Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
... keine Ahnung was die brauchen, um den Kurs zu bewegen.
Achja, Mitschrift Trump-Reporter ;) von eben in Airforce1 Richtung Florida
Daher Rückkauf Long bei 12664.
Bislang mein 3. Trade heute. Hoffe, dass dieser auch erfolgreich wird.
Deshalb bleibe ich meinem Fahrplan treu. Kursziel 12900 trotz aller volatilen Kursbewegungen. Es zählt das Endergebnis.
"denn hin und her macht taschen leer :P"
Im Endeffekt kann sowohl gekkos Strategie als auch meine Strategie zusammen aufgehen (außer beim NASI).
runter 12.400
rauf auf 12.900
runter auf 11.600
noch weiter runter auf 11.200
und hoch auf 14k weil jetzt die Big-Player einsteigen, da die robinhood-fraktion den Fahrstuhl ins obergeschoss genommen hat
Kommt immer auf den Zeithorizont an.
Daher mMn wichtig - Strategie festlegen und emotionen ausblenden.
...wobei ich eben einen Spontankauf bei Freenet und Coca-Cola machen musste :P
... Lang nicht mehr passiert. Aber witzig schon irgendwie mal ohne auf Fundis/Chart zu schauen einfach mal spontan kaufen, weil du jetzt nen neuen Klarmobil-Vertrag hast und dir gerade zu deinem Döner ne Coca-Cola reinhaust. Gibts Döner-Aktien? :P
Kleine Konsolidierungsphasen nutze ich, um den Put zu versilbern.
...AFC/Proton warte ich noch mit Teilverkauf
zusätzliche "Öko-Lottoscheine" in:
- PowerHouse
- Solaria Energie
- Velocys
- China Water
- Bejing Enterprise
PS: Keine Schleichwerbung oder gepushe - nur so als Info. Zum pushen ist das Forum zu klein. Da müsste ich schon nen Schrääd auf robinhood-app aufmachen :P
ich bin noch ein Neuling was den Optionshandel an geht. Ihr gebt ja häufig eure Long-Ziele ein z.B 12900 Punkte.
Ist aber nicht das Optionsfälligkeit-Datum relativ wichtig? Das nennt ihr ja nie und macht es Anfängern wie mir es schwierig eure Strategien zu replizieren.
Oder sehe ich da was falsch? Danke euch :)
Hat man allerdings so eine Glaskugel wie Gekko, darf man auch ruhig etwas waghalsiger sein.-)
Leider ist die einzigartig.
Good luck!
Ja, das hat geklappt! Die Longies haben ihre Scheine geschmissen wegen Verlustängsten und die Shorties fühlten sich heute früh in ihrem Handeln bestätigt und sitzen nun auf ihren Verlusten. Wenn diese Wochen einen Zweck an der Börse hatte, dann war es der für Unsicherheit zu sorgen. Nach einem erneuten Restest der 12400 sind damit nun auch eigentlich alle Bedignungen erfüllt, um jetzt die Shorties weg zu fegen. In diesem Zusammehang würde ein schönes gap up am Montag ebenfalls seinen Zwecks vollumfänglich erfüllen.