Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!


Seite 60 von 7900
Neuester Beitrag: 19.07.24 13:22
Eröffnet am:06.03.17 08:17von: jacklineAnzahl Beiträge:198.497
Neuester Beitrag:19.07.24 13:22von: Motox1982Leser gesamt:39.653.747
Forum:Börse Leser heute:19.424
Bewertet mit:
193


 
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 7900  >  

29459 Postings, 8475 Tage Tony Fordnur noch 2800 Bitcoins...

 
  
    #1476
10.07.13 22:47
Tendenz weiter fallend  

29459 Postings, 8475 Tage Tony Fordnur noch 2700 Bitcoins...

 
  
    #1477
11.07.13 13:36
bei bitcoin.de

:-)  

1420 Postings, 5228 Tage misterx777@all

 
  
    #1478
1
11.07.13 14:57
hab momentahn viel Geld (knapp 18.000€ ) bei Praktiker verloren ist echt bitter für mich
Ich hab ehrlich gesagt kaum noch Bock auf Börse denn das ganze shorten, det Turbohandel und Falsche Analysten kommentare nerven Total ab
Hab jetzt vor den Rest nochmal in Bitcoin zu stecken und lange liegen zu lassen falls das auch genn 0 fallen Sollte scheiß ich drauf ich werde erst mal nix mehr in Irgenwas Stecken wo ich keinen Direkten einfluss drauf habe .

Mein Plan für die Zukunft: Geld Sparren (sollten schon zwischen 25.000-50.000) pro Jahr sein und abwarten was ich kaufen würde eine 2. Eigentumswohnung , Gold (mein Wunschkurs währen 750€ pro unze)
und wie gesagt lass ich die Bitcoins einfach leiegn

Ich denke ohnehin das wir uns am Ende eines Zyklus befinden und der Dax zwar vlt. auf 10.000 steigen kann aber bestimmt kommt der Riesen Knall bald .

Ich denke aber auch das Konzerne wie Siemens, BMW oder andere Dax Riesen auch nachdem Knall sich aufrappeln können und mann müsste die Gunst der Stunde dann nutzen.

Ich Arbeite ja bei BMW und denke das diese ganzen Maschinen und Riesige Hallen auch nach einem Knall noch was Wert sind von daher würde ich in Supstanzstarke Unternehmen dann investieren

z.B bin ich hei? auf die BMW vz die hat man für 12,50€ bekommen und da gibt es jetzt schöne 2,50€ dividende wenn man da mit ner x00.000 Summe rein geht und bisschen Zeit mit bringt kann man sich da schon ein Poltzter aufbauen


Aber wie gesagt hab erst mal die Schnautze voll von Börse mal schauen wie es uns mit dem BTC ergeht alle Hoffnungen helfen nichts wenn der Markt nicht mit Spielt und niemand die Dinger haben WILL: Das potenziel ist aber unfassbar groß und wenn die Menschen begreifen das Sie verarscht werden kann man das Geld hier ver tausentfachen ...........nur sind die Menschen manschmal sehr komisch und ist dehren handeln und Beweggründe leider viel zu offt nicht logisch und unvorhersehbar deshalb habe ich das Ganze geld schon abgeschrieben .........aber wer weiß  

29459 Postings, 8475 Tage Tony Ford@misterx...

 
  
    #1479
1
11.07.13 16:12
An einem ähnlichen Punkt, wenngleich nicht ganz so krass, stand ich vor 2 Jahren auch und wandte mich der Börse weitestgehend ab und ging faktisch All in Bitcoin.
Auch ich entschied mich wegen der Unattraktivität und Undurchsichtigkeit gegen den klassichen Kapitalmarkt und für einen deutlich transparenteren für mich damals sehr viel interessanteren Bitcoinmarkt.

Natürlich war dies keine HauRuck-Aktion, sondern verabschiedete ich mich in Raten, verkaufte meine Anteile, als ich die Gelegenheit für günstig erachtete und kaufte Bitcoins immer wieder nach.

Nun zwei Jahre später sind all meine Verluste der letzten 10 Jahre mehr als kompensiert und ich bin mir ziemlich sicher, wer Heute sagen wie mal 10.000€ in Bitcoins investiert, wird in wenigen Jahren 100.000€ draus gemacht haben und man kann denke ich damit sogar noch Millionär werden.

Und ich erwähne hier nur mal bitcoin.de
Sobald hier die Fidor-Konten scharf geschalten sind, werden die Ordergrößen vermutlich deutlich nach oben gehen und wir dann regelmäßig Ordergrößen von 20.000€ und mehr sehen.
U.a. ist es nämlich immer ein mulmiges Gefühl, wenn man größere Beträge per Überweisungen auf Vertrauensbasis vollzieht, wobei ich sowas nach wie vor für mich bevorzugen würde.

D.h. der Zugang zu Bitcoins wird den Investoren immer leichter gemacht und das Argument, dass es zu kompliziert und "manuell" ist, zieht da nicht mehr.
Und wenn einmal die Investoren leichten Zugang haben, sich Chancen bieten, dann wird Spielgeld frei, vor allem dann, wenn andere Märkte wie Aktien, Rohstoffe, Immobilien, usw. schwächeln.

Ich denke Bitcoin ist digitales Gold wert, auch wenns an vielen Stellen konträr zu Gold ist.  

29459 Postings, 8475 Tage Tony FordAnwendung weiter im Aufwärtstrend...

 
  
    #1480
11.07.13 16:24
https://blockchain.info/de/charts/...er=true&scale=0&address=

gut zu erkennen, dass die Anzahl der Transaktionen nicht weiter fällt und scheinbar eine Trendwende einleitet.

Vergleichen zu 2011 war dies damals das Ende der Talfahrt, denn logischerweise steigt mit der Anwendung / Verbreitung ja auch Nachfrage und Preis.

https://blockchain.info/de/charts/...er=true&scale=0&address=

https://blockchain.info/de/charts/...er=true&scale=0&address=

 

29459 Postings, 8475 Tage Tony Fordbitcoin.de

 
  
    #1481
12.07.13 10:54
nur noch weniger als 2000 Bitcoins im Angebot.

und der Kurs steigt deutlich an.

 

29459 Postings, 8475 Tage Tony FordLitecoin Bitcoin...

 
  
    #1482
12.07.13 11:37
Es scheint so als hätte eine Umschichtung von Bitcoin in Litecoin und nun wieder umgedreht stattgefunden.
Dies hab ich schon mehrfach beobachten können.


Gibt wohl Spekulanten, welche versuchen Profit daraus zu schlagen.  

31 Postings, 4168 Tage Janoskam-1Bitcoin.de + Fidor-Bank

 
  
    #1483
12.07.13 12:20

= Optimale Partnerschaft. Es erwarten uns noch spannende Zeiten. Fühlt sich nach Umbruch an.

 

1420 Postings, 5228 Tage misterx777@tony

 
  
    #1484
12.07.13 15:34
ja hab gestern abend auch noch mal zu unter 70€ 2k nachgelegt was ich jetzt schon 2-3mal bemerkt habe ist das wenn sich einer Aufwärtzdynamik bildet diese auch mit Macht statfindet und nicht nach 2-3 % wieder Abbaut......... gefällt mir;-)  

1420 Postings, 5228 Tage misterx777@all

 
  
    #1485
2
12.07.13 16:15
wenn ich mir anschaue was in den Forem bei conergy, praktiker und z.b auch q cells abging alle haben gedacht gehoft das es hoch geht und was ist passiert??? pleite das Ding ist wenn man mal vergleicht das viele Leute btc nicht kennen und trotz der guten performance hier fast keiner schreibt ist das ein gutes Zeichen wie eine unetdeckte Perle!

Jetz könnte man sagen 1mrd ist viel aber es betrifft halt die ganze Welt von daher ist es nicht viel.
Wenn die Masse hier rein kommt kann der kurs nur Steigen Fakt ist das wenn die Masse(die Normalbefölkerung einzelne Händler oder auch amazon, ebay und co.) hier Fuß fassen würden ordentlich Geld hier rein fließt.

abwarten unt tee trinken  

29459 Postings, 8475 Tage Tony FordChina zieht hoch...

 
  
    #1486
12.07.13 21:50
http://www.bitcoincharts.com/charts/...zigWeeklyztgSzm1g10zm2g25zvzps

Volumen auf Wochenbasis erreicht höchsten Stand seit Ende April.

Vermutlich wird es in wenigen Wochen neue Rekordumsätze geben.

Aber auch an den anderen Handelsplätzen bzw. Ländern ist ein steigendes Volumen erkennbar.


 

29459 Postings, 8475 Tage Tony FordWährungswettbewerb, interessanter Bericht...

 
  
    #1487
1
13.07.13 11:34

Interessant auch folgende Schlussfolgerung eines Nutzers bei Ariva...

http://www.ariva.de/forum/...arch=bitcoin&page=4241#jumppos106044

Zitat: --------------------------------------------------
>> zum Nachdenken, sicherlich kein Modell für morgen oder übermorgen, wenn man sich das wohlbegründete Mißtrauen ggüber obskurer "Währungen" wie etwa bitcoin anschaut. Dafür bräuchte es zunächst eine über alle Zweifel erhabene Institution, die es sich dann erlauben könnte, 'privates' und supranationales Geld am Staatsmonopol vorbei herauszugeben  ... hmmmm ... die katholische Kirche vielleicht ?? Oder Mutter Natur (Gold) ???
--------------------------------------------------

Es zeigt, dass viele Menschen die Sache nicht wirklich verstehen, bzw. in alten Systemen und Denkweisen hängen bleiben.
Was der Nutzer vorschlägt ist im Grunde strukturell betrachtet das bestehende System lediglich mit einem etwas anderen Anstrich. D.h. man ersetzt die Institution Zentralbank (welche schon Heute eine weitestgehend private Institution ist) und ersetzt sie mit einer neuen Institution.

Worin soll dann hier die Neuerung liegen? Wie soll da eine Entpolisierung stattfinden, wenn man lediglich einen neuen Pol schafft?

Dass was der Autor meint ist ein freier Währungswettbewerb wie er bereits in digitaler Form sehr aktiv stattfindet.
So existieren bereits weit mehr als ein Dutzend digitaler Währung fast alle aufbauend auf dem Bitcoinsystem.
http://www.cryptocoincharts.info/calculator.php

Und gerade die Volatilität zeigt wie planwirtschaftlich das Fiatgeldsystem aufgebaut ist und betrieben wird.
Natürlich sind solch schwankende Währungen bzw. Tauschwerte nicht immer attraktiv, vor allem der Wertspeicherung.
Wiederum muss Geld per Definition kein langfristiger Wertspeicher sein, hierfür gibt es eben bessere Speicher wie Gold oder Immobilien, d.h. reale Dinge.

Zudem sei noch zu erwähnen, dass die Wertsicherheit des Fiatgeldes trügerisch ist, denn letztendlich gibt es keine staatliche Garantie, dass man für einen € z.B. 3 Brötchen bekommt.
D.h. der Wert eines EURO wird am Markt festgestellt und wenn sich eine zunehmende Masse an Menschen dem EURO abwendet, wird der EURO inflationieren und demzufolge die Wertstabilität zusammenbrechen, was wir ja gerade in Dtl. schonmal erleben durften.
Trügerisch ist es nämlich insofern, als dass sich die Inflationierung nicht lange im Voraus ankündigt, sondern der Einbruch zügig und heftig stattfindet.
Bei einem frei gehandelten System wie Bitcoin ist dies anders, hier werden mögliche Unsicherheiten schon weit im voraus gehandelt und je unsicherer der Bitcoin gegenüber anderen Währungen scheint, desto mehr Wert wird er verlieren, desto mehr Wert wird die andere bessere Währung gewinnen.

Und genau dann haben wir einen privaten freien Währungswettbewerb und damit einen freien funktionierenden Markt und keine monopolisierte Planwirtschaft.  

1420 Postings, 5228 Tage misterx777@tony

 
  
    #1488
13.07.13 14:01
du hast es wider mal auf den Punkt gebracht die Fakten Sprechen eindeutig für bitcoin !
Ich hab letztens auf der arbeit mit meinen Collegen auch über währungen und Zentralbanken geredet und mal so ein paar Sachen gesagt wie echtes Geld( also Fiatgeld) hat nur den Wert den Ihm alle beimessen also keinen intrinsichen Wert usw, dann das die Zentralbank in Privaten Händen ist und was das bedeutet !! Die haben mich angeschaut wie ein Auto und konnten nicht viel dazu sagen ..... und genau das ist das Problem die Leute nehmen sich kaum Zeit um mal darüber nachzudenken und wenn dann ist der Tenohr immer ''da kann man eh nix machen , das machen die da oben Schon" und tony genau das ist das Problem das viele Leute alles Schlucken!!!

2.gute sachen aber : ich weiß das nicht alle Menschen so sind und auch nich alle so viel Schlucken wie die Deutschen und genau jetzt kommt der Punkt die Masse wird hier nur rein kommen wenn Sie es vorgesetzt bekommen und es für die masse alles ganz Leicht ist die früh investierten sind dann multies denn ich denke biss es so weit ist und alle es nutzen wir es sich verhundertfachen , und wenn dann noch mal die ganzen normalos ( dann werd ich bestimmt von meinen collegen hören .... ich benuze bitcoins ;-))dann könnte es sich nochmals verzehnfachen also für uns vertausendfachen 1bio für eine Weltwährung ist bescheiden das währen nur 0,5% dergesamten Geldmenge lass und das mal als max. Festlegen den wenn mann noch höher geht wirst du ja Irre in der Birne also 1000x so viel wie jetzt!

Die arbeit also von Bitcoin.de und anderen Pionieren und Erweiterern ist Gold wert! Denn die masse will kein pionier sein sondern alles vorgekaut bekommen!  

1080 Postings, 4761 Tage harryhamburgmisterx777

 
  
    #1489
1
13.07.13 14:27
Wie kann es mir nur so vorkommen das deine ganzen Geschichten nur ein Fake sind ?

Sparst 20000 - 50000 Euro im Jahr,
wie hoch soll denn der Bruttoverdienst sein, um nach Abzug der Lebenshaltungskosten
meinetwegen noch 35000 Euro im Jahr sparen zu können,

oder sollte ich dich lieber Tony nennen?  

1420 Postings, 5228 Tage misterx777@harry hamburg

 
  
    #1490
2
13.07.13 15:18
Pass auf College
1Eigentumswohnung:330€ da Sparr ich am meisten
Ich hab 900€ Fixkosten sind nur so 11.000€ im Jahr
Ich bekomme mit Steuerklasse 3 knapp über 40.000 € im Jahr netto (etwas über 60.000€ Brutto)=3300€ im Monat im Schnitt
Und meine Frau ist Selbsständig und da kommt noch mal das selbe rein

Aber ehrlich gesagt danke für das Kompliement das du mich mit Tony vergleichst denn ich denke er ist eine sehr intelligente Person wenn gleich er noch nicht an Gott/jesus christus glaubt und ich schon.

Also du siehst es ist einfachste Mathematik ( ach und des weiteren hab ich eine Rechtschreibschwäche ) fass du es noch nicht bemerkt hast ;-)  

29459 Postings, 8475 Tage Tony Ford@misterx....

 
  
    #1491
13.07.13 16:40
Gott ist Definitionssache und 90% aller Definitionen sind mir zu zentralisierend und machpositionierend, daher glaube ich nicht an Gott.

Mit einem Jesus am Kreuz oder heiligen Propheten / Prediger, Kruzifixe, Kirchen, prunkvolle Gebetshäuser, usw. kann ich nix anfangen.

Wenn Gott das Wunder der Natur, die Energie die uns umgibt, das YingYang, die Lebensenergie, usw. ist, dann glaub ich auch an Gott.

 

29459 Postings, 8475 Tage Tony FordAnzahl Transaktionen...

 
  
    #1492
13.07.13 16:47

7885 Postings, 8976 Tage ReinyboyMal wieder ein bißchen Kühlung für den Monsterhype

 
  
    #1493
13.07.13 17:53
Bitcoins sind bis jetzt für mich nur Anlage und Spekulationsgeschäfte.

Wer kauft den tatsächlich in einem Shop mit bitcoins ein?? wenn der coin Morgen vielleicht 6 Dollar mehr  Wert haben könnte.

Folglich sind Bitcoins sind z.Z. kein reales Geld mit dem Ware getauscht wird.

Bis jetzt gibt´s noch  3 weitere Konkurrenzwährungen soweit ich weiß.

Und wieviel Konkurenzwährungen gibt es in 10 Jahren?

29459 Postings, 8475 Tage Tony Ford@Reinboy...

 
  
    #1494
13.07.13 19:01
das ist nur eine Frage in welchen Sphären man sich aufhält.
Ich mein, wer ständig im Supermarkt oder den großen Zentren wie Mediamarkt & Co. einkaufen geht, der weiß eben nicht, dass es daneben genügend Alternativen gäbe.

U.a. habe ich schon mehrmals mit Bitcoins bezahlt, vor allem wenn man private Käufe tätigt.
Auch Spenden mit Bitcoins gefällt mir sehr gut.

 

7885 Postings, 8976 Tage Reinyboy@Tony

 
  
    #1495
13.07.13 19:09
Wo haste denn schon mit der Cyberwährung mehrmals eingekauft und gespendet?

7885 Postings, 8976 Tage ReinyboyBitcoins oder das Geld-Missverständnis

 
  
    #1496
13.07.13 19:50

29459 Postings, 8475 Tage Tony Ford@Reinboy...

 
  
    #1497
2
13.07.13 21:23
Diesen Artikel hatten wir hier im Forum schon mal.

Dieser Artikel ist typische Verdummung der Menschen im Sinne bzw. versuchten Schutze des Fiatgeldsystems.
D.h. man redet den Menschen fragwürdige Dinge ein und zieht die Konkurrenz in den Dreck mittels fragwürdiger Beispiele um eben Fiatgeld bzw.dahinterstehende Interessen einiger weniger zu verteitigen.

Hier nur mal typische Totschlagargumente:

Aussage:
Bitcoin ist anonym und ideal für Drogengeschäfte.

Die Realität:
Es werden sehr viel mehr illegale Geschäfte mittels Bargeld oder Gold, dazu braucht es keinen Bitcoin.
Nach deren Aussage wäre Fiatgeld faktisch ebenso abzulehnen.

Aussage:
Bitcoinanzahl ist begrenzt, Fiatgeld nicht.

Die Realität:
Die unbegrenzte Anzahl und Vervielfältigung an Fiatgeld stellt aktuell das Hauptproblem beim Fiatgeld dar , weil es dem Marktprinzip widerspricht und dadurch kein wirklich gesunder Wettbewerb stattfinden kann. Im Grunde eine klassische Planwirtschaft, welche da betrieben wird.
Der Bitcoin hat hier Vorteile, weil er den Wettbewerb und das Marktprinzip bzw. die Marktwirtschaft fördert.


Aussage:
Bitcoin wird nirgendwo angenommen bzw. ist fast nirgendwo zu verwenden.

Die Realität:
Die Zahl der akzeptierenden Stellen steigt stetig und vor allem weltweit an. Es wäre aber unsinnig zu glauben, dass ein solches System binnen zwei drei Jahre den Markt durchdrängt hat.
Auch Paypal hat sich nicht binnen ein zwei Jahren soweit durchgesetzt und überall akzeptiert.
Paypal wurde 1998 gegründet und 2002 von eBay übernommen und eine hohe Durchdrängung wie Heute wurde erst nach mehr als 5 Jahren nach Kauf durch eBay erreicht.
Wie viel Shops hatte es wohl 2005 gegeben, welche PayPal akzeptierten? ;-)


Aussage:
Der Bitcoin wird von wenigen Großen dominiert und ist somit zutiefst ungerecht verteilt.

Die Realität:
Die Bitcoins sind verglichen mit EURO oder Dollar sogar gerechter und weniger ungleich verteilt und dies wird immer gerechter, weil die neuen Bitcoins auf immer mehr Miner verteilt werden und Einzelne hier keine Chance mehr haben.

Weitere Aussagen könnte ich nennen, möchte es aber hierbei belassen.

Im Grunde geht es nach wie vor darum, dass man den Menschen Märchen erzählt um eben zu verhindern dass ein System wie Bitcoin den Geldmarkt mal etwas durcheinanderwirbelt und sich die Eliten mal ernsthaft Gedanken machen müssen, dass Fiatgeld eben wieder mehr der Masse als Einzelnen dient.

Wie misterx richtig schrieb, wer diesen Trend nicht erkennt, der ist selbst schuld, denn mehr als Argumente liefern kann man hier nicht mehr.
Dies muss man aber auch nicht, denn es muss ja auch nicht Jeder an diesem Trend partizipieren.

Indes steigt die Nachfrage in China stark an und da geht noch sehr viel, denn gerade der Chinese ist Risikobereit und kackt sich wegen ein bisschen Volatilität nicht gleich in die Hosen ;-)
http://www.bitcoincharts.com/charts/...180zigWeeklyztgSzm1g10zm2g25zv

 

29459 Postings, 8475 Tage Tony Ford@Reinboy...

 
  
    #1498
13.07.13 21:24
gekauft habe ich schon einige male bei eBay oder eben Privat Kleinanzeigen, in Foren, usw.  

248 Postings, 4106 Tage AKKPGedanken zum Bitcointag...

 
  
    #1499
13.07.13 22:13

Ich finde es schon toll - wie wir die Wissenschaft unterstützen, wie wir Wissensbildung möglich machen und damit auch an der Entwicklung der Zivilisation partizipieren... denn mit dem Kauf eines Bitcoin werden die Kosten gedeckt, welche durch die Maschinen entstehen die uns mathematische Lösungen liefern... und damit Preisgelder generieren, welche dann wiederum in das Bitcoinsystem zurückfließen... Vielen Dank!

Als neues spannendes Projekt, finde ich den Primcoin - dessen Netzwerk neue Primzahlen finden soll und worauf von Universitäten und anderen sehr viel Belohnung ausgesetzt ist...


In diesem Sinne...

smile

 

1420 Postings, 5228 Tage misterx777@all

 
  
    #1500
14.07.13 07:56
http://www.geld-immobilien-sicherheit.de/geld_waehrungssystem.html

Hier für alle die es noch nicht wissen , betrachtet es als für für den bitcoin den anders kann mann es nicht verstehen es sei denn mann ist noch nicht ein mal ein hilfsschühler ....ach was selbst der begreift es!  

Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 7900  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL