Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 118 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.637.371 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 833 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 584 > |
das wird wohl ein Vorzeige-W, wie aus dem Lehrbuch werden...
unter 2 euro wird hier nichts verkauft ;)
mfg
Kalle
Stochastic mit Kaufsignal im Monats und 3 Monatschart
mfg
Kalle
Beide sind der Meinung, dass eine 100%ige Verstaatlichung noch nicht vom Tisch ist!!!
Ein Totalverlust ist also noch durchaus möglich, dieser würde mich runieren, denn ich bin eigentlich von BOI überzeugt und besitze eine schone Menge.
Wie denkt Ihr darüber???
Ab nächstem Jahr gehts dann mit schönen gewinnen aufwärts!
Spass beiseite.
Hast du gefragt weshalb sie von einer 100prozentigen Verstaatlichung reden?
Dies scheint mir im Moment die unwahrscheinlichste Variante.
Frag diese doch ein mal ob dies das worst-case Szenario ist oder ob diese Aussage in relativer Betrachtung steht.
Gruß WR
Mir scheint deine Mail ohne Quellen suspekt, hat mir meine Oma mitgeteilt, und die ist sehr gut darin.
PS: War nix mit 3€, die 5 Min sind leider schon um.
Lass Sie reden, die haben a.) keine Ahnung und b.) woher die Kontakte
lungern bloß den ganzen Tag in ihren Büros rum und wollen was von den Geschehnissen wissen welche hinter verschlossenen Türen stattfinden.
Quellen für Meinungen gestalten sich eher schwierig.
Nur soviel einer sitzt in Wien, der andere in London.
Ich beleib drinnen!
Ich sag Euch was, keiner weiß irgendetwas, und selbst wenn: 2+2=5-1
Grundregel Nr 1: Hör niemals auf einen Banker.
Ist der bei der RZB?
mein Broker von der CS warnt mich schon seit Wochen, waehrend die Nachbarbank
gute Chancen fuer einen baldigen Aufstieg ueber die 0,5€ sieht. Wichtig sind jetzt
frische News zur KE. Und wenn im naechsten Jahr Mr. DoubleDip nicht zuschlaegt
haben wir hier nichts zu befuerchten! Absolut Nothing!.......................!
Jungs es riecht gewaltig, daß ein Investor reinspringt.
alle fakten deuten hin:
- BOI schweigt aber hinter den kolliesen wird gearbeitet.
-BOI muß für die Irren als Ausgangsposition wieder in die freie markt erhalten bleiben, wenn die Krise in 2 Jahren beendet wird deswegen wird nicht wie AIB verstatlicht. die EU ist auch dafür.
zum aller letzten mal sage ich euch lasst euch nicht von zeitungsberichten nicht beeindrücken und wartet lieber auf die Meldung der BOI selbst.
halten ist angesagt.
Ihr dürft aber nicht mit den Träumen von einem Kurs von 2 oder 3 euro übertreiben.
realestich ist auch wenn ein Investor ein springt ist ein kurs von bis 80 cent.
nicht vergessen,daß jetzt viele zocker drin sind also wir werden große sprünge (Hoch und Tief) bis zum finale erleben.
Nur halte ich die BOI mit einer chance auf ein Turnaround 2011 für einen aussichtsreichen Kanidaten.
es wird auf jeden Fall ein Investor dazu kommen!
Warum sollte der Staat BOI zu 100% verstaatlichen!?!?!? Das mache die mit AIB ja auch nicht, wobei die schlecht da stehen als BOI.
Also weiter drin bleiben.....und wer kann nach kaufen! ;-)
Ich dachte immer, Banker und ihre Analysen sind sowas von zuverlässig....
Sorry, das musste grade raus ;-)
Ich bin froh, dass es noch Banker gibt, die zugeben, den Kurs nicht vorhersagen zu können. Leider ist diese Fähigkeit vielen abhanden gekommen und diese Herrschaften findet man dann als "Analysten" in diversen Finanzportalen....
Gerade hier sollte man aber kurzfristig auch die Kapitalerhöhung im Auge haben, weil die sich doch eher neg. auswirken könnte- bei gutem funktionieren aber nicht unbedingt muss.
Wer also schnelles Geld will, sollte sich des Risikos bewußt sein...