Bayer AG
Bayer fällt heute weil der Markt fällt??? Warum steigt Bayer nicht wenn der Markt steigt?
Oh oh oh, du lebst echt in deinem eigenen Bayer Universum..... hahaha
Sehe die beiden Einzeller sind nun komplett unter sich, weiter so. Infos Posten in diesem Forum und fruchtbaren Meinungsaustausch haben sie ja unterbunden.
Nun kann der Red Ball, dem Traber seinen roten Ball zuschmeissen, der Traber läuft dann mit dem Ball im Mund zurück zu Red Ball, und dass können sie auf ewig wiederholen, denn dass sind Einzeller, die raffen nicht was sie machen, sind vergesslich, daher machen sie immer das gleiche. Schreiben immer das gleiche (ist ja irgendwie logisch, sind ja Einzeller). Wahrscheinlich ist der eine sogar aus dem anderen entstanden, durch die Budding Technik, spezifisch für Einzeller
Hahahahhaaa
Als Kontraindikator bist du perfekt .... hahaha
Hoffentlich haben die in deiner Formulierung genug Konservierungsstoffe in Überdosis, sonst vergammelst Du noch in Deinem eigenen Red Ball Saft hier alleine im Forum, Robinson C.
Im Gegenteil, ich amüsiere mich köstlich :-)
Der CEO und der AR sichern sich nur Ihre Posten und Ihr Gehalt, die Aktionäre sind denen doch total egal, und das zeigen sie auch in aller Deutlichkeit.
BAyer ist nun mit Monsanto weniger wert als die bezahlt haben.....und der Kurs hat in 3 Monaten über 25% verloren....und die Träumer wie Köln, Cesko, Wamu, Perle etc. schreiben von einem tollen Invest, die sind besser als Comedy.... hahahaha
Die Realität heißt eben 54€ hahahaha
um dich auf deinen Fehlschluss aufmerksam zu machen. Ich bin heute eingestiegen. Bayer wird nicht weiter fallen, alle Analysen sind gegen dich und auch die quasi Stagnation der letzten Tage lässt darauf schließen. Es ist unlogisch, dass Bayer nach dem Einkaufs Monsantos weniger wert ist, und das war es auch bereits vor mehreren Monaten. Die nun beinahe abgeschlossenen Gerichtsverfahren werden der finale Auslöser für eine starke Kurskorrektur nach oben sein. Wenn ich mich damit besser auskennen würde, würde ich sogar relativ hohe Calls abschliessen.
jaja, die guten alten Analysten. Was wenn ich dir sage, dass die Analysten nicht immer recht haben und jeder Analyst auch explizit darauf hinweist, dass der Schatten der Klagen noch über Bayer liegt und daher noch Ungewissheit herrscht?
"Es ist unlogisch, dass Bayer nach dem Einkaufs Monsantos weniger wert ist"
muss nicht sein. Der Monsanto Kauf hat bereits immense Kosten verursacht, und niemand weiß, wieviele Kosten durch die Klagen/Vergleiche noch entstehen werden. Bayers Schulden sind extrem gestiegen, der Börsenwert extrem gesunken.
"Die nun beinahe abgeschlossenen Gerichtsverfahren werden der finale Auslöser für eine starke Kurskorrektur nach oben sein."
Woher weißt du, dass die "beinahe" abgeschlossen sind? Was ist, wenn die neue Vorlage beim Richter wieder nicht passt oder abgelehnt wird? Und die Fälle wie Johnson, die durchgeklagt werden, werden sich sowieso noch lange hinziehen...
Nicht falsch verstehen, ich finds auch nicht besonders sinnvoll, wenn man hier jeden Tag das gleiche Gebashe liest, aber genauso schlimm wie Gebashe sind Träumer-Postings. Bleiben wir doch am Boden der Realität. Niemand von uns hier weiß, wie diese Geschichte ausgehen wird. Und auch Insider bzw. Bayer-Mitarbeiter wissen das noch nicht. Wenn dem nämlich so wäre, hätte es bereits einen abrupten Kurssprung ohne ersichtlichen Grund gegeben, dessen Ursache wir Unwissende erst ein zwei Tage später über die Medien erfahren.
Wenn Dir das Gebashe hier - wie so vielen anderen - zu viel ist, dann gibt es eine Lösung. Es gibt einen zweiten aktive und gut frequentierten Bayer Thread, in dem ordentlich diskutiert wird und auch Querdenker gerne gesehen sind.
Gut das Redbulli und Trader da nicht rübergewechselt sind. Die bashen lieber hier immer weiter rum.
Morgen sind die beiden übrigens hier nicht zu finden,denn immer wenn Bayer steigt hört man nichts mehr. HaHaHaHaHaHaHaHa
Schön nachkaufen, ist ja total unterbewertet, und vielleicht schafft die in 5 Jahren die 60€ hahahaha
Das Problem was er hat ist dass es zwar dieverse TAge gibt wo er 10% gewinnt, aber so einmal die Woche kommt ein 100% Verlust. Das sind "Tage wie diese".
Mal im Ernst - wollt ihr hier immer weiter füttern?
Ist ja auch o.k. wenn das hier ein reiner Juxthread ist - mit Bayer hat das doch schon lange nichts mher zu tun.
Auch wenn es heisst:
Baumann ist Schuld
Bayer schlechteste Aktie im DAX
.......
Bayer ist trotzdem stabil geblieben. Aller Achtung.
Trotzdem sind das alles kleine Rechnung ob 1-2 % hoch oder runter. Wenn es bald heisst Daumen hoch, dann geht es ordentlich und kontinuerlich hoch, wenn es heisst doch wieder nichts erwirkt in USA dann geht es wahrscheinlich noch unter die 50.
Schauen wir mal.
Und bitte keine Einzeller füttern!
Denke der Boden ist mittlerweile nicht mehr weit weg.
Es braucht jetzt 1-2 positive News und der Gesamtmarkt hat bald auch wieder etwas Luft nach oben.