREHT! VERLAUFSDRCUK NIMMT ZU. WIR WERDEN DIE NÄCHSTEN TAGE ZWISCHEN 6-7 LANDEN. ALLES NUR MEINE MEINUNG KEINE HANDLUNGSEMPFELUNG.
Rudern die Passagiere neuerdings auf Kreuzfahrtschiffen?
Nein! Also warum soll es jetzt plötzlich stark fallen.
Allen viel Glück
Bei Werten wie Ballard, Powercell oder Nell zum Beispiel stimmt zwar das Thema, aber die Unternehmen haben noch nie Gewinn gemacht, das heißt Kapitalerhöhungen, Verwässerungen, Instabilität. Powercell zum Beispiel hat ca. 50 Mitarbeiter und eine Marktkapitalisierung von 830 Mill., ... wenn es global einmal kritisch wird (siehe 2008) streben all diese Werte gegen Null... ich habe seit 1990 mit der Börse zu tun und verwalte seit 2008 meine Aktien selbst. Ich glaube kaum, dass es einen Fehler gibt, den ich nicht gemacht habe... alle mit eigenem Geld bezahlt (darum Lehrgeld) und noch immer am Start
Euch viel Glück und sorry...
Die wird sicherlich erst einmal gesund konsolidieren, zwischen 6 und 7 Dollar könnte sie dann evt. einen Boden finden, da sie dort auf langfristige Chart-Unterstützungen trifft.