Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!


Seite 78 von 7902
Neuester Beitrag: 20.07.24 00:19
Eröffnet am:06.03.17 08:17von: jacklineAnzahl Beiträge:198.542
Neuester Beitrag:20.07.24 00:19von: FeodorLeser gesamt:39.668.725
Forum:Börse Leser heute:2.462
Bewertet mit:
193


 
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 7902  >  

1420 Postings, 5229 Tage misterx777@all

 
  
    #1926
04.11.13 19:52
mann mt gox vollzieht derzeit einen echten Aderlass sogar bei bitcoin .de ist der Kurs deutlich höher. Erlebe ich das erste mal ...liegt bestimmt auch an china oder?  

785 Postings, 4105 Tage JanoskamBei eBay mit BTC zahlen

 
  
    #1927
1
04.11.13 20:25

20 Postings, 4324 Tage T--Homehi tony,

 
  
    #1928
1
04.11.13 21:30
erstmal glückwünsch, hohes risiko gegangen, stets an deine idee geglaubt und mittlerweile auch reichlich dafür belohnt, da kann man nur den hut ziehen.

ich habe ein paar fragen:

ich erwerbe bitcoins auf bitcoin.de, wie kann ich die bitocoins an andere börsen transferieren ? (btc-e)

siehst du chancen, dass auch litecoins auf bitcoins.de oder mt gox gehandelt werden ? die ip litecoin leitet ja schon um auf bitcoin.de

das ganze ist für mich mit sehr vielen ?? verbunden, denkst du litecoins haben noch aufholpotenzial wenn diese vereinfacht zum tausch angeboten werden.

irgendwie ist mir das ganze system noch ziemlich fremd und irgendwie mit komischen gefühlen im bauchbereich verbunden. ;)





 

29459 Postings, 8476 Tage Tony Ford@T-Home...

 
  
    #1929
04.11.13 22:22
du kannst bei btc-e einen Account erstellen und dann deine Bitcoins von bitcoin.de (Auszahlung) an die Einzahlungsadresse von btc-e transferieren.
Am besten einfach mal mit einem geringen Betrag ausprobieren, wenn man sich nicht ganz sicher ist.

Litecoin halte ich für weniger interessant als Bitcoin, denn es gibt hierfür viel zu wenige Verwendungsmöglichkeiten und Akzeptanzstellen und zudem ist Bitcoin einfach deutlich populärer.

D.h. für mich stellen die anderen Coins lediglich eine Beimischung dar. Die Vergangenheit hat aber auch gezeigt, dass in der Endphase einer Rally beim Bitcoin ein Hang zum Tausch in Litecoin & Co. entsteht.
Andersrum wenn der Bitcoin rennt, wieder in Bitcoin getauscht wird.


Mein Tipp, um den Bitcoin besser zu verstehen, kannst du hier lesen
https://de.bitcoin.it/wiki/Hauptseite

oder auch bei bitcoin.de, dort findest du viele gute Beiträge zum Thema Bitcoin.  

29459 Postings, 8476 Tage Tony FordArbitrage sinkt...

 
  
    #1930
1
05.11.13 11:14
Die Arbitrage zwischen den großen Handelsplätzen in Dtl. USA, China sinkt deutlich auf an mittlerweile annähernd gleiches Niveau.

Es ist denke ich ein Anzeichen dafür, dass weltweit ein reger Handel stattfindet und die Märkte immer "erwachsener" werden.  

27 Postings, 3917 Tage stricky345unglaublich

 
  
    #1931
05.11.13 16:38
Mir klappt beim Beschauen des Kurses auf Bitcoin.de die Kinnlade runter. Und dürfte eBay wirklich mit einsteigen dürfte der Kurs wohl nicht mehr zu halten sein. Freue mich noch wenigstens mit 1.5 BTCs eingestiegen zu sein und ärgere mich ein wenig ein bisschen Geld in Mining-Hardware gesteckt zu haben. Aber bei dem
Momentanen Kurs dürfte man mit der Hardware evtl. sogar noch leichte Gewinne fahren.  

614 Postings, 5197 Tage FunkyHatich habe im letzten jahr

 
  
    #1932
1
05.11.13 17:14
aus neugier mal ein paar wochen mit meinem pc geminert. da kamen 3,x BTC zusammen, waren damals ca. 7 € wert. hatte mir dann kurzerhand ein mining rig zusammengeschraubt, aber aufgrund softwareproblemen es nie eingesetzt (interesse verloren). im nachhinein sehr schade, wie so vieles.

andererseits aber auch schön zu sehen, was aus meinen etwas über drei BTC mittlerweile geworden ist.  

29459 Postings, 8476 Tage Tony Fordso Alltimehigh nun nur noch wenige Dollars..

 
  
    #1933
1
05.11.13 17:31
257USD lag gerade der Kurs, da sind es nichtmal mehr 10 USD bis zum neuen Alltimehigh.

Bin gespannt, ob dies wie Butter durch geht oder ob nochmal eine Pause mit kleinem SellOff eingelegt wird.

Ich vermute eher Zweites, wobei der Selloff ähnlich wie beim letzten male ausfallen könnte, d.h. 2 Wochen Konsolidierung und mit neuem Schwung neue Alltimehighs.

 

29459 Postings, 8476 Tage Tony Fordnoch 145$ bis Nagelziel...

 
  
    #1934
1
05.11.13 17:32
auch dieses Ziel rückt immer näher ;-)  

785 Postings, 4105 Tage JanoskamIch erwarte ebenfalls kurzerhand einen

 
  
    #1935
05.11.13 17:34
kräftigen Rutsch nach unten.
Krasse Entwicklung.  

29459 Postings, 8476 Tage Tony Fordein wahnsinn...

 
  
    #1936
05.11.13 20:12
bei mtGox so wenig wie noch nie zuvor Bitcoins im Angebot. nämlich nur nach 19k

nur 10k bis zu einem Kurs von 280$

Des Weiteren ist die Nachfrage auf einem sehr hohen Stand.

http://www.bitcoinx.com/charts1/depth_mtgox.png

sieht mir wohl eher nach einem glatten Durchschuss durch die Alltimehighs aus.

Aber schauen wir mal, vielleicht setzt ja eine Konsolidierung ein, zu wünschen wäre es eigentlich nach dem großen Anstieg der letzten 48h.  

29459 Postings, 8476 Tage Tony Fordjetzt Konsolidierung...

 
  
    #1937
05.11.13 21:07
wie wir erwartet haben, nun knallts wieder mal fix nach unten von über 250% auf aktuell 235$  

62 Postings, 3909 Tage taengtony for president

 
  
    #1938
1
06.11.13 02:20

 tony, absoluten respekt vor dir, deiner art zu schreiben, deinem wissen, deiner ausdauer und deiner markteinschätzung. ich bin vor ca. einem halben jahr auf den btc gekommen. 

 

785 Postings, 4105 Tage JanoskamBäng bäng bäng!

 
  
    #1939
06.11.13 06:52

29459 Postings, 8476 Tage Tony Fordneues Allzeithoch geschafft...

 
  
    #1940
1
06.11.13 09:08
269.79999$ !!!

Somit haben wir das alte Hoch um 266$ kurzzeitig überschritten.
Die Konsolidierung von gestern war nur ein kurzer kleiner Ausverkauf mit sofortigen Anschlusskäufen.

Was auffällt ist, dass das Angebot an Bitcoins wieder spürbar gestiegen ist, d.h. wohl einige Gewinnmitnahmen am Allzeithoch erfolgen dürften.
Nun müssen wir abwarten, ob dies zu einer andauernden Korrektur führen wird.

 

29459 Postings, 8476 Tage Tony FordThreadperformance +1500%...

 
  
    #1941
06.11.13 09:27

20 Postings, 3922 Tage RonyaTMajority isnt Enough: Bitcoin Mining is Vulnerable

 
  
    #1942
1
06.11.13 09:49
Erste Forschungsergebnisse:

Majority is not Enough: Bitcoin Mining is Vulnerable
http://www.pressetext.com/#news/20131106003
http://arxiv.org/pdf/1311.0243v1.pdf
 

1056 Postings, 5626 Tage Knallpatrone23@Tony Ford

 
  
    #1943
1
06.11.13 10:31
Du bist der Beste.möchte dir hiermit Danken..mach einfach nur so weiter..............
ich lese hier seid einem guten Jahr mit Zum glück..sag nur mining;-)........

 

2 Postings, 3909 Tage issueBitcoin-Kurs

 
  
    #1944
06.11.13 12:40

 Moin,

gerade gibt es viele Berichte über Bitcoin, was den Kursanstieg wohl erklärt, denke aber das wie Tony schon geschrieben hat recht Zeitnah wieder ein Fall bevorstehen wird wie im April. Bin auf jeden Fall gespannt ob er noch auf über 200€ geht.

 

639 Postings, 4209 Tage Zonte von MottBack in Business

 
  
    #1945
06.11.13 12:43

Hoi Bitcoin-Gefährten, lange nicht mehr gesehen bzw. gelesen ;-) Habe Tannenbaum-Mike schon ganz vermisst, gibts den noch oder schlägt der schon seinen Werihnachtsbaum irgendwo im Wald?

Ich habe mir derzeit angewöhnt, die ewig wiederkehrende Schemata bei Rücksetzern auf z.B. BTC-E zu nutzen. So kann man fast täglich auf einem Top verkaufen und nachb kurzzeitiger Kerzen-Panik der ganzen.. naja.. "Neulinge" günstig wieder einsammeln. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Ich bleibe bei meinem KZ, das Tony vor einigen Monaten mit in seibne Liste aufgenommen hat. (@Tony: Wo findet man das noch?)

 

 

29459 Postings, 8476 Tage Tony Ford@issue...

 
  
    #1946
06.11.13 12:53
so war das nicht gemeint.
Wenn, dann wird es lediglich eine Konsolidierung auf relativ hohem Niveau geben.

Fakt ist, dass Alltimehigh wurde mit dem heutigen Tag überschritten, was charttechnisch sehr positiv zu werten ist, so dass damit weiteres Potenzial eröffnet wurde.

Einen Crash ähnlich im April wird es wohl erst bei deutlich höheren Kursen weit über 500$ geben.

Die Party ist also noch längst nicht zu Ende ;-)
 

29459 Postings, 8476 Tage Tony Ford#1942...

 
  
    #1948
06.11.13 13:31
finde ich interessant. meiner Meinung nach ist durchaus denkbar, dass Selfish-Mining sogar schon betrieben wird.

z.B. gerade zu sehen bei Blockchain.info

Block 268227 von Eligius,
nächster Block eine Minute später von Eligius

Block 268229 von BTC-Guild
nächster Block wenige Minuten später ebenfalls von BTC-Guild

Und dies sind keine Einzelfälle, sondern findet man regelmäßig.

Daher vermute ich, dass die Miningpools Blöcke ein paar Minuten zurückhalten um sich Vorteile zu verschaffen für den nächsten Block.

D.h. dass was die Informatiker beschreiben, findet bereits Anwendung und da dies mehrere Pools tun werden, ist das Netzwerk ziemlich sicher vor schadhaften Manipulationen und erst recht lässt sich das Netzwerk so auch nicht aushebeln.

Dass was das Bitcoinnetzwerk vor allem Manipulationssicher macht ist nicht nur auf die technische Seite zu beschränken, sondern vor allem auch bedingt der organisatorischen dezentralen transparenten Struktur.
D.h. angenommen es gäbe eine Gruppe von Betrügern, welche die "Macht" über das Netzwerk ergreifen würde, so würde sie zeitnah von allen Seiten bekämpft.
U.a. sei hierbei der vor wenigen Wochen erfolgte Hackerangriff auf den größten (mächtigsten) Mining-Pool BTC-Guild zu nennen, welcher mit einer zu großen Macht begründet wurde.
D.h. es haben sich eine Menge Hacker und "Konkurrenten" gefunden, welche BTC-Guild "zurechtgestutzt" haben.
Eine Gruppe, welche also zu viel Macht bekommt, wird im Web faktisch solange gemobbt, bis die Macht schwindet.

Sollte dieses Mittel nicht funktionieren, so bliebe ggf. ein Arrangement. D.h. man duldet den "Dominator", sofern er im Sinne der Masse handelt und keine Wilkür betreibt.
Da eine Gruppe von Betrügern ja betrügen will, ist eine Duldung eher unwahrscheinlich.
Ergo werden die Bitcoiner eben Bitcoin den Rücken kehren und sich eine andere Tauschwährung aussuchen. Dies würde vermutlich zu einem gigantischen Crash führen und könnte das Aus des Bitcoin bedeuten.
Dies wiederum ist insofern unwahrscheinlich, als dass die Betrüger keinen wirklichen Nutzen davon tragen könnten.

Fazit:
Man braucht vor Manipulationen wenig Angst zu haben, wenngleich man dies sicherlich Niemals ausschließen wird können.
Und während Fiatgeld wie Euro oder Dollar durch staatliche Maßnahmen vom Währungswettbewerb fern gehalten werden, so befindet sich Bitcoin mittendrin in einem solchen Wettbewerb.
Es gibt viele ja mittlerweile sehr viele andere Coins, welche Alternativen bieten würden und dies ist auch gut so.
Als Bitcoin-Inhaber sollte man sich jedoch bewusst sein, dass Bitcoin keine ähnlich starke Konstante wie Euro oder Dollar ist und Geld bzw. Gegenwerte auch mal obsolet werden können.
Aber wie ich bereits in der Vergangenheit immer wieder schrieb, ist Bitcoin weniger zum Horten und vielmehr zum Wertetransfer und Tausch gedacht.
Wer seine Werte langfristig sicher halten will, der muss sie gegen reale Werte d.h. Immobilien, Gold, Silber, Bildung, Dienstleistungen, Unternehmungen, Projekte, uvm. investieren statt in Bitcoin zu bunkern.

Wer aber mit einem gewissen Totalverlustrisiko leben kann, der kann natürlich vom Trend dieser Innovation profitieren, keine Frage ;-)  

38 Postings, 3909 Tage digichaosHallo !

 
  
    #1949
1
06.11.13 13:39
Ersteinmal : Hallo , bin neu hier .... vielen Dank für alle Beiträge und die tollen Informationen. Tony: Starke Leistung , excellente Recherchen ! Such schon läner ein Profi-Forum  und hier scheine ich angekommen zu sein ;-)
Ich bin schon länger in coins inverstiert und rate jedem , auch Neueinsteigern , nur Geld zu investieren welches auch übrig ist und bei Verlust nicht zu dolle schmerzt ;-)
bis bald....
 

29459 Postings, 8476 Tage Tony FordKurs je Bitcoin 0,265$

 
  
    #1950
2
06.11.13 13:43

Die Anzahl der Bitcoins wurde angesichts der hohen Nachfrage von 11,956mio.
auf 11,956mrd. erhöht.



Nun kostet ein Bitcoin statt 265$ = 0,265$


Inhaberschaften werden natürlich dementsprechend um den Faktor 1000 angepasst!


So ähnlich könnte es passieren, sollte man die hohen Kursniveaus als für den Zahlungsverkehr ungünstig erachten.

Damit würde gleichzeitig auch das Argument der begrenzten Menge etwas relativiert, denn die Menge würde dann von knapp 12mio. auf 12mrd. später vielleicht auf 12bio. steigen.

Da könnte man sich die Frage stellen, dass der Bitcoin ja ähnlich wie Euro, Dollar in der Menge explodieren würde, ja gerade das Argument führten die Befürworter doch immer Pro Bitcoin an!? Der Unterschied hierbei ist, dass im Gegensatz zu Euro, Dollar beim Bitcoin keine Verwässerung stattfindet, da die vorhandene Inhaberschaften sich um diesen Faktor erhöhen.

Wiederum könnte und darf man kritischerweise behaupten, dass somit auch Ungleichgewichte bzw. Umverteilungen nicht entgegen gewirkt werden kann und die Zahl der verfügbaren Coins deshalb ja nicht wirklich steigt. Dies stimmt natürlich, die Umverteilungsfrage wird beim Bitcoin schlechter gelöst als bei Euro oder Dollar. Wiederum gibt es bei Euro und Dollar den Zinseffekt, welcher Geld ohne jegliche Gegenleistung von unten nach oben verteilt. Beim Bitcoin wiederum gibt es den Zins nicht, so dass hier keine Umverteilung erfolgt.

Die Umverteilung wird an dieser Stelle von Keinem von Beiden gelöst, dies sollte auch jedem Bitcoiner klar sein.

Die Alternative wären Coins, welche im Wert verfallen. Sowas gibt es, nur passt es nicht mit den Wertvorstellung der Masse zusammen, denke ich, daher bleibt für mich der Bitcoin aktuell weitestgehend alternativlos.

 

Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 7902  >  
   Antwort einfügen - nach oben