va-Q-tec Aktie (WKN: 663668)
komisch halt nur, dass der Kurs Deine Lobpreisungen nicht annimmt, sondern stagniert..
Ich für meinen Teil werde manche Beiträge daher einfach nicht mehr lesen - gerne könnt ihr es ja genauso machen.
Über solch eine Aktie gibt es nunmal auch nichts täglich zu berichten.
Ich bin besser als du, meiner ist länger als deiner, meine Playstation ist viel besser als deine Xbox. Wie Kinder. Jeder will nur besser sein als der andere. :-(
anstatt hier sinnvoll Berichten bzw. diskutieren wird hier nur gestritten: "wer dem größerem hat"
Vergiss nicht das der Impfstoff auf im Entwicklung Länder,
wo die Transport Route Aufgrund mangelnde Infrastruktur (keine Straßen, Autobahn usw.) länger vom Flughafen zu Impfzentrum dauert.
+ wenn das in Afrika, Süd Amerika ist, wo es +30 Grad am Tag sind dann werden die VA Q Tec Boxen, mehr als benötig auch für Impfstoffe die nicht -70c Grad benötigen.
sonst schaffen die dem langen Transport per Land nicht.
Also es ist völlig egal mit welchem Hersteller Va Q Tec dem Vertrag hat.
Sei doch gechillt und wartet ab auf Q- Ergebnisse,
Bei Finanzen.at sehe ich nur als nächster Termin einen im Mai was mir sehr spät vorkommt.
Weiß das jemand genau?
21.05.2021 Annual General Meeting
11.05.2021 Publication quarterly statement (call-date Q1)
29.03.2021 Publication annual financial report
ich glaube an einen dezenten längerfristigen Anstieg, sonst wär ich nicht wieder rein.Und dass mein "Nachhaken" wegen des nicht veröffentlichten Vertrags mit einem Impfstoffhersteller hier auf Unverständnis stieß--soviel an Fragen sollte man stellen dürfen,ohne hier gleich aggressiv angemacht zu werden.In Sachen Corona hab ich mir auch die Firmen rausgesucht, die sekundär davon profitieren (Glashersteller,Spritzenlieferanten,Maskenfabrikanten,medizinische Ausrüstung)...
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...e-wirksam-17156495.html
falls Du selber es verstehen solltest, dann wäre eine Erläuterung hilfreich , ansonsten schieb ich es zum trash...
wer die Unwahrheit spricht oder schreibt sollte zumindest ein gutes Gedächtnis haben :-).
In punkto mRNA-Impfstoffe, sind sich die Forscher noch nicht Einig.
Herr Sahin u.a. meinte in einem Interview, dass es wohl keine Probleme
mit ihrem Impfstoff gäbe, man muss da mal sehen. Das kann man aber
auch anders interpretieren bzw. ein nachjustieren, ist wohl nicht ganz
auszuschließen...?
Insgesamt betrachtet: Sind bis dato zu wenige Erfahrungswerte vorhanden,
um hier auf gesicherte Erkenntnisse zu schließen.
Im Ergebnis: Ein Für und Wieder und noch stochern im Nebel.