Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 3148 von 3390
Neuester Beitrag: 12.12.19 22:24
|
||||
Eröffnet am: | 23.06.11 21:37 | von: Tony Ford | Anzahl Beiträge: | 85.733 |
Neuester Beitrag: | 12.12.19 22:24 | von: berliner-nobo. | Leser gesamt: | 13.653.558 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.809 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3146 | 3147 | | 3149 | 3150 | ... 3390 > |
Da wo ich aktuell bin fällt es schon sehr auf wenn ich ein 20€ Schein in die Landeswährung tausche und dafür 10 Scheine Papier erhalte.
confrimed
Nichts für ungut , würde mich auch als einen bezeichnen , aber damit Motox bestätigst du den verfaulten Kern.
@STK: Wie Du hier gelesen hast ist BTC das wertvollste Gut der Erde. Da würde ich also auch nichts hergeben bzw. zirkulieren lassen.
Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.09.19 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.09.19 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Viele Erdenbewohner aus unterschiedlichen Ländern wedern nachfolgen.
dazu: Auch in mir gibt es zwei "Seelen":
1. die eine zockt gerne, und findet es spannend, den btc-Kurs checken.
3. die zweite sieht den unglaublichen Vorteil für die Welt, und verfolgt die Entwicklung,
technisch und sozial/wirtschaftlich.
Er will einfach nicht runter.
Gibts überhaupt noch bären oder können die bullen bald wie wild lostrampeln?
Bin gespannt wann die 13.8K wieder angelaufen werden aber qualität braucht eben zeit ;)
Strahlend blauer Himmel und am Wochenende beginnt die Wiesn :-)
Gold um $ 1500
Silber fast bei $ 18
und BTC um $ 10.300
aber auch ETC wieder um die $ 190
Ist das nicht klasse?
Frage: was habt Ihr eigentlich für Probleme?
Seid dankbar, dass Ihr heute gesund aufgestanden seit und erfreut euch dem Tag :-)
Carpe Diem
Ein Momentum Investor (Gelegenheitsgeier) hofft nur auf einen noch dümmeren Anleger , der für seinen Shitcoin ein noch höheren Preis bereit ist zu zahlen.
Diesmal müssen es aber wirklich die dümmsten aus der Gesellschaft sein, um uns diese nutzlosen Shitcoins teurer abzukaufen. Uns hier als Masse kann man schon lange nicht mehr als intelligent bezeichnen Anhand der Beiträge der letzten 1-2 Jahre.
Das beweisen mir die zahlreichen Diskussionen die ich mit Menschen (nicht in diesem Forum) führe.
(Leser heute: ca. 3900 - wer da von "der Masse" spricht... (??) beim besten Willen NICHT)
Dabei kommen immer neue Lösungsansätze auf's Trapez.
In den USA liegt aktuell eine Option der Regulierung des Minings von BTC auf dem Tisch.
Doch die Dinge sind komplizierter als dies scheinbar der Fall ist...
https://www.heise.de/tr/artikel/...setz-gegen-Bitcoin-Co-4522115.html