Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!


Seite 152 von 7950
Neuester Beitrag: 24.08.24 01:04
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:199.734
Neuester Beitrag:24.08.24 01:04von: HanfiLeser gesamt:40.819.657
Forum:Börse Leser heute:4.023
Bewertet mit:
193


 
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 |
| 153 | 154 | ... 7950  >  

22058 Postings, 4333 Tage silverfreaky@Lerne was Zakatemus!

 
  
    #3776
2
07.12.13 09:27
siehe Gasgesetze ideale Gase.  

2908 Postings, 5746 Tage hjszEs

 
  
    #3777
5
07.12.13 09:31
will ja keiner hören und glauben.... ein paar Gleichgesinnte mit den entsprechenden Stückzahlen können mit dem Kurs machen was SE wollen... drauf oder runter wie es gerade passt um Gewinne zu generieren.... ja der BTC und die damit verbundenen Träume vom besseren und gerechteren Geldsystem. Aber zum Geldverdienen ist der BTC so WS von Genial.... meine Hochachtung an den Initatiator/en.... wer auch dahinter steckt.

220 Postings, 4544 Tage seb262@Zaka

 
  
    #3778
07.12.13 09:32
Du musst bei Bitcoin . de deine Order tiefer setzen oder besser wenn der Bitcoin im Talfahrtmodus ist einfach warten . Irgend welche Leute bekommen Panik und setzen eine Verkaufsorder wesentlich tiefer als andere . Dann musst Du schnell sein . Meine kleine Posi habe ich vorhin für 400 € bekommen .  

7967 Postings, 3939 Tage Zakatemus@seb262

 
  
    #3779
07.12.13 09:40
Danke für den Hinweis. Übrigens, wenn ich mir Deine frühreren Kommentare so anschaue,  da stellte ich fest, dass Du sehr oft mit Deiner jeweiligen Einschätzung richtig gelegen hast. Mein Respekt. Leider läßt es das Bewertungssystem im Forum nicht zu, daß ich Dir weitere Pluspunkte erteile (es kommt immer die Meldung "Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für seb262") ....... :-)  

1056 Postings, 5661 Tage Knallpatrone23moin....

 
  
    #3780
1
07.12.13 09:43
Bleiben sie ruhig Sir.wer jetzt schmeißt ist halt nur ein ........!
sagte gestern das es richtig runter geht mega !weil die kleinen pfeifen schmeißen..und ich sagte auch sie solln es bitte tun...damit ich nochmal nachkaufen kann.
china ist auf einen guten weg!!!MAN VERSUCHT DEN BITCOIN NICHT ZU VERBIETEN SONDERN ZU REGULIEREN:::
 

7967 Postings, 3939 Tage ZakatemusMoin Knallpatrone2

 
  
    #3781
07.12.13 09:53
Wie siehst Du die Lage? Warum alle Kryptowährungen fast einheitlich in den Keller gerutscht? Wer oder was hat den Kursrutsch bewirkt? Ich habe bsilang nur nicht wirklich nachvollziehbare Vermutungen aufgesaugt.  

1056 Postings, 5661 Tage Knallpatrone23Bäumchen schüttel Dich

 
  
    #3782
1
07.12.13 09:58
wir stehen hier,wie schon so oft gesagt am anfang..nicht dax,dow und go...
sondern hier läuft ein kleines kind rum namens bitcoin ...es lernt und ist gerade mal 5 jahre alt...da klappt noch nicht alles ..mal n bug,,mal ne rally und hin und wieder ein kursenbruch....aber es lernt...und die eltern (BIG PLAYER) sehen ganz ruhig zu.sagen ein nicht was es tun soll.nein sie lassen es in ruhe groß werden mit allem drum und dran...und wenn es dann so groß wie der dax,dow und go  ...............
 

3002 Postings, 7783 Tage RoulettProfieuer Mesias zieht euch das Fell über die Ohren

 
  
    #3783
6
07.12.13 10:03
Tony Ford: genial...

08:46
#3762
hätte ich nicht gedacht, noch mal so billig Bitcoins nachkaufen zu können.
Erst vor Tagen einige Bitcoins für 820€ verkauft, nun kann ich sie zu 500€ oder weniger wieder einsammeln.  

29617 Postings, 8511 Tage Tony FordStimmung ziemlich bärisch...

 
  
    #3784
3
07.12.13 10:08
wie man hier im Ariva-Forum sehr gut erkennen kann, ist die Stimmung bezüglich Bitcoin ziemlich bärisch.
3 von 4 Beiträgen schreiben da vom Zerplatzen einer Blase, Lemmingen die verlieren und davon, dass Bitcoin nun der Regulierung zum Opfer fällt.

Zu Zeiten des Internethypes gab es eine solch pessimistische Haltung bei Weitem nicht, selbst als die Kurse spürbar einbrachen, dauerte es eine ganze Weile, bis man erkannte, dass da die Luft langfristig raus sein würde.

Bei Bitcoin ist dies momentan noch anders, denn bei jeder Korrektur schlägt es von allen Seiten Alarm und wird immer wieder das Ende des Bitcoin an die Wand gemalt.
Und immer wieder konnte der Bitcoin sich danach erholen und neue Höchststände anstreben und so wird es wohl auch diesesmal wieder sein, wenngleich es sicherlich nun ein wenig mehr Zeit bedarf und wir nicht binnen weniger Tage neue Allzeithochs erwarten können oder vielleicht doch?

Auch habe ich mir noch ein wenig Pulver aufgehoben, denn bekanntlich kommt nach einer solchen gewalten Verkaufswelle eine Erholung mit anschließender neuer Abwärtswelle mit evt. nochmals etwas tieferen Kursen.

also nur die Ruhe, nur Geduld, dann werdet ihr sehen, werden die kritischen Stimmen wieder verstummen, der Bitcoin sich erholen und man dann von den Kritikern nix mehr hören, denn die werden dann einmal mehr in ihren Löchern verschwinden, wo sie hergekommen sind.  

7967 Postings, 3939 Tage Zakatemus@Tony

 
  
    #3785
07.12.13 10:10
Warum kam es nach Deiner Meinung zum Kurseinbruch? Wieso auch bei anderen Kryptowährungen?  

1056 Postings, 5661 Tage Knallpatrone23@zaka

 
  
    #3786
1
07.12.13 10:14
finde das normal nach dem anstieg der letzten tage..egal welcher coin..
wer glaubt denn das es immer nur rauf geht...wie tony schon sagte, gehn die leute raus die erst seit jüngerer zeit dabei sind.
denk mal alle an die Krise 2008 dax und go.....und wo stehn wir jetzt...
von 8150 runter auf 3800 und dann rauf auf 9400.dax..und das war gewollt da wette ich heute noch drauf!selbe spiel hier wird panik gemacht.oh die coins--und hintenrum gehts ihnen nur um kontrolle und mega gewinne.und ich sage euch hier volln ganz andere mitspielen wissen nur nicht wie sie es verkaufen solln.china!

ICH MÖCHTE MAL EINEN GEDANKEN LOS WERDEN:
Währungskrieg USA VS CHINA
WAFFEN:AKTIEN WÄHRUNGEN ROHSTOFFE
NEUE BITCOIN  

3002 Postings, 7783 Tage RoulettProfiTony deine Luftcoins bleiben Luftcoins

 
  
    #3787
2
07.12.13 10:16
schön das du verkaufst wenn du am meisten am Pushen bist!!!
und noch so "schlau"bist dieses zu dokumentieren ist fast peinlich oder???

kauft euch was werthaltiges!!! nur mein Rat zu diesen Luftcoins  

29617 Postings, 8511 Tage Tony Fordder Tony...

 
  
    #3788
2
07.12.13 10:25
spielt hier mit weitestgehend offenen Karten, denn jeder der den Thread verfolgt hat, hat erfahren, dass ich bei 820€ ein paar Coins verkauft hatte und nun wieder günstig eingestiegen bin.

Einfach wieder mal nur dünnes Geschwafel vom Vollpfostentum.  

1056 Postings, 5661 Tage Knallpatrone23@roulett.

 
  
    #3789
1
07.12.13 10:26
dich merke ich mir.son alter sack den ich irgentwann richtig was erzählen kann.
was soll ich mir den kaufen aktien..kann ich nix mit anstelln rein garnix..außer mir den arsch abwüschen ach ne hab ja nicht mal eine zu hause ,,mh....das ist die größte verarsche!
du bist auch nur ne arme sau die auf den scheiß reingefallen ist.werthaltiges son mist!!!
 

29617 Postings, 8511 Tage Tony Fordwieder was vom Vollpfostentum...

 
  
    #3790
3
07.12.13 10:27

kauft euch was werthaltiges!!! nur mein Rat zu diesen Luftcoins

Glücklicherweise hat nicht Jeder darauf gehört und z.B. Edelmetall gekauft, denn wer das doch so werthaltige Edelmetall zuletzt kaufte, gehörte im Gegensatz zu den Coinern zu den großen Verlierern.

 

2908 Postings, 5746 Tage hjszWieso

 
  
    #3791
2
07.12.13 10:27
soll BTC platzen.... solange es welche gibt die an den Erfolg glauben oder welche gibt die sich freuen nach solchen einbrüchen um sich wieder billiger einzudecken um wieder gewinne  zu generieren solange wird es den BTC geben. Das ist eine Cashkuh ohnegleichen.
Und was wirklich daraus wird.... die Zukunft wird es erweisen.... und da man nicht weiß was so alles noch kommt... 1BTC sollte man immer haben!!!!!

7967 Postings, 3939 Tage Zakatemus@RoulettProfi

 
  
    #3792
2
07.12.13 10:31
Falls Du mit "Werthaltig" die Edelmetalle meinst: habe ich schon. Aber mit den EM ist das auch so'ne Sache: Auch hier entscheiden die beiden Monster, die da heißen: 1. Aktzeptanz und 2. Big Player. Das ist doch auch nicht viel anders als bei den Coins. Bloß haben die EM die unschlagbare Eingenschaft, niemals ganz wertlos zu werden. Aber wie schon gesagt: die Palette bei EM reicht - auf der Zeitachse betrachtet - von "superbillig" bis "sauteuer". Bei vielen anderen Anlageklassen (so auch den Coins) geht die Palette halt von "Null" bis "sauteuer". Ich denke mal, daß ist allgemeines Grundwissen, dass man nicht ewig perpetuieren muss.  

2908 Postings, 5746 Tage hjszTony

 
  
    #3793
1
07.12.13 10:34
so kannste das aber nicht sagen.... mit der Performance haste wahrlich recht.... aber nur für die Frühen.... die bei 800-900 gekauft haben sitzen jetzt hier und heute auf fast 50% Verlust. Nur der Unterschied zu Gold.... wenn man es phys. besitzt.... dann hat man etwas denn die Unze bleibt eine Unze.... beim BTC haste eigentlich nix außer einer Zahl in deinem Wallet.... so wie die Zahl auf dem Bankkonto.... es ist erstmal nur eine Zahl. Alles was man nicht phys. besitzt ist nur ein virtueller Besitz!!!!!

7967 Postings, 3939 Tage Zakatemus@hjsz

 
  
    #3794
1
07.12.13 10:39
Ich finde es ziemlich dumm so zu diskutieren: Gold wird jetzt soundso bewertet - also wird das für alle Ewigkeiten so bleiben! Bullshit: Auch die EM werden sich weiter bewegen. Genau wie der Bitcoin. Die Welt ist ständig in Bewegung und ob eine Anlageklasse gut oder schlecht ist, daß entscheidet im Grunde genommen JEDER FÜR SICH SELBER - durch sein langfristiges Kauf - und Verkauf-Verhalten. Der gegenwärtige Kurs von irgendwas sagt gar nichts. Nichts.  

4021 Postings, 6285 Tage MikeOSZweck des Bitcoins

 
  
    #3795
3
07.12.13 10:46
Es geht einzig allein darum, schnelles Geld zu machen. Auf der Strecke bleiben aber die Masse der  Bitcoinjünger, vor allem solche, die darin investieren. Sobald sich die Masse der Bitcoinjünger abwendet und der Zustrom an neuen Bitcoinjünger versiegt, ist das das Ende des Bitcoin.

Ich werde mit meinen 0,01 Bitcoin übrigens auch zu den Bitcoinhaltern gezählt. Viele andere, die da einen Bruchteil oder einige Stücke davon haben dürften auch keinen tieferen Sinn als schnelle Gewinnerzielung in Bitcoins sehen bzw. so wie ich kein Investment- bzw. Tradinginteresse haben. Aus Tradersicht stört mich, dass der Kurs von wenigen Adressen extrem manipuliert wird. Sieht man sich die Top 100 Adressenliste an mit über 21 % Anteil an allen generierten Bitcoins, wir einiges klar.

Viel Glück beim traden dennoch und nicht alles wieder verzocken, was ihr durch Glück mit Bitcoins an Geld gewonnen habt.

 

7967 Postings, 3939 Tage Zakatemus@MikeOs

 
  
    #3796
2
07.12.13 10:49
es ist bei allen Anlageklassen so: Kurseinbrüche oder fallende Kurse aktivieren die Häme-Artikelverfasser. Kann man sich ganz fest drauf verlassen. So ist halt die menschliche Psyche.  

4005 Postings, 5158 Tage BundesrepSooo,

 
  
    #3797
2
07.12.13 10:49
die Dausend haben wir ja nun gesehen. Bleiben jetzt noch die Fragen unbeantwortet, wann wir endlich die Zweidausend sehen werden und, wenn die Erfolgsgeschichte des Bitcoins so weiter geht, wie viel so öde Währungen wie US-Dollar oder Euro dann noch wert sein werden?  

2908 Postings, 5746 Tage hjszZakatemus

 
  
    #3798
07.12.13 10:50
genau so ist es.... nur habe ich etwas anderes geschrieben. Ich habe nur auf Tony Einwand reagiert:
"Glücklicherweise hat nicht Jeder darauf gehört und z.B. Edelmetall gekauft, denn wer das doch so werthaltige Edelmetall zuletzt kaufte, gehörte im Gegensatz zu den Coinern zu den großen Verlierern."

und was ist da so Dumm was ich Ihm geantwortet habe. Genau Gold oder alle anderen Anlageklassen haben immer den Wert den ein anderer dafür bezahlen will. Habe ich irgend etwas anderes geschrieben????

7967 Postings, 3939 Tage Zakatemus@hjsz

 
  
    #3799
07.12.13 11:01
"....denn wer das doch so werthaltige Edelmetall zuletzt kaufte, gehörte im Gegensatz zu den Coinern zu den großen Verlierern...."
Dieser Satz zeigt doch, dass Du mich nicht verstanden hast. Lies Dir einfach meinen Kommentar nochmal durch.
P.S.:
Wie würde wohl Dein Kommentar dann aussehen, falls in zwei Jahren Gold bei 3000 Dollar stünde?  

29617 Postings, 8511 Tage Tony Ford@hjsz...

 
  
    #3800
3
07.12.13 11:04
Ich möchte den Sinn von Edelmetall und deren langfristige Werthaltigkeit nicht abstreiten.
Es gibt neben dem langfristigen Horizont von 100 Jahren und mehr aber auch noch Anlagehorizonte, welche weniger langfristig sind bzw. sein müssen.
Wenn du z.B. Lebensmittel kaufst, so kaufst du ja auch nicht nur Konserven, welche 20 Jahre haltbar sind, sondern kaufst du auch frisches Gemüse oder Lebensmittel mit geringerer Haltbarkeit, weil du diese innerhalb einer gewissen Zeit sowieso verzehrst.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich Beides besitze, d.h. EMs und Bitcoins, während die Goldies und Silberlinge eben nur EMs halten.
D.h.selbst wenn meine Bitcoins wertlos werden würden, würde ich mindestens genauso gut dastehen wie Jene die nur EMs besitzen.

Wie ich bereits auch schon vor langer Zeit schrieb, nutze ich eben die Vorteile von Beidem.  

Seite: < 1 | ... | 150 | 151 |
| 153 | 154 | ... 7950  >  
   Antwort einfügen - nach oben