Royal Bank of Scotland
In London sollte nun die 21 halten, wäre ein sehr gutes Zeichen, denke ich mal laut.
also keep cool.....
Bin nach wie vor von meinen Werten überzeugt. RBS steht ganz oben.
flipp
Wenn beides heute war, dann Frage ich mich wie du zu 18,1 auf Xetra gekauft hast, wenn es auf Xetra nicht einen Trade unter 21 gegeben hat.
Ich blende dich mal besser aus, denn du bist mir etwas zu, ich sag mal komisch.
Na ...hätte mich auch gewundert........?
Aber die ersten 5min nach 9.00Uhr sind auch nicht aufgeführt zumindest nicht bei Ariva....
GW......denjenigen die da soo preiswert dran kamen..
Ich schätze mal die ersten minuten (sekunden) heute morgen waren sehr chaotisch, wenn da jemand eine order mit 0,17 drinne hatte, kann es gut sein, dass diese tatsächlich ausgeführt wurde. Warum sollten auch mehrere leute sonst davon berichten! Gz in jedem Fall an die die es geschafft haben!:)
Denke heute gibt es mal Gewinnmitnahmen, wie überall, danach sehe ich die Sache wieder positiv. Sehe keinen Grund warum wir kurzfristig nicht auf 0,5-0,6 steigen sollten, da lag die Atkie eine Zeit lang, bevor der finale crash kam. Wie es danach kurzfristig weiter geht, keine Ahnung. Aber von 0,25 auf 0.5 sind immerhin 100% und somit wohl ein gute Option.
----
Irren ist menschlich.
Wenn die Futures wieder Grün werden sollten, dann sieht man schnell wieder Kurse im oberem grünem Bereich, schätze ich.