Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
vom hoch -10 % , der rest ist risiko
malteserchen , du nölst schon seit ich bp bei 1,30 gekauft habe, dann wieder als ich bei 5 verkauft habe
heute wieder, bei 2,66 gekauft
wird langsam langweilig , hab heute richtig viel geld investiert
#Boss1988
Kann mir einer erklären,warumman mich hier anspricht ?
Vll.könnte mal Europäer1 wenigstens ein Posting bennen, wo ich zu Ballard Powermich geäußert habe.
https://www.comdirect.de/inf/indizes/detail/...timeSpan=SE&e&
ganz rechts der dicke rote pfeil ist der ausverkauf von gestern,
das letzte mal war so ein ausverkauf am 18.03.2009, man kann ja sehen wie es dann weiterging
@E1: Das war zu zeitig.....
https://translate.google.com/...news688666&edit-text=&act=url
Cya
Die Käuferseite steht mit klatschnassen Händen da und traut sich nicht zu kaufen, weil es könnte ja, ......................
Fällt dir dazu etwas ein ? Mir schon !! Infos immer = Null, stattdessen emotionaler Erguss!
15:52
nicht schlecht gemacht"
schön im plus, jetzt lass ich es laufen
wie beim sex und beim saufen
korrektur scheint vorbei, alle zittrigen raus, was will man mehr
außerdem, kann ich warten, ich muss nicht spekulieren, ich will
ich setze immer nur den gewinn wieder ein, deshalb stört mich auch ein rücksetzer nicht
die schaukelei heute waren doch nur fonds die ihre positionen neu ordnen mussten
doch klasse gemeistert, heißt , es gibt keine verkaufsdruck mehr, starke vorstellung
irgendwann, oder bald wird ein schöner vertrag gemeldet, dann geht es ab
das wird ein ballardjahr,
oki doki
die zinsen sind niedrig, die weltwirtschaft läuft, aktien sind die alternativlose anlageklasse und
werden weiter steigen, egal ob es noch eine weile schaukelt
in einem halben jahr sieht das alles schon wieder viel besser aus,
Ich lese seit Jahren hier mit, kommentiere aber selten. Je nachdem ob du ge- oder verkauft hast, haust du eine Phrase nach der anderen raus um in deinem Sinne zu pushen und veränderst in Stunden deine Argumentation um 180 Grad.
Vielleicht beeinflusst es tatsächlich Leser die neu sind oder generell unsicher aber am Ende gehört so etwas eigentlich nicht hier hin.
Sean Kilcarr | Feb 06, 2018
http://www.fleetowner.com/running-green/...ial&utm_source=twitter
bei einem total überhitzten markt, aktienkurse teuer, pessimistisch zu sein und zu verkaufen
wenn dann die korrektur war und in der zeitung steht, "börsenbeben", die kurse viel billiger sind
optimistisch zu sein und zu kaufen
sowas nennt man antizyklisch,
mann bp läuft los, hab ich doch prima eingekauft
... sein Zerrspiegel geht von seinem Fußboden bis an die 5 Meter hohe Zimmerdecke ...
... und täglich grüßt sein Spieglein, Spieglein ...
PS: ich hatte viel Glück und bin erst 2014 und 2016 jeweils sehr günstig rein und bleibe long, longer, am longesten und brauche kein hin- und her. Allerdings: Ob irgendwann historische Höhen wieder erreicht / übertroffen werden, da bin ich mit noch nicht so sicher.
... wie schrieb schon 1000x E1: The Sky is ... ?
29.06.16 12:09
... alles auf die vielbeschworene und verheissene "Initialzündung" wartet ...
... ich warte auf den JAB 2016 ...
... vielleicht gibt's vorher noch ein ballexit ... exit sind ja so modern ...
sowas schreibt keiner der long ist,
hab keine lust mehr auf die ganzen frustrierten, schaue mal in einem jahr wieder rein