Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Ich verweise auf die bekannten Fakten:
Quartalsbericht vom 01.11.2017:
http://www.ballard.com/about-ballard/newsroom/...orts-q3-2017-results
Randy MacEwen, President and CEO said, “In Q3, revenue improved 54% year-on-year to $31.9 million, gross margin was strong at 32%, and Adjusted EBITDA was positive $0.9 million. On a year-to-date basis in 2017, revenue has increased 48% to $81.0 million, gross margin has increased to 36%, and Adjusted EBITDA is positive $1.2 million. Moreover, for the trailing 12-month period Adjusted EBITDA was positive $3.0 million. Looking ahead, with an order backlog of $236.8 million, including an $82.4 million order book of expected deliveries over the subsequent 12-months, we are well positioned to deliver strong full-year 2017 results and to maintain our positive trajectory into 2018.”
Informationen seither:
Ballard Delivers Fuel Cell Engine to ABB; Being Displayed at Royal Caribbean Event in NYC
Ballard and Siemens Sign $9M Multi-Year Development Agreement For Fuel Cell Engine to Power Cutting-Edge Mireo Commuter Train
New Fuel Cell Engine Facility Commissioned in Shanghai
Ballard Launches Next Generation Fuel Cell System for Drones, Expands Insitu Flight Testing
Meine Prognose:
Der Umsatz für das 4. Quartal 2017 wird über $32 Millionen liegen;
Die Aussichten auf eine weitere Umsatzsteigerung sind gut. Das kann aus den Ankündigungen von Ballard abgeleitet werden.
Offensichtlich wird dies vom "Markt" derzeit ausgeblendet.
Ich kann die Personen nicht verstehen, die jetzt die Aktien verkaufen.
"Börse" ist aber schon immer irrational.
wartet mal ab. Da haben viele Leute sehr schnell Geld verdient, das möchten die natürlich jetzt einsammeln.
Warten wir mal auf die Q4 Zahlen. Wann ist es so weit?
Ballard Announces Narrowed Focus and Further Cost Reductions at Protonex Subsidiary
http://www.ballard.com/about-ballard/newsroom/...;utm_source=facebook
Klar ist: die Zahlen für das IV.Quartal werden super und das gilt auch für 2018. das sind perfekt Kurse selbst für den Neueinstieg. die BZ kann eine Entwicklung machen, wie Solar und Wind vor 20 Jahren.....und es geht bald los......stay tuned.....
Heute geht es in Toronto und New York erstmal weiter kräftig abwärts.
So langsam rückt der berühmte und berüchtigte Gap um die 4,6 CAD wieder ins Blickfeld. Momentan stehen wir bei 5,39 CAD.
Gut möglich, dass es bis zu den Zahlen weiter runter geht. Bin aber auch der Meinung, dass es dann aber auch wieder kräftig nach oben läuft. Aber was weiß ich schon?!
Also ich setze mal auf H2 und glaube an den Durchbruch in Zukunft.
https://www.themarketsdaily.com/2018/01/05/...t-research-to-sell.html
Irgend ein Mist liegt in der Luft- vielleicht KE??
Wenn ich den sauberen Aufwärtstrend bei Hydrogenics sehe- im Vergleich zu Ballard- so muss ich nichts von Charts verstehen.
Das sieht ein Blinder mit Krueckstock.
Wenn wir natürlich durch den Trend fallen und ein "Todeskreuz" erleben durch den Schnitt GD50 Durch DG 200 von Oben,... dann...
Aber das sollte nicht passieren.
Dazu "sieht ein Blinder" mit dem Krückstock was im CCI gerade abgeht, dazu überverkauft....
Warten wir mal nur einen Candlestick Hammer der bestätigt wird. Evtl kommt in den kommenden Wochen dann ein Tagesverlauf bis auf 4 USD, höherer Schluss und dann dauerts noch ein zwei Wochen bis paar Zahlen kommen und dann marschiert das Ding wieder. Würde mich wundern wenn nicht...
Bin hier fünfstellig investiert aus gutem Grund...
Bei 4 USD setze ich mal schon ein paar Order....