BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 141 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.332.359 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 434 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 262 > |
Haben sich nur mehr Zeit gelassen, als hier im Thread vermutet wurde.
Insofern ist der gesehene Abverkauf ein durchaus ernst zu nehmendes Signal.
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.18 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 23.02.18 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Jedenfalls ist der Kopf dicker wie der Hals
Schönes Wochenende
Muss arbeiten
Padawan
Global Vastgoed BV hat bisher von 8% auf 3% der Stimmrechte verringert, also um 5% oder circa 3,9 Millionen Aktien. Die letzte Schwelle nach unten wäre die 3%-Marke.
Unicredit und Ruzette Holding BV hatten bereits 2015 verkauft. Eine Stimmrechtsmeldung über Käufer gab es bisher nicht.
Quelle: http://www.ariva.de/beate_uhse-aktie/news
Falls Consipio und/oder Vastgoed weiter verkaufen und der Markt für Beate Uhse Aktien gesättigt ist, dürfte der Kurs entsprechend weiter nachgeben. Von oben darf man jetzt mit Druck im Falle weiterer Verkäufe seitens Consipio und Vastgoed rechnen... :-(
Nur meine Meinung.
Begründung: Der wahrscheinliche weiter"kursschonende" Abverkauf der Consipio-Bestände.
Wenn der Markenname an einen Top Player geht, wird der die marke weiterhin erhalten wollen und das BU Management ist am Erhalt der als ganzes interessiert...Asset Deal? So what, die Aktie wird noch einen Sprung machen und gute Gewinne einfahren.
Sieben Potentielle Käufer sind übrig geblieben, da kann man doch auf Namen wie Amazon oder Alibaba hoffen, die sich Millionen für den Aufbau einer neuen, eigenen Marke einsparen wollen.
Ich glaube, dass die Sanierer derzeit eben genau diese neue rechtliche Komponente durchspielen und die Einflussfaktoren auf eine Gesamtsanierung prüfen. Die wissen auch, dass ohne Brüsseler Urteil das Ganze zu einem riesigen Damoklesschwert für die werden könnte.
Also ich täte meinen Mandanten aktuell zum Asset-Deal raten. Nur meine Meinung.
Die Restschulden nach Abschluss der Insolvens bleibt bei der AG, also den Aktionären.
Siehe auch Alno , ist da so ähnlich gelaufen 2017
Gibt es eine Quelle zu der Info in Ihrer Postingüberschrift ? Dann stellen Sie diese bitte ein, damit man es nachvollziehen kann.
...die Verzehnfachung des Aktienkurses vor der endgültigen Pleite (Insolvenz).
Bis zum Delisting der Aktie vergeht noch genug Zeit und genau in dieser Zeit sollte es auch noch eine Verzehnfachung geben. Dieses Szenario gab es bei Inso Aktien immer. Weil man genau hiermit anscheinend richtig Geld verdienen kann, wer auch immer des sein mag ;-)
Nochmal, es würde mich wirklich sehr überraschen, wenn es vorm sogenannten Delisting nicht noch einmal zu einem immensen Anstieg kommen sollte und bis es soweit ist, entspannen wir uns doch alle mal ein wenig.
Keine Kauf oder Verkaufoption, sondern nur meine ganz persönliche Meinung
Bitte hier nicht die sachliche Diskussion verlassen. Danke.
Meinst du etwa einen künstlichen Kursanstieg, der nichts mit der realen Situation zu tun haben könnte, falls es tatsächlich zum Verkauf von Namensrechten und Firmen der AG käme ?
BU bleibt meiner Meinung nach zu 1000% als Marke erhalten. Punkt!
Wie kann etwas fehlen, dass eventuell nicht einmal eine Daseinsberechtigung hat ?
Es wäre schade, falls diese Diskussion hier auf Ariva nur eine Seite der Medaille betrachtete und dabei einige wichtige Aspekte außer Acht lassen täte.