Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!


Seite 153 von 7950
Neuester Beitrag: 24.08.24 01:04
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:199.734
Neuester Beitrag:24.08.24 01:04von: HanfiLeser gesamt:40.819.605
Forum:Börse Leser heute:3.971
Bewertet mit:
193


 
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... 7950  >  

2908 Postings, 5746 Tage hjszZakatemus

 
  
    #3801
1
07.12.13 11:12
irgendwie besteht ein Missverständis:
Tony Schrieb: ""....denn wer das doch so werthaltige Edelmetall zuletzt kaufte, gehörte im Gegensatz zu den Coinern zu den großen Verlierern...."

Ich antwortete: "so kannste das aber nicht sagen.... mit der Performance haste wahrlich recht.... aber nur für die Frühen.... die bei 800-900 gekauft haben sitzen jetzt hier und heute auf fast 50% Verlust."

Damit meinte ich den BTC gekauft bei 800 -900 Euro und das ist noch nicht mal 48 Std her das für ein BTC diese beträger gezahlt wurden.

Und wenn Gold bei 3000E steht.... auch gut..... verkaufen werde ich dann meine phys. Menge  dann auch nicht.... weil ich nicht verkaufen muß. Zum Gewinne einfahren gibt es das Papier in Form von Put und Calls Knockouts in allen Formen.... OTC und PinkSheets.

2908 Postings, 5746 Tage hjszTony

 
  
    #3802
2
07.12.13 11:15
"Wer mich kennt, der weiß, dass ich Beides besitze, d.h. EMs und Bitcoins, während die Goldies und Silberlinge eben nur EMs halten.
D.h.selbst wenn meine Bitcoins wertlos werden würden, würde ich mindestens genauso gut dastehen wie Jene die nur EMs besitzen.

Wie ich bereits auch schon vor langer Zeit schrieb, nutze ich eben die Vorteile von Beidem. "

Tony deshalb schätze ich Dich. Denn das eine schließt das andere nicht aus. Immer mehrere Pferde haben mit unterschiedlichen Inhalt in den Packtaschen.... denn man weiß nie wohin die Reise führt in diesen seltsamen Zeiten!!!!

4021 Postings, 6285 Tage MikeOSBitcoinmarktzusammenbruch

 
  
    #3803
9
07.12.13 11:20
Es ist nicht die Frage ob, sondern wann der Bitcoin zusammenbrechen wird.

Wenn das Heer der Bitcoinjünger kein Interesse an Bitcoins mehr hat, wird das Bitcoinsystem ganz schnell dem Ende entgegen gehen.

Wer auf gewinnen sitzt, sollte mal über einen Ausstieg nachdenken, bevor alle zum Nadelöhr herauswollen. Dann nämlich rutscht der Preis ins bodenlose.  

2477 Postings, 6916 Tage Börsentrader2005interessant

 
  
    #3804
07.12.13 11:31
gestern Abend wurde ich dafür noch ausgelacht.

#3740

Good luck weiterhin

 

7967 Postings, 3939 Tage Zakatemus@hjsz #3801

 
  
    #3805
2
07.12.13 11:45
Den Kommentar von Dir finde ich ok. Vielleicht reden wir ja aneinander vorbei. Wenn man LEDIGLICH kurzfristig orientiert ist, dann kann man zum Beispiel zu jemandem am Montag sagen: "Du Loser!". Am Mittwoch dann vielleicht: "Oh- ich beneide Dich!". Ich denke, in der Hinsicht ist es besser, langfristig orientiert zu sein. Ich würde nie jemanden als Loser betrachten, der Bitcoin bei 800 Euro oder Gold bei 1000 Euro gekauft hat. Wer das gemacht hat, der KONNTE GAR NICHT WISSEN wie sich die Kurse kurzfristig entwickeln. Im Grunde genommen können wir als Investoren diesen Leuten nur dankbar sein, dass sie bei solchen Kursen noch solchen Optimismus hatten. Glück ist da eben auch immer ein entscheidender Faktor. Zum Loser wird man nur dann, wenn man in solcher Situtation die Panik bekommt und verkauft. Deshalb ist es nach meiner Meinung dumm, eine Anlage auf Kredit zu kaufen (es sei denn, man ist Insider) oder seine gesamten Ersparnisse in eine Anlage zu investieren (es sei denn auch in dem Fall, man ist Insider), so dass man bei evtl. Kursrückgang sein Lebensunterhalt nicht mehr bestreiten könnte.  

4005 Postings, 5158 Tage BundesrepDiese Kurssprünge sind noch gar nichts

 
  
    #3806
3
07.12.13 11:47
Der Tag wird kommen, wo selbst Nordkoreaner und afrikanische Buschmänner auch ganz ohne Wirtschaftsordnung und harte Arbeit in Bitcoins baden werden. Und wenn erst einmal die altgedienten Währungen Geschichte sind, dann kann man Bitcoins in Bitcoins tauschen. Das wird ein Zock! Und diese sich abzeichnende und in raschen Schritten voranschreitende Geldordnung wird erst der Anfang von etwas noch viel Größerem sein. Tief im Innern der Mikroprozessoren schlummert sie, die alle glücklich machende neue Weltordnung.  

785 Postings, 4140 Tage JanoskamStellt euch vor.

 
  
    #3807
2
07.12.13 13:20
Der Kurs liegt bei 800$, und die negativen Stimmen reißen nicht ab. Beim Crash im April war's genau so. Nur daß der Kurs 8fach tiefer lag. Das Muster bleibt heute immer das gleiche. Im Hintergrund sortiert sich die Finanzwelt neu, während die Menschen ungehemmt mit den gleichen Reaktionären Stimmen eingenebelt werden: http://derstandard.at/1385170130002/Bitcoins-gehoeren-verboten.
Mich interessiert gegenwärtig, daß die USA vermutlich letzte Nacht eine Menge BTCs aufgekauft haben, und ich könnte mir vorstellen, dass es der Staat selbst war, der mit frisch gedrucktem Geld diese an Land zog. Womit können die USA Druck ausgeübt haben auf China, damit diese klein bei gegegeben haben und Baidu und China Telecom aufforderten, Zahlungen via BTC einzustellen? (Aktionen, welche die Lavine vermutlich ausgelöst haben).
Und: gehen die USA so oder so als Gewinner heraus? Denn entweder sie betreiben das Spiel weiter und kaufen auf, was sich nur günstig zum Kauf anbietet (z.B. immer nach einer selbst ausgelösten Lavine) um einen möglichst hohen Betrag zu horten, mit dem sie versuchen Kontrolle über die Währung zu erlangen. Oder der Kurs sackt dank der negativen Propaganda und des Vertrauensverlust ins Bodenlose, und dann sind halt die gekauften BTCs nicht mehr wert, aber was soll's, die waren eh mit frisch gedrucktem Geld gekauft. Who cares, bei dem Defizit ein paar Nullen mehr abchreiben zu müssen...  

7967 Postings, 3939 Tage Zakatemus@Janoskam de.

 
  
    #3808
07.12.13 13:33
Diese Befürchung, daß z.B. die FED Bitcoin aufkaufen könnte, hatte ich schon öfter geäussert. Tony hate da zwar immer relativiert und mit Gegenargumenten gekontert, was die Möglichkeiten des Aufkaufens betrifft. Aber so ganz hatte ich seine Argumente nie verstanden. Meine Meinung: Zentralbanken mögen den Bitcoin nicht. Verbieten geht nicht. Da bleiben dann nur "andere" Wege.....(Madig machen, gezielte Aufkäufe etc.)  

12964 Postings, 4197 Tage Canis AureusMegaLoL, als wenn ZBs den Schrott hochkaufen

 
  
    #3809
4
07.12.13 13:37
dümmer geht's nimmer.  

Nur noch peinlch das gepushe!  

3078 Postings, 5698 Tage John Rambo))

 
  
    #3810
3
07.12.13 13:50
vielleicht kauft die fed ja bald alle Tulpenzwiebeln auf und prophylaktisch alle Heringe )))  

785 Postings, 4140 Tage Janoskam@Canis

 
  
    #3811
1
07.12.13 13:52
Ich muß schmunzeln. Sagt Dir der Name Mario Draghi etwas? Weißt Du, welche Schrottpapiere er als erstes im großen Stil als Chef def EZB gekauft hat?
Den Banken, die das Geld selbst drucken, ist der Wert dessen, was sie kaufen, egal. Denen geht es nur Um Politik und Macht.  

3078 Postings, 5698 Tage John Rambo)

 
  
    #3812
4
07.12.13 13:53
Kartoffeln sind auch bereits im preis gestiegen. bald Kartoffelcoins? hoffentlich kauft die fed nicht den Kartoffelmarkt leer.  Ich habe keine lust 1 jahr lang für einen Kartoffelpuffer sparen zu müssen.  

2908 Postings, 5746 Tage hjszJohn

 
  
    #3813
1
07.12.13 14:02
Der war gut!!!!!!

7967 Postings, 3939 Tage Zakatemus@Canis Aureus

 
  
    #3814
1
07.12.13 14:03
Die FED kauft noch ganz anderen Schrott mit Dollars direkt aus der Druckerpresse - und zwar massenhaft: US-Staatsanleihen - das heißt, die Anleihen eines bis Oberkante Unterlippe verschuldeten Staates (Griechenland ist ein Waisenknabe dagegen). Die FED macht quasi Weltpolitik - unter anderem auch dadurch, dass sie an der Dollar-Zinsschraube dreht. Die FED bestimmt letztendlich durch ihre Macht über die Weltwährung Dollar, wo in den USA und anderswo auf der Welt der Bartel seinen Most holt. Obama etc. - die haben absolut nix zu melden. Die FED betreibt mit der Herrschaft über den Dollar ihre Machtpolitik. Und in das Konzept der FED passen nun mal keine dezentralen Kryptowährungen. Die FED-Leute  könnten sich sagen: "Wehret den Anfängen!".  

7967 Postings, 3939 Tage Zakatemus@John Rambo

 
  
    #3815
1
07.12.13 14:11
Zwischen Kartoffelpuffer und Bitcoin gibt es einen gravierenden Unterschied: Mit Kartoffelpuffern kann man die Macht von Zentralbanken auf lange Sicht kaum schmälern. Mit dem Bitcoin ginge das theoretisch schon - falls man ihn gewähren liesse.
Übrigens: Kartoffelpuffer als Währung - das wäre vielleicht gar nicht mal 'ne schlechte Idee. Vielleicht kannst Du ja damit einen ganz neuen Hype starten? Ich drück' Dir beide Daumen. Dann könnte man sagen: Investiert in Kartoffelpuffer - weil: Gold kann man nicht essen!!  

7967 Postings, 3939 Tage Zakatemus@John Rambo

 
  
    #3816
2
07.12.13 14:25
Ich würde jede Wette eingehen: Falls die FED ihre gewaltige Macht verteidigen müsste, indem sie alle Tulpenzwiebeln, alle Heringe und alle Kartoffeln aufkauft - dann würde sie das tun. Da werden ganz einfach noch ein paar Druckerpressen aufgestellt und dann wird die grüne Grätze in 24-Stunden-Schichten gedruckt. So wird Politik gemacht. Immer übers Geld.  

785 Postings, 4140 Tage JanoskamRambo ißt Kartoffelpuffer!

 
  
    #3817
07.12.13 15:00

9148 Postings, 6805 Tage 2teSpitzeGold kann man zwar

 
  
    #3818
07.12.13 15:06
nicht essen, aber im Maul habens trotzdem viele Leute!!!  

7967 Postings, 3939 Tage Zakatemus@Rambo

 
  
    #3819
07.12.13 15:07
....nochmal wegen der Kartoffelpuffer.
Hier ein toller Spruch, den man erstmal richtig verdauen muss:

GIB MIR DIE KONTROLLE ÜBER DAS GELD EINER NATION UND ES INTERESSIERT MICH NICHT, WER DESSEN GESETZE MACHT.
MAYER AMSCHEL ROTHSCHILD (1744-1812), GRÜNDER DER ROTHSCHILD BANKEN DYNASTIE

Und genauso ist das mit der FED. Kontrolle über das Fiatgeld (und damit auch über alle Kartoffelpuffer, Heringe, Schneeglöckchen und Tulpenzwiebeln) haben sie. Aber sie haben keine Kontrolle über Kryptowährungen. Naiv zu glauben, dass die das auf Dauer so einfach hinnehmen.  

7967 Postings, 3939 Tage Zakatemus@2teSpitze

 
  
    #3820
2
07.12.13 15:12
Gold kann man zwar nicht essen - aber man kann es in kolloidaler Form trinken. Mal googeln: "kolloidales Gold" oder "kolloidales Silber"
Bloß mal so ein Tipp am Rande: Mit kolloidalem Silber kuriere ich schon seit Jahren alle meine Wehwehchen. Kann man als ein Breitbandantibiotikum betrachten. Funktioniert top.
Da gibt es auch nicht das Problem mit der allmählichen Resistenz gegen Antibiotika.
Und da sind wir auch wieder beim Bitcoin: Die Pharmaindustrie möchte nicht, daß dieses Wissen sich nicht verbreitet - weil sie ihren teueren Plunder nicht mehr loswürden. Also wird das Prinzip totgeschwiegen. Aähnlich wie Bitcoin: wird verteufelt oder totgeschwiegen, weil Banken ihn nicht mögen.  

45 Postings, 7811 Tage krause300kolloidales silber

 
  
    #3821
1
07.12.13 17:09
Ich mag Bitcoins und ich mag Kolloidales Silber und denke mir: Empfehlungen von zwei Seiten lassen die Worte von Zakatemus nicht so schnell verblassen. Alles was dazu geschrieben wurde, kann ich ebenfalls bestätigen.  

3078 Postings, 5698 Tage John Rambo?

 
  
    #3822
2
07.12.13 17:13
Hier geistern bestimmt viele "infokrieger" und reichsdeppen herum ))))


Immer druff auf die bösen zionisten. die sind an allem schuld )  

29617 Postings, 8511 Tage Tony Ford@Zakatemus...

 
  
    #3823
3
07.12.13 17:13
musst mit dem Silberwässerchen nur aufpassen, dass du nicht zu oft und zu viel davon nimmst, sonst wirste zum Schlumpf ;-)  

1879 Postings, 5565 Tage RockitDie Selbstheilungskräfte des Organismus sind recht

 
  
    #3824
1
07.12.13 17:14
beachtlich - oft reicht es schon, wenn der Arzt mit seriöser Mine eine Spritze mit Kochsalzlösung gibt - zusammen mit der Aussage "Das ist der ganz harte Stoff" ;-)))

Psychologie sind in der Medizin und bei Bitcoins relevante Faktoren ;-)  

29617 Postings, 8511 Tage Tony FordResumee des heutigen Tages...

 
  
    #3825
07.12.13 18:59
Es war wiedermal richtig, in den Crash hinein zu investieren und Bitcoins billig einzusammeln.

Kauf bei 435€, stricke glaub ich war sogar bei 400€ rein gekommen.

Aktueller Kurs nun 560€, teils sogar bis 650€ wieder gestiegen, d.h. man konnte damit schon wieder 30% in die Gewinnzone kommen.

Und auch wenn die Talfahrt vermutlich noch nicht ganz abgeschlossen sein mag und nun die nächsten Wochen wohl geprägt von wenig Euphorie und sehr viel mehr Pragmatismus als noch vor wenigen Tagen, so wird man in dieser Korrekturphase nochmals eine Gelegenheit finden, um in den Bitcoinzug noch einsteigen zu können.

Mein Kursziel von 1000 bis 1500$, welches ich vor Monaten schrieb, wurde letztendlich fast vorbildlich erreicht.

Im nächsten Jahr ist davon auszugehen, dass wir in Richtung 10000$ laufen können, daher möchte ich bis Ende 2014, Anfang 2015 ein Kursziel von 5000 bis 10000$ setzen.

Der Monsterhype läuft und wie man hier ja im Thread und Forum sieht, gibt es noch sehr viele Leute, welche an der Seitenlinie stehen, vor einem Ende des Bitcoin warnen und spätestens wenn der Bitcoin in paar Wochen bis Monate ein neues Allzeithoch erreicht, werden einige dieser Zuschauer wohl doch zustoßen, weil die Gier größer sein wird als das eigene Verständnis.

U.a. sieht man ja bei Toomek, dass obwohl er ein überzeugter Bitcoinkritiker ist, spekuliert er doch damit.

 

Seite: < 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... 7950  >  
   Antwort einfügen - nach oben