Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!


Seite 79 von 7902
Neuester Beitrag: 20.07.24 00:19
Eröffnet am:06.03.17 08:17von: jacklineAnzahl Beiträge:198.542
Neuester Beitrag:20.07.24 00:19von: FeodorLeser gesamt:39.668.818
Forum:Börse Leser heute:2.555
Bewertet mit:
193


 
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 7902  >  

38 Postings, 3909 Tage digichaosfür alle die tiefer Denken wollen ...

 
  
    #1951
2
06.11.13 14:01
... für mich ein Must SEE ! oder aktuell kaufen wollen....  hoffe noch nicht gepostet worden , wenn ja Entschuldigung.

Dennoch mit Kritik zu genießen - da ein Kontrabericht - Verschwörung gegen Bitocin ?!
dennoch sehr sher sehenswert ....
Es stellt sich hier jediglich die Frage:
Sind die Leute / die jetzt investieren an einer dezentalen Währung interessiert - wissen Sie um was es hier geht , oder glauben Sie alle dass alle investiereten in 3 Jahren Millionäre sind ?

http://www.youtube.com/watch?v=pKH-A7tf418  

38 Postings, 3909 Tage digichaosMax Keiser

 
  
    #1952
06.11.13 14:04
must see !!

Und selber die Frage beantworten , wie ist er Reich geworden ;-)
Er hat das Geld der anderen , dennoch hat Bitcoin die Macht - eine Starke dezentrale Alternative zum Bankensystem zu werden :

http://www.youtube.com/watch?v=lNF7K5WkNbo
 

38 Postings, 3909 Tage digichaosTony !

 
  
    #1953
1
06.11.13 14:16
Ich hoffe es ist OK für Sie , wenn ich solche Infos maile - es Ihr Werk hier. Ich will keine Angst schüren.....

Ich habe aber gelernt, das jedes Invest immer extrem negativ und extrem positiv analysiert werden muss ! Somit ist man mit seinem Hart ( oder Hartz ) Verdientem immer auf der sicheren Seite.
Viele Grüße  

29459 Postings, 8476 Tage Tony Ford#1951....

 
  
    #1954
1
06.11.13 14:26
Nunja, ich weiß nicht, inwieweit man sich mit solch einen Blödsinn zudröhnen muss.
Das wäre so als würde Jemand das Telefon in Frage stellen und damit argumentieren, dass ein Brief weitaus substanzhaltiger ist.

Auch gibt es keine Bitcoinsekte, auch dies ist schwachsinnig, denn so gibt es genauso Goldsekte, Silbersekte, Applesekte, uvm.
Dies ist jedoch einfach Quatsch, denn es ist ganz normal, dass es Menschen gibt, welche innovativen oder interessanten Dingen anhaften und ein erhöhtes Interesse daran zeigen.
Der Bitcoin hat keinen intrinsischen Wert und braucht auch keinen intrinsischen Wert, weil Geld keinen intrinsischen Wert braucht um zu funktionieren.

Zudem ist der Absturz in 2011 von 32$ auf einen Cent bedingt einem Fremdzugriff auf mtGox. Dort gibt es ein Bitcoin-Auszahlungslimits, so dass der Hacker eines großen Bitcoinkontos die Bitcoins schnell veräußerte um an das Geld zu gelangen, denn Fakt war, dass dieses Konto binnen kürzester Zeit geschlossen worden wäre.

Aber Pfeifenköppe wie im genannten Beitrag machen sich leider nicht die Mühe um diverse Dinge ernsthaft zu recherieren. Die puzzeln da irgendetwas aus dem Bauch heraus zusammen und veröffentlichen es als gegeben.

Nun bezüglich der Frage wegen der Millionäre.
Ja, es werden viele Millionäre daraus erwachsen und sicherlich auch ein Stück weit Macht dadurch erfahren.
Dies ist jedoch ein ganz normaler Vorgang, denn wenn neue Unternehmen gegründet werden, gibt es ebenfalls Altaktionäre, welche Millionäre und Milliardäre werden. Beispiel Apple, Facebook, Tesla, Google, uvm.
Im Gegensatz z.B. zu Facebook, wo nur wenige Leute schwerreich wurden, werden es beim Bitcoin wesentlich mehr sein.

Wer dies kritisiert, der sollte genauso Aktien kritisieren.

Des Weiteren sind von den 21mio. bisher nur etwas mehr als die Hälfte verteilt, so dass da noch viele Bitcoins neu zu verteilen sind.

Also von Anfang bis Ende ein unfundierter Bericht.  

29459 Postings, 8476 Tage Tony Ford@digichaos...

 
  
    #1955
06.11.13 14:28
du darfst hier gern solche Beitrage schreiben, denn ich habe nix dagegen, wenn man kritische Beiträge zum Bitcoin bringt.
Nur werde ich es mir nicht nehmen lassen, diese Kritiken gegen zu argumentieren ;-)  

29459 Postings, 8476 Tage Tony FordChina als Treiber...

 
  
    #1956
06.11.13 14:38
gerademal hab ich mir Angebot und Nachfrage angeschaut.

Auffällig ist, dass in USD ein doppelt so hohe Nachfrage als Angebot vorhanden ist

In China ist die Nachfrage sogar drei mal so hoch.

D.h. China dürfte vor allem der Treiber dieser Rally sein.  

38 Postings, 3909 Tage digichaosTony Ford

 
  
    #1957
06.11.13 14:43
Ich sehe dies genau so Sie wie Sie ! Nur Die Frage :

"Von "The greatest truth never told". Die Früheinsteiger bekommen etwas für Null Einsatz. Es wurden 6 Millionen Bitcoins geschöpft bevor die Sache an die Öffentlichekit gebracht wurde. Es ist wahrscheinlich, dass diejenigen die dieses Schneeballsystem begonnen hatten, relativ einfach mit starken Computern ohne erwähnenswerte Kosten diese ersten Bitcoins schöpfen konnten. Anfangs waren sie wertlos, jetzt sind unternehmungslustige Spekulanten eingestiegen und Medienfiguren treiben mit irrsinnigen Versprechungen den Preis hoch.
Die Insider verfügen über 55% der Geldmenge und können den Kurs manipulieren."

Kann man dies wiederlegen ? forsche und stöbere das Netz schon lange durch , evtl. können Sie hier unterstützen ? wäre ich sehr dankbar..

Wenn dies nicht zu wiederlegen ist , dann kann , wird und ist Bitcoin nicht dezentral , dann hätten die Erschaffer den Status der " BANK und Bänskster " !!  Dies stelt für mich den Punktus Knacksus dar !! Sie könnten wahrhaftig den Kurs gezielt steuern ....

Jeder der Millionär geworden ( alle "early adopters " natürlich auch )  ist : RESPEKT !!!  Alles richtig gemacht...
Nur Sie wollen noch Millardäre werden , und dies geht nur durch höhre Kurse und mehr USER - a la Lemminge ....

Das Geld , welches  die Millionäre haben , woher kommt dies ?
Sollten sich Menschen dies nicht erklären können - dann sind Sie hier falsch, natürlich von denen die es nicht mehr haben , sorry dumm erklärt - aber wahr !
 

29459 Postings, 8476 Tage Tony Ford@digichaos...

 
  
    #1958
1
06.11.13 14:52
Ja, man kann dies widerlegen, weil der Herr schlichtweg nur unfundierten Mist von sich gibt, welcher nicht stimmt.

Bis zur Eröffnung der ersten Bitcoinbörse wurden keine 6mio. sondern 2mio. Bitcoins geschöpft.

Beleg findest du hier
https://blog.bitcoin.de/ja-mei-der-ist-aber-gross-geworden

erste Börse im Februar 2010 eröffnet

bis dato fanden sich ca. 2mio. Bitcoins im Umlauf
http://blockchain.info/de/charts/...der=true&scale=0&address=

Zudem ist der Anteil der Early Adopters seit längerer Zeit rückläufig, weil eben noch viele neue Bitcoins hinzu kommen, welche immer breiter gestreut werden.

http://bitcoinrichlist.com/charts/percent-bitcoins-owned-by-richest



 

29459 Postings, 8476 Tage Tony FordDas Geld woher kommt es?

 
  
    #1959
06.11.13 14:56

Das Geld , welches  die Millionäre haben , woher kommt dies ?
Sollten sich Menschen dies nicht erklären können - dann sind Sie hier falsch, natürlich von denen die es nicht mehr haben , sorry dumm erklärt - aber wahr !

Das Geld kommt von Nirgendwo, weil es nicht existiert.

Erst mit dem Umtausch von Bitcoin in Geld, werden die Millionen real.

Tauscht Jemand Bitcoin gegen Geld, so wandert das Geld von Person A nach Person B. Person B tauscht später Geld vielleicht wieder in Bitcoin, so wandert das Geld zu Person C.

Zu keinem Zeitpunkt entsteht neues Geld, sondern erfolgt der Tausch aus vorhandenem Geld, nicht mehr und nicht weniger.


 

1420 Postings, 5229 Tage misterx777@digicaos

 
  
    #1960
1
06.11.13 15:16
stell dir mal die frage wem die Zentrahlbanken gehören?
Also das Siestem in dem wir uns gerade befinden die Zentralbanken sind im Privatbesitz einer Dynastie und der wird nachgesagt das Sie 90% des Geldvermögens und der Besitztümer kontrollieren durch die macht von 250Jahren Zinseszins .....reg dich lieber darüber auf! Und kauf btc da sind es dann höchstens 30% in der hand von mehreren .
Wie mann es dreht mann braucht ein Update im System und wenn du schon von Schneballsystem redest im bezug auf Btc dann ist das fiatgeldsystem mit seiner ständigen Geldentwertung ja wohl das aller letzte und ein riesen Betrug an der Hart arbeitenden Bevölkerung! Und das Recht dazu Geld zu drucken nehmen sich diese Privatleute ,, wenn du das machst wirst du lange eingesperrt......mit welchem Recht machen die das ???

Erkundiege dich erst bevor du vergleichst ...Wem gehört die EFD,die Bank of England, Die EZB,wessen Schoßhund war JP Morgen usw  

38 Postings, 3909 Tage digichaosDas Geld kommt von Nirgendwo, weil es nicht existi

 
  
    #1961
1
06.11.13 15:19

ich sehe dies etwas differenzierter, dieser nette Norweger ,
welcher den Lucky Punsh hatte ( diese Story wurde auch plaziert unter dem Motto und Ziel: Geil - will dies auch haben ) ergo : ich kaufe Bitcoins.

Er hat sich für 125.000,- Euro ein Haus gekauft - wer hat dieses Haus bezahlt ?
Darum ging es mir - er hält ja noch eine große Anzahl , in der Hoffnung zu noch höheren Kursen irgendwann in Geld tauschen zu können und noch ein Auto oder noch ein größeres Haus zu kaufen...
Die Earlys , haben selbstverständlich die Coins zu Geld gemacht - Schäfchen im Trokenen .. und halten weiterhin... da Millarde im Visier...

Das System ist mir bewusst : Frage : wer hat das Haus bezahlt ?
User die Ihm mehr Geld für den Coin zahlten , als er es tat ;-) , und diese wollen natürlich mehr Geld dafür von jemand anderen , als Sie bezahlt haben....

Bitcoin ist Geld ( Tauschgmittel ) , oder soll es zumindest mal werden.... nur ohne Bankenaufsicht - oder etwa nicht ?

und wenn 21 mio erreicht sind ? bis dahin ist noch viel Zeit selber Millionär zu werden, darum geht es doch , oder nicht ?
Oder geht es hier  wirklich um eine Revolution gegen andere Weltwährungen ? und die Unabhängikeit der Bürger vom aktuellen Finanzsystem - schön wäre es !

Wenn jemand selber Millionär ist , raus aus dem Bitcoin und genießen ..... das EGO ist immer stärker als der Weltfrieden.

Oder doch ein Geniestreich ? und wir sind alle BLIND ?!?!?!

In diesem System werden Menschen bereichert durch Geld anderer, und dies lässt sich NICHT bestreiten !!  Keine Chance......
und ich finds Genial !

 

38 Postings, 3909 Tage digichaosMisterx777

 
  
    #1962
1
06.11.13 15:26
Ich weiss , ja , ich will da ja auch RAUS !!!  Ich bin hier zu 100% bei Ihnen und bin schon länger in Coins und deswegen ja jetzt auch hier !
Viele Grüße
Und ja das Geldsystem ist spannend , falsch und in falscher Hand und gehört revolutioniert - wird schon einbrechen irgendwann....der Bürger muss aber noch ne Weile bluten !
 

38 Postings, 3909 Tage digichaosnur zur info

 
  
    #1963
1
06.11.13 19:03
http://recentr.com/2013/10/...-durch-fake-trading-von-insider-gruppe/

Kurs steigt weiter, dies gilt zu analysieren , link oben , ob dies so stimmt...

Tony: wenn Sie hierzu bitte auch etwas verfassen, wäre Super !

Die Frage ist : wenn Diese sogaenannten Haifisch Trader raus sind , könnte es dann klappen mit einer autarken Währung für alle Völker ?  

29459 Postings, 8476 Tage Tony Ford@digicash...

 
  
    #1964
1
06.11.13 20:43
Das Haus des Norwegers wird von Denen bezahlt, welche später eingestiegen sind.

Halt analog zu einer Aktie.


Meinerseits werde ich meine Bitcoins bis zum bitteren Ende behalten und nur dann umtauschen, wenn ich reale Werte kaufen möchte.
 

29459 Postings, 8476 Tage Tony Fordwg. Fake-Trading...

 
  
    #1965
06.11.13 20:50
davon halte ich nicht viel bzw. sehe ich darin kein Problem, denn diese Art des Tradings findet man ebenso auch an anderen Kapitalmärkten.
Des Weiteren werden die Großen immer kleiner, so dass sich dieses Fake-Trading immer mehr relativiert.

Ferner interessiert dieses Spiel als langfristiger Investor nicht.  

3006 Postings, 8640 Tage patznjeschnikiArbitrage von Bitcoin?

 
  
    #1966
1
06.11.13 21:06
Hallo Bitcoin-Jünger,

derzeit stehen ja Bitcoin wieder hoch im Kurs, das ATH dürfte ein Übriges dazu liefern. Die Medienpräsenz ist auch schon wieder beachtlich die letzten Wochen. Jedenfalls habe auch ich mich heute mal intensiv mit der Materie beschäftigt. Ich sehe mich nicht als early adopter, jedoch bin ich technologieaffin und erkenne Trends Jahre, bevor sie in der Allgemeinheit ankommen.

Als Fazit kann ich sagen: Herjeh ist das kompliziert!!!
Nicht das Wirksystem und auch nicht der Bitcoin als virtueller Wertersatz ohne inneren Wert. Nein, ich meine den Weg zum ersten Bitcoin. Ich erinnere mich noch, als ich vor vielen vielen Jahren das erste mal über das Internet telefoniert habe - der Weg dorthin war auch kompliziert, jedoch wesentlich einfacher als Bitcoin.
Ich habe erkannt, dass Bitcoin derzeit etwas für Sammler, Freaks, Nerds und Visionäre ist. Betrachtet man den Bitcoin-Markt, dürfte der Löwenanteil der Nachfrage noch gar nicht entstanden sein. Da, wie ja immer wieder erwähnt wird, das Angebot begrenzt ist, sehe auch ich hier langfristig gigantisches Potential, selbst nach bereits mehr als DAUSEND Prozent.

Nun zu meiner Frage:
Bei meiner heutigen Recherche ist mir aufgefallen, dass zwischen den Marktplätzen (v.a. Mt.Gox und BTC-e) große Preisunterschiede von teilweise 5% bestehen. Ist es also möglich und v.a. sinnvoll, sich hier den ganzen Tag über mit Arbitragegeschäften zu befassen, sprich also bei BTC-e einkaufen, auf Mt.Gox verschieben und dort wieder verkaufen?

patzi  

38 Postings, 3909 Tage digichaoszu 1964

 
  
    #1967
06.11.13 21:19
nun ja , Danke für Ihre Antwort.

aber eine Währung  mit einer Aktie gleichzusetzen ist ein wenig zu wenig ;-)
ich kann nicht auch nicht den Euro mit einer SAP-Aktie gleichestzen....
Hnter Bitcoin stehen keinerlei Pordukte oder Güter als " Anker " ,
nur die Hoffnung dass immer Menschen mehr kaufen , Motto : will auch 500 % ...
Und leider wird so ein Schnellballsystem definiert ....
Die Abkapselung der, ich nenne Sie mal Erfinder , ist schwer , da ohne Sie keine Power mehr in Marketing fließt , wenn Sie Drinks in der Sonne trinken - oder Sie wollen Macht und bleiben drinn und steuern den Bitcoin noch die nächsten Jahre.

Ich beschäftige mich sehr lange und intensiv mit dem bitcoin und der Glaube an weitere 10 Dausend Prozent , wie patzi schreibt, da die Normlos noch nicht drinnen sind , birgt Suchtgefahr. Was zum Konzept Bitcoin einfach dazugehört....

Das Sytem Bitcoin braucht mehr " Bitcoin Jünger " sonst kollabiert es selbstverständlich !

Kommen diese : chapeau !!!, wenn nicht , hoffentlich rechzeitig ausgestiegen - nur meine Fernanaylse ....

Und Nachschub an Lemmingen braucht jedes System , hinter welchem kein Wert steckt.



 

29459 Postings, 8476 Tage Tony Ford@patz...

 
  
    #1968
1
06.11.13 21:34
Das Arbitrage-Trading scheitert an der Geschwindigkeit, bei der mtGox & Co. Geld und Bitcoins transferieren. Dadurch ist es angesichts der Volatilität unsicher, ob das Trading klappt.
 

1420 Postings, 5229 Tage misterx777@digicaos

 
  
    #1969
06.11.13 21:42
dieses Thema und ständig die gleichen fragen Ziehen sich hier durch den ganzen tred , wollte zwar jetzt schlafen gehen aber nun gut, das geld als Zahlungsmittel , wertaufbewahrungsmittel ( was ja ein witz ist,siehe #1960) in das du vertraust und nachdem deine Leistung bemessen wir hat nur den Wert des Vertrauens mehr nicht !
Du wirst bei Reden von Notenbänkern das Wort Vertrauen immer wider hören weil das alles ist worauf es ankommt. In diesem Fall unterscheidet sich der bitcoin nicht aber das nimmst du ja die ganze Zeit hin denn ansonsten hättest du dem System ja den Rücken gekährt und würdest in der Wildniss leben und könntest hier bestimmt nicht schreiben;-) der bitcoin bietet etliche Vorteile und ist weit aus fairer verteilt selbst jetzt schon .

Der Punkt ist doch der wenn er einen Nutzen hat und die Infrastruktur wächst dann hat das System btc einen Wert durch die Nutzbarkeit als Zahlungsmittel und gilt dann als kleine Globale währung.

Das gesamte geld der Welt wird auf 200 bio.$ geschätzt wenn nun btc eine mk von 1 bio ereicht dann währen das 0,5% davon ein realisticher Wert das bedeutet ca.einen ver 500 facher von hier.

Ließ dir # 1960 durch und mach dich mal schlau in welcher Welt wir leben und dann überleg dir mal was btc für eine chance ist

 

29459 Postings, 8476 Tage Tony Ford@digicash...

 
  
    #1970
06.11.13 21:44
Nein, es ist eben kein Unterschied zu einer Aktie, denn hinter einer Aktie steht auch nur die Unternehmensidee. Ist die Unternehmensidee wenig zukunftsträchtig, so verfällt der Wert der Aktie schneller als der innere Wert es Unternehmens ist.
Bei einer Aktie gibt es eben keine Anbindung an die vorhandenen Werte.

Einzig die Dividende ist eine direkte Verbindung zum Unternehmenserfolg.

Beim Bitcoin steht im Grunde auch eine Unternehmensidee, nämlich ein System bereit zu stellen, mit dem man den Zahlungsverkehr revolutionieren kann.
Ein System, welches viele Dinge möglich macht, die sonst bisher nicht möglich waren.

Daher ist eine solche Betrachtung irreführend.

Natürlich braucht es neues zufließendes Kapital, denn es werden stetig Bitcoins neu generiert, so dass zum Werterhalt auch immer neues Geld nachfließen muss.
Lemminge halte ich hierfür jedoch unangemessen, weil eine Beteiligung an einer Innovation und "Unternehmensidee" mit Lemmingen wenig zu tun hat.
Andererseits ist es schon richtig, dass die heutigen Neueinsteiger die Gewinne der frühere Einsteiger bezahlen. Wiederum ist dies ein normaler Vorgang, dass der Mensch interessanten neuen Dingen einen gewissen Wert beimisst.
Ein Vergleich mit z.B. Tulpenzwiebeln wird ja gern gemacht, nur waren Tulpenzwiebeln damals keine wirkliche Innovation wie eben ein Bitcoin.



 

38 Postings, 3909 Tage digichaosBitcoin

 
  
    #1971
1
06.11.13 22:25
Nun ja , ich denke 80 % aller aktuellen Käufer wollen damit nichts bezahlen - sprich Waren kaufen !
Sondern money money money machen ;-)
Sorry - like me ....  

29459 Postings, 8476 Tage Tony Ford#1971

 
  
    #1972
1
06.11.13 22:43
also ich will keine Money Money Money machen, ich will ja mit Bitcoin extra weg von Money ;-)  

405 Postings, 4408 Tage Motorsport Analystwelche

 
  
    #1973
06.11.13 23:13
Vorteile hat denn eigentlich die Bitcoinzahlung gegenüber Paypal und Kreditkartenzahlungen?

Ich meine beim Tausch von € in Bitcoin fällt ein Prozent Gebühr an, und der Händler tauscht die Bitcoins dann kostenpflichtig wieder zurück in €, weil er seine Lieferanten, Mitarbeiter und Steuern in € bezahlt...

Lediglich die Profiteure wurden ausgetauscht?
 

29459 Postings, 8476 Tage Tony FordVorteile...

 
  
    #1974
06.11.13 23:15
Der Hund liegt darin begraben, Bitcoins ständig zurücktauschen zu wollen.
Ohne Rücktausch entfallen die Gebühren ;-)  

248 Postings, 4107 Tage AKKPAktien und Dividenden???

 
  
    #1975
1
06.11.13 23:41

Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 7902  >  
   Antwort einfügen - nach oben