Azego nächster großer 300 % Zock !
Seite 26 von 70 Neuester Beitrag: 01.11.12 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.09 11:24 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 2.726 |
Neuester Beitrag: | 01.11.12 13:04 | von: Bangebüchse | Leser gesamt: | 239.081 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 70 > |
Die ruhe vor dem Sturm ?!
oder die ganzen Sammler überlegen jetzt ob klug wäre die Aktie jetzt noch zu verkaufen bevor die absolute Flaute kommt !
p.s. ich bin/war auch ein Sammler auch ich habe überlegt und habe mich entschlossen bei 2 cent wieder dazu kaufen !!!!:-)))
Hier ist es vorbei..... nehmt die jetzigen Kurse noch mit und raus damit, ist halt nur noch Schadensbegrenzung....
Wirst sehen, Ende nächster Woche sind wir wieder auf 8 ct o.ä.
1 Tria = 10 Azego zur zeit 3,80€ Tria 0,38€ Azego wenn es so sein sollte es wird auf dem wert immer gedrückt auch wo kein umsatz ist meiner meinung das soll auch nichts mehr ausbrechen könnte ich meinen die hauptsache es fallen nicht alle beide da stehe ich wieder am anfang (nicht nur alleine wa)
könnte doch noch am Montag was werden !
also wer azego oder tria verfolgt, der weiß das wars erstmal...solche ausbrüche kommen sicher nicht mehr die nächsten wochen! Hab trotzdem ne frage, bitte helft mir! Ich bin voll bei mania tech. dabei, und glaube, dass die in den nächsten monaten stabil auf ca. 2-3euro rauf geht! Ist jemand meiner meinung oder kann mir jemand sagen was er denkt?
das tria insolvent macht und azego voll da ist aber es schrieb einer im forum das dies nicht sein könnte??? und fing mit den trennverhältnis an. mal sehen ich weiß auch nicht ob bei tria oder azego noch mal einsteige
aber eigentlich sind wir (die Anleger) schuld daran. Wenn niemand eine Aktie unter z.b. 1 € abgeben würde dann könnte die garnicht runter gehen !! aber die kleinen Schiesser die dann Angst bekommen und die Aktien auf dem Markt werfen, nach dem Motto : Hautpsache ich bin die los, die wird bestimmt abstürzen bla bla bla !
Klar wird die abstürzen wenn jeder Deep (und ich meine nicht Johnny) sich unterbittet und ide noch ünstiger anbittet.
Im diesen Sinne- macht was ihr für richtig hält, ich bin derjenige der euch die billigen Aktie abkaufe und wenn es bis zu 0,000001 cent geht. Irgendwann mal wird die wieder steigen und dann habe ich so viele die ich dann euch wieder verkaufe !!