Azego nächster großer 300 % Zock !
Seite 31 von 70 Neuester Beitrag: 01.11.12 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.09 11:24 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 2.726 |
Neuester Beitrag: | 01.11.12 13:04 | von: Bangebüchse | Leser gesamt: | 239.056 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 70 > |
Manche haben halt Gewinne mitgenommen
Wenns jetzt gut läuft können wir konstant auf die 0,60 aufsteigen
Warum gerade Freitag. Gibts da News?
Kursziel? Bis zu welchem Kurs einsteigen?
Hier stehen die wichtigen Infos:
www.de.sharewise.com/aktien/...-it-solutions/analyse/2010093016533501
"Bei dem Börsenmantel handelt es sich um eine leere Hülle. Das bestätigt uns auch Negel: "Die börsennotierte Azego hat nichts mit der nicht börsennotierten Azego zu tun." Diese ging als Assetdeal inklusive der Namensrechte aus der Insolvenz hervor. Der Hoppenstedt Aktienführer 2010 gibt den Streubesitz mit 100 Prozent an. Die rund 5,9 Mio. existierenden Anteilscheine haben einen Wert von rund 370.000 Euro."
glaubst Du eigentlich selbst was Du hier schreibst? Diese Kurse sind durch reines Zocken entstanden, nichts steht dahinter. Selbst die Verlustvorträge sind zwischenzeitlich längst verfallen.
Also bitte, reden wir uns doch nicht irgendwelche vermeintlich tolle Fakten ein.
Ein nettes Lotto-Spiel ist es mehr nicht. Seid mit Spannung dabei, verdient/verliert Geld. Kann doch auch mal Spaß machen.
Viel Glück uns allen!
Das ist wie Russisches Roulette, wenn es nur noch um den leeren Mantel des Papieres geht. Eine Übernahme wäre wohl bei dem Papier, als monatelang gar nichts ging, wohl besser gewesen. Deshalb kann man die Spekulaten auch ausbluten lassen, dass sind die Gesetze des Marktes.
Händen liegen. Soll keine Kauf oder Verkauf Empfehlung sein.
Jetzt kommst Du selber schon durcheinander. In Deinem Betreff: Dorny... hast Du Deine Frage gestellt. Steht da irgendwo mein Name? Vielleicht antwortet er Dir später. Wer ist schon den ganzen Tag online?
es ergibt sich aus § 8 c Körperschaftstuergesetz 5 Jahre.
Vielleicht schaffen wir tatsächlich nachhaltig die 0,50 zu überwinden. Würde auch mich freuen.
Aber alles bitte vor dem Hintergrund eines reinen Zocks und nicht, weil irgendetwas aus der Gesellschaft verwertet werden könnte.
Wenn die 0,5 nicht nachhaltig überschritten werden und es in Richtung 0,7 geht, wird über kurz oder lang jeder aussteigen, da es nur noch eine Richtung gibt (S).
Ohne weitere Anleger, ist es aber auch nicht für Zocker interessant.
[Stell die vor es ist Krieg und keiner geht hin :-)]
Nach den heutigen Umsätzen scheint zumindest ausreichend Interesse an einem Investment zu bestehen und der Weg nach oben frei.
Mal sehen. Ich warte - wie Peter Voigt vorgeschlagen hat - bis Freitag.
AGB: Nur meine Meinung. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, blablabla