BMW 2.0
darfst du meine kaufen :-)
Also bitte , du kannst hier in den foren doch keine finanzberatung erwerten.
Alleine welche geldmittel und wie lange das geld angelegt werden soll ..usw, sind ja nicht bekannt.
Dann wieviel risiko will man eingegen uws. usw.
Aber nehmen wir mal die BMW hier
Ich persönlich , hatte die aktie bei ca 65,50 gekauft, da es so aussah, daß sich der dax bis etwa 8000 erholen würde.
BMW profitiert von den USA und CHina , so daß hier 80 euro realistisch erschienen.
NUN aber kehren die geister zurück :
1. Italien wahl
2. USA druckt kein geld mehr.
3. Eurokriese ( Frankreich und Zypern )
Desweiteren verlassen wir die ,,fetten" monate langsamm, bevor die verkäufen wider losgehen.
Also wenn du schon was kaufen willst, warte wenigsten, bist die IT-Wahlen durch sind, die USA ihr
Finanzjahr beginnen und der dax seine korrektur beendet.
Bei BMW sehe ich momentan schwarz, die aktie hat einen fallenden trend ausgebildet und die 70 unterschritten.
Es ista lso noch ein fall bis in den bereich von 60 zu rechnen, es sei denn, sie springt zurück auf die 71 ...
Gruß Michael
Habe die Aktie übrigen für 55,54 im Schnitt gekauft! .........
Überlege in Kürze auszustiegen ....
Jetzt kannst nur noch aufwärts gehen.
Unterstützung bei EUR 69,- hat gehalten, jetzt gehts rauf bis 76,-!!
Allerdings scheint es in kürze beim DAX in Richtung 300/400 zu gehen dann finden wir BMW bei 65 Euronen wieder.
Aktuell bin ich hin und her gerissen raus drin bleiben schauen wir wenn der DAX die Seitwärtsphase auflöst!
Der IFO Index war ja schonmal unerwartet gut. Jetzt hoffen wir noch auf die USA heute nachmittag. Wenns da noch gut läuft rechne ich mit 70 heute abend.
Aber dann kommt ja noch die große Wahl in Italien am So und Mo.
Gab doch keine besonderen Nachrichten und der DAX ist auch niemals so vergleichbar wie die BMW Aktie gefallen.
Versteh ich nicht...
Hoffen wir mal auf das beste bei den Italienwahlen. Um 15h ist heute Wahlschluss!
Kann sich jemand den starken Kursrückgang zum Xetra-Schluss erklären? Steht morgen etwas wichtiges an ?
Welche Kurserwartungen sieht Ihr für morgen? Gehts wieder in Richtung 1,70?
VG MIchael
Der Kurs erholt sich wieder und ich bin zuversichtig, dass wir die 70 € wieder knacken werden.
Habe mir nochmal Meldungen von heute angeschaut und bin auf diesen Artikel gestoßen:
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...ilen-und-fahren/7844822.html
Ich sowie vieler meiner Freunde und Bekannten nutzen das "Drive Now" in Berlin und ich muss sagen, wir sind alle höchst zufrieden. Wir sind alles jung professionals im Alter von 25+. Ich persönlich nutze DriveNow mehrmals in der Woche, es ist eine viel günstigere Alternative zu einem eigenem Stadtfahrzeug.
Für BMW dürfte dies eine lukrative Angelegenheit sein, zumahl man schwer absetzbare Fahrzeuge hier einsetzen kann ( früher gabs zuhäuf den 1-er und X-1, die vor 2012 gebaut wurden ) Andererseits sollten die Kosten i.H.v 29 Cent die Minute den Aufwand zu genügend decken. Geschweige den wenn es zu einem Schaden kommt und der Versicherer den Listenpreis ersetzen muss, was leider G-ttes durchaus vorkommt.
Good Trades
Das Italiendilemma ist bereits im Kurs eingepreist und die Vorgaben aus USA sind recht positiv von gestern.
Gruß
die Geizbonzendrecksau
Zeitpunkt: 08.03.13 23:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - der ewige Semper...