Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Stattdessen lassen sich alle Halb-Informierten durch die Aktionen dieser "Short-Verbrecher" und den vermeintlichen Klageandrohungen Richtung Chaos und Abverkauf manipulieren - was z.B. glaubt Ihr denn, wie groß das Heer der Anwaltskanzleien ist, die nix anderes zu tun haben als auf Aufforderung und Knopfdruck diese Androhungen rauszuhauen um SP und Konsorten Futter zuliefern.
Macht Euch über die Fundamente schlau....dann fühlt Ihr Euch auch besser !!!
Hier gibt's versierte Beiträge und die sind leicht zu erkennen und noch viel einfacher nachzurecherchieren - ran an die eigene Arbeit !!!
Zahlen am 01. März und hier der Link...
http://ballard.com/about-ballard/newsroom/...-outlook-conference-call
Cya
Ballard hat gut gekontert und wird sicherlich am 1.3 noch Manches Positive dazu setzen = also jetzt nicht als Reaktion das "Pulver verschiessen". Denke, dass der Awärtstrend der Aktie in das genaue Gegenteil umschlägt; ein paar gute News (Aufträge) und US $ 10 und mehr müssten doch möglich sein. Denke, dass auch grosse Investmentbanken allmählich statt nur auf Tesla zu setzen, die Brennstoffzelle ins Visier nehmen; die Invesmentbanken, die Ballard ranken, sind alle irgendwie noch die kleineren, ganz kleinen.....
Das Spannende an Broad Ocean und Guandong Synergy ist ja, dass sie für die Stacks bereits diverse Käufer (Bussbetriebe grosser chinesischer Städte) haben; und der Staat gibt massive Förderung dazu. Ballard muss sich um nichts kümmern, ausser seine MEAs aus Vancouver zuzuliefern. Aber/und: Ballard kann dann ja selbst die Bus-Stacks aus China an andere Kunden in der Welt (haben exklusive weltweite Vertriebsrechte ausser China) wie Van Hool u.a. liefern und da Vorteile nutzen.
Was jetzt mega-spannend zu erfahren wäre, was Ballard für ein MEA-Teil erhält ? US $ 1.000, 5.000, 10.000, 20.000 ????????? denn dann kann man hochrechnen.....z.B. 5.000 x $ 10.000 = well.....klingt zu gut.....und dies ist ja nur ein Teil dessen, was Ballard an potentiellen Kunden und Märkten hat. Denke, dieser Hedge-Fonds/Short-Seller weiss das alles und hat nun eine Longposition....we will never know......
Ohne Infrastruktur und Wasserstofferzeugung wird auch Ballard nicht vorankommen.
Danke für eure Unterstützung !
Wenn es dich interessiert kannst du entsprechende Foren zu den Unternehmen durchlesen oder die Webseite der Firmen oder die hundert links einfach durchlesen die hier seit Wochen gepostet werden - dann würde sich dein Frage erübrigen.
Aber man kann doch hier nicht mehr erwarten, als dass man Info Vorschläge links und Aktien vorgesetzt bekommt - zudem von mir seit July 2017 einen Musterdepot Fonds auf wikifolio H2Investment indem ich die bekanntesten H2 Player zusammengestellt habe -
Aber die links durchlesen oder Webseiten von unternehmen durchsehen die deine Frage beantworten musst du dann am Ende schon selbst.
Daher wurde deine Frage nicht als Informationsdefizit sondern eher als übliche Provokation interpretiert.
ich denke wer wirklich interessiert ist findet hier in den H2 foren genug Info zu allen Fragen - aber ich diskutiere nicht mehr mit Dauerprovos. die nur schreiben - H2 zu alt zu teuer wird es nie geben - weil das erfahrungsgem immer dieselben - meist TeslaFans - sind die nur eine wahre Technologie kennen - BEV - denen ist nicht zu helfen und diese Art der Kommunikation ist auch lebenszeittötend -
Enjoy your live - und investiere dort wo du dich am wohlsten fühlst - ob es am Ende die beste Lösung ist weiss heute NIEMAND
http://h2-mobility.de/news-und-infos/...g-aus-zweitem-standortaufruf/
Armes, dummes Deutschland.....
Cya
Danke für diese Einschätzung.
Wollen wir mal hoffen, daß diese kanadisch/chinesische Zusammenarbeit von Teamgeist geprägt ist, hier die richtigen Mentalitäten zusammenkommen und beide Seiten darin eine WIN/Win-Situation sehen und eine tatsächliche Partnerschaft leben.
Noch ein Wort zur Infrastruktur: Meine Einschätzung ist, daß immer mehr erkannt wird, daß ein Aufbau der Ladestation-Netze und deren späterer massenhafter Betrieb ebenfalls an Grenzen stößt und die einzig halbwegs saubere Alternative H2 sein wird, ich denke, wir sehen dann schnell mehr H2-Tankstellen als die 400 Stück bis 2023 in Deutschland. Deren Ausbau hängt klar von der Fahrzeug-Nachfrage ab, ich denke, das kommt.
Beide Technologien werden ihren Platz finden, vielleicht kommt ja noch sauberer synthetischer Diesel dazu.
Beste Grüße
deepdiver27
http://h2-mobility.de/wp-content/uploads/2016/04/...A5_2017-06-01.pdf
Bitte präzisiere Deine Aussage "Armes, dummes Deutschland...."!
Ein Teil der Kosten für den Ausbau der Ladeinfrastruktur wird von dem Geld bezahlt, das Volkswagen zur Begleichung der Schäden im Zusammenhang mit seinem Dieselbetrugsskandal zugesagt hat.
Cya
Cya
deutschland ,
auswandern, wem es in deutschland nicht gefällt, dieses ewige genöle
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.18 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 31.01.18 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
718/5000
Antwort von der SEC-Beschwerde:
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission (SEC) bezüglich Ihrer Bedenken bezüglich Spruce Point Capital und Ballard Power-Aktien.
Das Büro für Investor Education and Advocacy der SEC bearbeitet viele Kommentare von einzelnen Investoren und anderen. Wir führen Aufzeichnungen über die Korrespondenz, die wir in einer durchsuchbaren Datenbank erhalten, die von den Mitarbeitern des SEC bei Inspektionen, Untersuchungen und Untersuchungen genutzt werden kann. Darüber hinaus wird ein Teil der Korrespondenz, die wir erhalten, an andere Büros und Abteilungen der SEC zur Überprüfung weitergeleitet. Wenn sie Fragen haben oder direkt auf Ihre Kommentare antworten möchten, werden sie sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Danke, dass Sie Ihre Bedenken mitgeteilt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Cya
www.fz-juelich.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/...0-h2-mobility.html
http://www.bbc.com/news/uk-wales-mid-wales-42876575
auf dem weg nach China !
Wenn "Die Großen" auch nicht den Zug verpassen werden (falls doch, dann gute Nacht Wirtschaftsstandort Deutschland) so unfassbarer Strategien und Nicht-Handeln, den erforderlichen Fortschritt aus Profitgier als lang als möglich auszubremsen.
Cya
https://www.youtube.com/watch?v=nGD1AJVB4kc
Dann noch einiges an Insiderwissen und daher die Skepsis zu unserem bedeutensten Wirtschaftszweig und mein fast uneingeschränktes PRO-WASSERSTOFF.
Cya
Elektro sei ein Übergang zu H2-Autos bzw. eine Entwicklungsstufe, sagt man.
Es gibt schon lange Wasserstoff-Autos/-Antrieb und ja, die Lobbies sind immer die Bremser und Bösen. Es gibt auch schon seit Jahren große Flugzeug-Prototypen mit Wasserstofftechnologie, allein, die Sicherheit bei einem Absturz und entsprechenden Kollateralschäden ist noch nicht gegeben.
Doch die Planzahlen zur "in- den- Markt- Bringung" von H2-Autos sind trotz chinesischem Engagement weltweit dürftig und scheinbar vor 2025 nicht Ertrag bringend.
Wenn ich das Tankstellennetz in D ansehe (und vor allem die Planung dazu), dann bekomme ich Tränen in die Augen, aber nicht vor Freude.
Und zwischenzeitlich schlafen andere Technologie-Tüftler auch nicht auf den Bäumen:
https://www.youtube.com/watch?v=Ai5xUC5ueU8
Trotzdem bin ich vom Erfolg dieser Technologie überzeugt - doch wer macht das Rennen?
Hier vielleicht die Antwort?!
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...rs-Depot-1003057314
Es wird noch ein langer Weg.......................................