BMW 2.0
Wie lange soll das noch so weitergehen?
2011 hat VW 15 Milliarden Gewinn gemacht und BMW ? schau mal nach
Gruss
Die Schere zwischen VW und BMW klafft immer weiter auseinander - längerfristig als auch intraday ....... zugunsten VW natürlich!
Seht selbst ....
verdammt was ist da los!!!!
Ich interessiere mich sehr für die Autos. Ich persönlich habe das Gefühl, dass VW zwar um alles in der Welt seinen Absatz verbessern will, dafür aber auch etwas die Qualität vergisst. Langfristig denke ich wird sich das rächen, das hat der Schremp bei Daimler auch gemerkt, als der aus Daimler einen "Weltkonzern" machen wollte. Jetzt hat Daimler massiven Rückstand in der Entwicklung und hat/hatte massive Qualitätsprobleme mit Mängel, die man von Daimler davor in den letzten 40 Jahren nicht gewohnt war (Rost am Blech der Türdichtungen nach 2 Jahren). Was ich als extremst positiv von BMW empfinde, dass die eine Meldung rausgebracht haben, dass sie nicht um alles in der Welt die Einheiten steigern wollen. Lieber geben sie weniger Rabatte. Das finde ich persönlich super, da sie somit aus dem Hamsterrad Absatzmenge aussteigen. Eigentlich interessiert es ja auch keinem wie hoch die Verkauften Einheiten waren, da es ja nur wichtig ist was unter dem Strich hängen bleibt. Der Rest zweitrangig
BMW unv. Dai und VW schön grün .....
VW seit Jahresbeginn ca. 5% Plus, BMW ca. 2% Minus, DAI 6 % plus ....
Noch Fragen?
immer noch 0,62% im Minus, aber nicht mehr letzter :-)
Kenne mich mit Autoaktien bis dato noch nicht so gut aus. Was meint Ihr, sollte ich hier investieren?
Hat jemand eine Charttechnik parat? Normalerweise müsste doch hier irgendwo ein Wiederstand sein. Oder zählt die Charttechnik bei Autowerten eher weniger?
Bin kurz davor rauszugehen! Langsam nervt mich diese Aktie!