Bayer AG
Seite 261 von 1005 Neuester Beitrag: 21.02.25 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.114 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 17:12 | von: EXBanker00. | Leser gesamt: | 9.903.595 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.060 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 | | 262 | 263 | ... 1005 > |
Für mich hat es sich bisher sehr gelohnt, den mit meinen Short Zertis fahre ich seit Monaten sehr gut....
bedarf es aber positiver News.
Es gab mal einen User Hasenfuß hier im Forum, der war auch Short, aber ihm wars zu riskant. Er hatte halt Angst.
Wir anderen hier sind überzeugt von Bayer und erkennen gar nicht was Du da siehst.
Also - Kompliment und mach weiter so!
Sobald ein positiver kompletter Vergleich durch ist, gehe ich auf Long, und erhoffe eine Gegenreaktion. Bis dahin werden aber wohl noch Monate vergehen, und die nutze ich Short aus....
Es scheint so als ob der Kurs als ob der Kurs unten bleibt bis der Vergleich da ist. Man kann nur hoffen dass er nicht noch viel teurer wird ..
Steht da nicht immer "wir sind selber inveestiert" drunter?
Es ist eher ein Kontraindikator wenn Analysten abwinken....
Für Trading kann man ja mit guten Nerven den Einstieg bei 55 / 56 suchen und hoffen das die Unterstützung hält. Für den Fall das es nicht halt sollte man aber Pulver haben um zu verbilligen --
meine Meinung / Kurzeinschätzung ;-) / keine Handelsempfehlung
w w w .cand.uscourts.gov/judges/chhabria-vince-vc/
Hoffe auf einen riesigen Kurssprung.
Trotzdem kaufe ich nicht. Verschwörungstheoretisch veranlagt denke ich, das Imperium USA sammelt hier Geld von seinen Vasallen. Damit wird Öl, freier Handel, Leitwährung, Piratenfreie Weltmeere u.ä. finanziert. Eine direkte Geldüberweisung würde Unruhe bei der Bevölkerung der Vasallen hervorrufen. Bayer wird nicht kaputt gehen, aber auch nicht abgehen. Monsanto ist ein Grab, damit hätte man kalkulieren müssen, und dementsprechend die Finger davon lassen. Vollkommen unverständlich warum ein solider gesunder Global Player sich einem solchen Risiko aussetzt. Und hier kommt meine Paranoia oder liege ich doch richtig und anderen fehlt nur die Phantasie für dunkle Machenschaften?
Trader und redbulli lagen zuletzt permanent richtig, der 9:00 Abverkauf wie ein Uhrwerk, wenn da Mal nicht große mit Insiderwissen lautlos ihre Bestände abbauen. Dass hier Investierte permanent von Höhenflügen träumen und an ein Happy Sind glauben ist menschlich. Mir ist das Risiko bei Bayer zu hoch. Vielleicht in zwei Wochen.
Da fängt man sicherlich mit Bayer mal an ... logisch
Baumann hat sich sicherlich den Platz 10 von Bill Gates zusagen lassen, wenn er Bayer in den Untergang und somit einen Großteil der Menschen von der Nahrungskette fernhält, weil es keinen Pflanzenschutz mehr gibt wenn Bayer pleite ist.
Sooo hat noch irgendjemand weitere Ideen, dann könnte wir ja mit der Selbsthilfegruppe in Therapie gehen :-))
Mich wundert was aus diesem Forum geworden ist. Lauter Short-Phantastereien obwohl sich der Kurs seit Wochen kaum bewegt.
Es ist wirklich auf nichts mehr Verlass an der Börse.
Bayer ist wirklich großer Mist! Da steigen die einfach, ohne dass das vorher mit mir abgesprochen wurde. Und steigen die wenigstens weniger stark als der Markt? Nein! Nichts passt heute.