Bayer AG
Oder jemand anderes, der Zeit hat, objektiv und Long investiert ist?
Ein paar reichen schon um einen serösen und zuvor ausserordentlich informativen Thread zum Erliegen zu bringen.
Ich hätte mir gewünscht dass die Admin´s nach Qualität der Post´s selektieren und nicht nach ha ha ha, da machen sich Leute hier lustig über Verluste anderer, wie armselig ist das.
Wenn man hier niemanden von sich aus blockieren kann dann wäre ich bei einem neuen Topic für Bayer mit dabei.
So ist es nicht zu ertragen. Ist schade weil hier einige gute Information gepostet werden aber diese fast unter gehen zwischen den ganzen „Müllpostings“
Alle deutschen Einzelaktien habe ich vor einigen Wochen/Monaten verkauft, auch Bayer.
Mein einziger Einzelwert ist Vodafone, ziemlich ausgebombter Wert, aber dort bin ich sehr billig drin, mit hoher persönlicher Dividendenrendite, die ich bei Bayer erst hätte, wenn Bayer auf 40-45 Euro fiele ...
:/
Das sind 7,5% momentan nicht schlecht. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm die Aktie.
Darf ich dein EK wissen?
Also selbst wenn am 24.9 alles eingetütetes wird, was ich sicherlich nicht glaube, werden die 3 Fälle weiter verhandelt.
Leider werden mMn alle 3 Fälle auch vor dem obersten Gerichtshof verloren, deswegen sag ich mal „naja“ dazu.
Aber Bayer versucht es ja jetzt auf eine andere Weise. Es geht gar nicht mehr darum ob Glyphosat wirklich Krebs verursacht.
Es geht jetzt darum ob man Bayer überhaupt darauf verklagen darf das Glyphosat Krebs verursachen soll obwohl es Bayer untersagt ist die Gebinde von RoundUp mit einer Warnung „Achtung Krebserregend“ zu kennzeichnen.
Darauf bin ich mal gespannt. Das hat aber nichts mit dem Vergleich zu tun.
Und würde Bayer eine normale Dividendenrendite von 2,5% bringen wäre der Kurs bei über 100. Also man kann ein Kursziel von 100 bei Bayer einfacher herleiten wie 2500 Dollar bei Tesla. Da hat sich der Kurs innerhalb von ein paar Monaten verfünffacht. Waren das jetzt auch Träumer oder haben die das einfach gut gesehen?
Dass unsere rote Quietschmaus intellektuell Überfordert ist dokumentiert er ja gerne täglich, ansonsten wären Herabwürdigungen anderer Forenteilnehmer nicht notwendig. Ich kann da nur empfehlen mal professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. DAS FÖRDERT DIE GEISTIGE GESUNDHEIT!
Nicht so ein Kindergarten wie hier. Wo es auch nichts nutzt, einige Vollpfosten zu ignorieren, weil etliche User ständig den Fehler machen und wieder und immer wieder auf diese Knalltüten eingehen.
Ohne Worte.
Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht dass Bayer bei dem DAX Stand bei 55 EUR stagniert...
Das sind 7,5% momentan nicht schlecht. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm die Aktie.
Darf ich dein EK wissen?
Entscheidender ist wohl die Kursperformance und die ist nach wie vor extrem schwach ..
Leider kommst du, egal wo du bei Ariva reinschaust, nicht an den Vollpfosten dieser Welt zu 100% vorbei.
Man muss sie ja nicht ernst nehmen!