Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 116 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.623.760 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 584 > |
1. steigen
2. fallen
3. gleich bleiben
Hab ich jetzt was gewonnen?
Merke: Wer auf einer wackeligen Leiter schnell nach oben steigt, fällt auf der anderen Seite schnell wieder runter. Dann lieber langsam hoch und jede Sprosse prüfen....
dann ist viiiiel Platz nach oben........................man muss dass Eisen schmieden, solange es heiß ist
Ich gebe nicht viel auf Charttechnik, schon gar nicht bei einer so volatilen Kiste.
warte mal ab, da wird noch eine sehr gute News kommen; BoI ist Irlands Nationalstolz, sie wird schon bald wieder glänzen und wenn dann noch, nach den Einsparungen, satte Quartalsgewinne verkündet werden............
Nicht falsch verstehen, ich mag auch steigende Kurse, gibt mir ein verspätetes Weihnachstgeschenk.
Aber ich halte den Kurs noch nicht für stabil genug. Ich bleibe aber auf jeden Fall drin, da ich hier mehr Potential sehe als bei den ganzen Penny-Stock-Rumpelbuden.
und, wie du sie nennst. Penny-Stock-Rumpelbuden, kommen für mich sowieso erst gar nicht in Frage;
wie nachhaltig mag das dann sein? wird zeit, das die urlaubszeit zuende geht.. trotzdem, ein guter tag. gute nacht leute
und 2011 kommen gute News und es geht steil Richtung Norden
nix finden, aber ich glaube ich sollte morgen auch den ganzen Tag weggehen.