Bayer AG
2. steigt bei Bayer noch weniger ein Shortseller jetzt noch ein. Dafür ist viel zu wenig Platz nach unten selbst wenn man 20€ als Kurs an nehmen würde.
Soll sich jeder seinen eigen Reim darauf machen
2. steigt bei Bayer noch weniger ein Shortseller jetzt noch ein. Dafür ist viel zu wenig Platz nach unten selbst wenn man 20€ als Kurs an nehmen würde.
Bayer ist aber nach wie vor im Würgegriff der US-Justiz. Auf lange Sicht mag sich Montsanto für Bayer lohnen und ich gehe auch davon aus, dass die die Marktmacht dann ausspielen und Preise erhöhe werden, aber aktuell schwebt ein derart massives Damoklesschwert über Bayer, dass scheinbar viele die Hosen voll haben.
Wo sind eigentlich alle hin die hier von Bodenbildung gesprochen haben?
Baumann hat bisher schon ca. 80 Mrd. an MK eingedampft, aber das schafft er nicht nochmal, bei 43 Mrd. ist Ende.
So, und nun ist auch die 42€ futsch, ist nun bei 40€ wieder Bodenbildung angesagt?
Redbulli ich bin ganz bei dir. Aber der Dax wird Richtung 11.000 runtergehen
Hier wird ja immer das gleiche Lied gespielt, und Bayer macht trotzdem Gewinn, niedrige Bewertung und Bla Bla Bla……. Vor genau 4 Wochen stand Bayer noch bei ca. 55€ also nochmals 25% Abschlag.
Die Abwärtsdynamik wird sich meiner Meinung noch verstärken, und so ganz langsam werden Wirecard Erinnerungen wach, zumindest was den Kursverlauf angeht.
Also ich mit Baumann einer Meinung, es ist kein Desaster, ganz im Gegenteil, bin froh in PUT investiert zu haben.
Aktienkurs fast halbiert, und Gehalt um 1 Mio. gesteigert.
Gibt es einen anderen Manager der das überbietet?
Wir wollen für unsere Aktionäre Werte schaffen durch Innovation, Wachstum und eine hohe Ertragskraft.