Azego nächster großer 300 % Zock !
Seite 28 von 70 Neuester Beitrag: 01.11.12 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.09 11:24 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 2.726 |
Neuester Beitrag: | 01.11.12 13:04 | von: Bangebüchse | Leser gesamt: | 239.065 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 70 > |
Was soll eigentlich die stumpfsinnige Frage nach fundamentalen. Es handelt sich um einen ZOCK! Nicht mehr und nicht weniger. Da gibt es Verlierer und Gewinner. Die Verlierer von heute könnten Gewinner werden oder aber auch nicht.
Peter Voigt ist offenbar noch danbei und wird sich (vielleicht) bald freuen!
Ich möchte gar keinen Kurs gerne sehen, ich warte auch nicht auf einen Einstieg, ich finde nur die möchtegern Besserwisser sehr amüsant hier drinnen :-)
Zu Timo1986:
Ich bin voll Deiner Meinung. Jeder der nur ein bisschen Verstand hat, versucht hier noch rauszukommen. Die paar Kröten, die er noch rauskriegt, gleich in einen anderen Zock zu investieren, da bekommt man schneller sein Geld zurück als hier auf eine Besserung zu hoffen...siehe auch Wamu.....dort wurde auch noch Monate nach dem Zock gehofft, wahrscheinlich immer noch...und wo stehen sie jetzt???????
Jaaaaa, genau.....dort wo Azego auch hinwandern wird :-))
So da es hier kein Wamu Thread ist bitte zurück zu Azego.
LG Timo
Ich bin jetzt hier aus dem Thread raus, ist mir ehrlichgesagt zu doof... :-)
Ciao und viel Glück beim hoffnungslosen Hoffen :-))
charttechnisch sieht es hier durch das HighLow und HigherHigh vom Freitag nicht allzu schlecht aus. Könnte ählich wie Arquana vlt. nochmals losrennen.
Diese Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung und auch meine persönliche Sicht der Dinge dar, sind aber nicht als Handelsempfehlung, sonstige Empfehlung oder als Analyse zu sehen. Für eventuelle Verluste wird nicht gehaftet.
Wenn Azego ins rennen kommt,kann es sehr schnell aufwärts gehen.
ob es über 0,50€ geht, bin eigentlich laie hier hatte mal paar stücke 2000 bis 2002 gekauft wo noch geld vorhanden war, nun bin ich wieder reingerutscht weil bewegung ist auf meinen aktiendepot.