Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
http://www.hydrogenfuelnews.com/...ntum-with-hydrogen-trucks/8534085/
... Ist das nur eine Drohung oder ein Versprechen? ...
(wie schon einmal geschrieben, warst du der einzige Grund, weshalb ich gegen Ballard gestänkert habe, quasi als Gegenpol)
The Sky is ...
The Universe is ..
Und jetzt hat er richtig viel geld investiert,na dann hoffe ich mal das er 6 stellig investiert ist .Ich habe das Gefühl er braucht ganz viel Aufmerksamkeit. haha
Ihr müsst doch E1 und seinen Ansichten nicht folgen, über den einen oder anderen Kommentar kann man jedoch nachdenken...
sagt mein Bauchgefühl. Bleibe 100% auf Cash...
na klar .. die gehen dann in 2-3% 10 Jahresbonds...echt jetzt...soll das die Alternative zu Wachstumswerten oder gar Dividendentitel sein
.
ich sehe einen Markt, der durch vll Liquiprobleme überrascht wurde und dessen computersyssteme verkauft haben und jetzt kommt der Fondsmanager ins Büro und sitzt vor seinem leeren Depot ...was macht er jetzt ... das sehen wir gerade an Wallstreet
..
100% investiert..10% down macht mir keine schlaflosen Nächte nach 7 Jahre steigende Märkte..
..
Und viele warten auf einen Rcüschlag und haben garantiert diese Woche noch nicht gekauft weil sie den Regeln folgen nicht ins fallende Messer usw....
Und jetzt rennen ihnen die Qualititel wieder davon...schwere Situation
Auf jeden Fall wird es ein volatiles Jahr bleiben...Heue zeitweise +20% bei Hydrogenics ist nur ein anzeichen dass die Titel wieder im Focus sind und irgendwann werden die Auftragsbücher quitschen und dann wollen sie alle haben...Geduld...
Nicht jeder hat Zeit und Lust hier täglich rein zu schauen und kann die einzelnen Poster hinsichtlich ihrer Integrität und Erfahrung einschätzen.
Habe mich hier für 2,65 eingekauft um mein H2 Depot zu komplettieren.
Im Grunde bei Ballard also dasselbe Muster wie schon in den Wochen vor diesem skandalösen "Analysebericht" dieses Short-Sellers.
Die scheinen also längst noch nicht aufgegeben zu haben. Einfach nur widerlich, was da so abgeht.
Wenn du einen Ort suchst, an dem du unter keinen Umständen auf Moral und Anstand treffen wirst.
Geh an die Börse...
Wer weiß über die Hintegründe und kann beim Puzzlen unterstützen?
Der Text läßt sich selbstredend aus dem Mandarin ins Deutsche per Google Translater übersetzen - da hört allerdings mein Vertrauen auf, daher weiß ich ohne weiter genaue Prüfung nicht zwischen LOI, Vorvertrag, Vertrag etc. und PR-Finte der Chinesen zu Unterscheiden.
Ballard und Systeme in hohen Stückzahlen finden Erwähnung, Datum per heute
http://news.sina.com.tw/article/20180208/25760386.html
Cya
" Im Mai 2016 unterzeichneten Guangdong Guohong Hydrogen Energy Technology Co., Ltd. und Ballard Canada die technische Vereinbarung über die Einführung der 9SSL-Stromreaktor-Produktionslinie. Nach mehr als einem Jahr harter Arbeit wurde im Juni 2017 die weltweit größte automatisierte Brennstoffzellenproduktionslinie mit Produktionskapazität gebaut. Mit einer Jahresproduktion von 20.000 Brennstoffzellenstapeln und 5.000 Brennstoffzellenantrieben..."
Ende 2018 sind wir bei 10€ so meine Prognose...
E1 was meinst Du?
Dann ist dies eine gesunde Konsolidierung um dieses Jahre richtig nach oben zu maschieren.
Nur meine Meinung
keine Aufforderung ihrgendeine Art von Handel zu betreiben.
Diese Meldung könnte wieder ein bisschen Rückenwind geben.
Es geht um die Verlängerung einer Steuervergünstigung für FC in den USA bis 2022.
http://globenewswire.com/news-release/2018/02/09/...l-Tax-Credit.html