Bayer AG
Ich habe meine Leerverkäufe ziemlich gut getimed. Und das waren große Stückzahlen, nicht wie die Vögel hier über Zertifikate :))
Also angesichts der massiven Kursverluste von Bayer würde es mich nicht überraschen. Ein Großinvestor könnte reinen Tisch machen, könnte die erstarrten Strukturen im Vorstand und Aufsichtsrat aufbrechen. Den unfähigen W. Baumann vor die Tür setzen.
Ob da was dran ist, weiß ich nicht. Wir würden es ja auch rel. schnell erfahren über die Meldepflicht. Also so einmal schnell an so einem Tag kann ich dies nicht glauben.
Langsam löst sich die Querlage wieder auf..
Die entscheidende Frage wird sein ob Bayer es schafft einen Vergleich hinzubekommen, der auch für die Zukunft Klagen unterbindet. Dann ist der Kurs schnell wieder über 60 Euro.
Es wurde einfach zu oft falsch Kommuniziert oder sogar gelogen, da kann man verstehen, dass keiner mehr Bayer Aktien kaufen will...
Die Frage ist immer wer ist, bezogen auf seinem Anlagehorizont, in diesem Moment der Schlauere - der, der kauft, oder der, der verkauft
Entschuldigung für meine sinnfreies Geschwafel......konnte nicht widerstehen :))
https://www.bayer.com/de/vorstand/heiko-schipper
Stimmt mich in der Tat etwas positiv dass direkt nach den Quartalszahlen von Insidern gekauft wird.
Ich habe einfach die Hoffnung dass man für das kommende Jahr sehr tief gestapelt hat um dann doch mal positiv überraschen kann.
We will see...