Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 115 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.623.460 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 964 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 584 > |
Vor 3-4 Jahren glaub ich war W.B. mal in den Medien wegen eines "schlechten "Investments in Irland. Es ging das Gerücht um das eine gewisse Bank of Ireland dabei gewesen sein soltte.
W.B. war schon früh berühmt, gut rechnen zu können...
Die Bank wird bereits seit mehreren Jahren saniert.
Ihr wisst was das bedeuten köntte. Rocket effect.
Muss wohl noch Nachhilfe nehmen, aber ich sehe schon, nen Lehrer gibts hier ja.
Aber bei dieser Bank bin ich doch richtig, oder was?
Klonkgruß, WR
Mr.W. B. schielt eh schon ewig nach einer Bank, aber das es die BoI sein soll....
man tut was man kann, nicht wahr. solltest du noch in anderen fächern schwierigkeiten haben - zum beispiel englisch, greats heiß z.b. nicht grüße - melde dich einfach. momentan hab ich urlaub und bin nur spärlich ausgelastet..
was ein klonkgruß ist, musste ich googeln .. leider konnte herr google mir ausser einiger ariva post´s eines gewissen "wanderreiter" nichts erklären. könntest du dich bitte offenbaren?
;) alles nicht so ernst nehmen..
immernoch ein guter tag -
grEEts
Aber ich glaube auch nicht so recht dran.
Die halbe Nacht lang würde ich weinen und mir zwei bis drei mal in die Hose scheißen vor lauter Glück!
Aber mein Motto bleibt bestehen, lieber dumm und erfolgreich als clever untergehen, von daher möchte ich dich nicht in deinem Urlaub zusätzlich belasten.
Übrigens, was Klonks sind lernst du bei Wamu, schaun mer mal ob wir hier diese auch brauchen.
Aber nix mehr mit OT, diskutieren wir lieber über mögliche News (news) bei Boi, sch... denklish, ist das schwierig, lach.
Ist es nicht schön zu träumen?
@ all
Wollte mal loswerden das ich dieses Forum viel besser finde wie w:O.
Ich hoffe es bleibt so informativ und angenehm.
Zuletzt aktualisiert vor 3 Stunden | Mittwoch, 29 Dezember, 2010
Die Qatar Financial Centre Regulatory Authority und die Central Bank of Ireland (CBI) haben ein Memorandum of Understanding zur Förderung einer engeren Zusammenarbeit zwischen den beiden Aufsichtsbehörden und den Austausch von Informationen zuständigen Aufsichtsbehörden erleichtern soll unterzeichnet.
Die Unterzeichnung des Memorandum of Understanding folgt ein Besuch von hochrangigen Mitarbeitern CBI nach Doha zur stärkeren Bindungen zwischen den beiden Ländern finanzielle Förderung.
Kommentierte die Unterzeichnung, sagte Michael Ryan, Deputy CEO des QFC Regulierungsbehörde: "Angesichts des globalen Charakters der Finanzmärkte und-dienstleistungen, ist es wichtig, dass die Regulierungsbehörden ein starkes internationales Netzwerk, um die Zusammenarbeit und den Austausch von Informationen fördern Aufsichtsbehörden zu etablieren. Wir freuen uns, in diesem Memorandum of Understanding mit der Central Bank of Ireland geben und wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit auf Gebieten gemeinsamen Interesses. "
ist diese news keine news sondern ne olds ;) das war doch vor gefühlten 2 wochen schon einmal in den news..
@ wanderreiter ;) alles gut
Zweitens. Wie komme ich auf ein vorläufiges Kursziel von 0,47 €.
Das ist mal wieder eine charttechnische Überlegung, auch wenn sie auf meinem Notitzblock neben auf meinem Schreibtisch steht.
Wie schon mal aufgeführt befinden wir uns ct-technisch (wenn es nicht interessiert, kann jetzt wegschauen) in einem ascending triangle. Das nächste Ziel (im chart mit der 4 gekennzeichnet wäre somit das nächste Ziel. Das liegt bei 0,47 € . Prallen wir dort ab, kann es bis zur 5 runtergehen bevor wir erneut die obere Begrenzung anvisieren.
Aufgrund guter Nachrichten z.B. dass ein privater Investor für die KE gefunden wird ist auch ein direktes Duchstarten zum übergeordneten Ziel von ca. 0,90 € möglich.
vielleicht haben die leute heute geschnallt, das auch diese stücke ein gewisses potential haben. die unternehmensform bleibt AG, nur werden die stücke nicht mehr in "hab ich vergessen wo" gelisted. handelbar bleiben sie, auch in FFM und die 99%ige verstaatlichung geht auch irgendwann vorbei. lenihan ist ja nicht doof - der weiß auch, dass man mit einem anteil einer bank - in der krise gekauft - nach der krise nen ordentlichen reibach machen kann. mann stelle sich einen AIB kurs vn 0,50€ vor und der rückverkauf der von irland gehaltenen stücke auf eine beteiligung von 49,9 % vor - was hat irland dann? deutlich mehr € als die zinsen bei der EZB gekostet haben..
danke für die bereitwillig bereitstellung deiner charttechniken, sehr schön..
wie kommt man auf das übergeordnete 0,90€ ziel?