Royal Bank of Scotland
Wenn die RBS von 46 auf 49 cent steigt und du 8% Gewinn mitnehmen kannst und du auch noch ganz genau weißt es geht wieder Bergab...warum sollst du dann nicht verkaufen und wieder bei 46 cent oder tiefer einkaufen???
Ich denke es kann da in deinem Fall nur eine Erklärung geben, du bist mit deinem Taschengeld eingestiegen und bei 8 % Kursgewinn bringt dir das nicht wirklich viel um zu verkaufen...da bist du nicht zu beneiden, das stimmt - so einer sollte nicht - sondern muss noch 5 Jahre oder länger seine Papiere halten um am ende 1 oder 2 Tausend an Gewinn mitzunehmen...aber wenn ich hier währe, um mich nach 5 jahren mit 1 oder 2 Tausend Euro Gewinn zu frieden zu geben...dann sollte ich lieber gleich bei meiner Hamsterbank bleiben, weil dann habe ich hier nichts verloren.
Aber da das nicht auf mich zutrifft bin ich noch hier und warte denn nächsten sturz ab und kaufe mich wieder billig ein um wieder Gewinn zu machen und das jedesmal...Hoher Einsatz rein und hoher Gewinn wieder raus und das wird aich jedesmal genauso klappen, weil es Anleger wie dich gibt die keine Ahnung haben von dem was die da machen!
Jeder weis das es örgend wann hoch gehen wird, aber trotzdem sollte man versuchen aus den Kursschwankungen gewinn mitzunehmen...
Ich hoffe du machst dir mal Gedanken darüber und versuchst den Roten Faden zu verstehen.
...du weißt nicht wieviel geld ich investiert habe, außerdem verhälst du dich wie ein kleiner junge, der es nötig hat sich mit seinen wieviel euro reich zu zocken ? 2000€ 5000€ 10000€ ? junger mann, für die paar cents GROßGEWINN gehe ich nicht einmal an den PC um den Kurs zu prüfen...
außerdem sollte man solche jungen buben wie dich von diesen seiten verbannen...du hast hier nichts verloren.
in einem börsen forum, sollte man sich sachlich unterhalten können, aber bitte nicht so wie du es versuchst..
naja, ich seh`schon, auch dises forum taugt nichts,
bye
Wenn dir die art und weise hier nicht gefallen sollte, dann hast du die möglichkeit wo anders zu Pushen, wir leben in einer freien welt und du hast die wahl deinen willen da kunt zu geben wo du willst.
> Barclays 1 Mrd Pfund, Lloyds 3,2 Mrd Pfund.
Also ich glaube an die RBS, aber ein bißchen mulmig ist mir schon.
Kann auch sein, dass die MMs/Big Player sich von ihren Aktienpaketen trennen wollen.
Der Aufkäufer: Der treue Privatinvestor.
Wie werden es sehen.
Ich bleibe investiert.
Misch-KK: 0,2x
Ich glaube eine Bank die so alt (1727 jahrhundert) ist, 5 größte Bank in China, Grossbritanien und 10 größte Geschäftsbank in USA
lässt man hoffentlich nicht untergehen auch wenn es der Rbs jetzt sehr schlecht geht langfristig bin ich optimistisch.
........wenn dei q-zahlen besser werden,der gewinn steigt,und der euro nicht mehr so "unruhig" ist, ( griechenland usw.) wird in ca.2 jahren oder früher eine 1 vor dem komma stehen. MEINE MEINUNG !!!
Royal Bank of Scotland - Payment Protection Insurance Statement
9 May 2011
The British Banking Association announced today that it would not appeal the Judicial Review decision relating to Payment Protection Insurance ("PPI"). The Royal Bank of Scotland ("RBS") supports this position. Although the costs of PPI redress and its administration are subject to a degree of uncertainty, RBS will record an additional provision of £850 million in the second quarter of 2011. To date RBS has paid compensation to customers of c £100 million, and has an existing provision of c £100 million.
> Hätte doch schlimmer kommen können oder?
Royal Bank of Scotland in einer Ersteinschätzung
mit "Buy" und einem Kursziel von 65,00 Pence bewertet. Die
britischen Kreditinstitute seien in einem besseren Zustand als von
vielen Anlegern befürchtet, schrieb Analyst James Invine in einer
Branchenstudie vom Freitag. Nachdem die Zinsmacht bei der
Kreditvergabe bereits gestiegen sei, dürfte nun auch die Differenz
zwischen dem Refinanzierungszins und dem Zins auf die Kundeneinlagen
(Deposit Spread) zugunsten der Banken wachsen. Zudem könne die RBS
die Kosten weiter senken. Vor diesem Hintergrund sei das Papier ein
Sektor-"Top Pick" und sein bevorzugter britischer Bankenwert. Ein
weiterer Kurstreiber könnten bereits die nächsten Quartalszahlen
werden./msx/gl/chs
Die Societe Generale (SocGen) hat Royal Bank of Scotland in einer Ersteinschätzung mit "Buy" und einem Kursziel von 65,00 Pence bewertet. Die britischen Kreditinstitute seien in einem besseren Zustand als von vielen Anlegern befürchtet, schrieb Analyst James Invine in einer Branchenstudie vom Freitag. Nachdem die Zinsmacht bei der Kreditvergabe bereits gestiegen sei, dürfte nun auch die Differenz zwischen dem Refinanzierungszins und dem Zins auf die Kundeneinlagen (Deposit Spread) zugunsten der Banken wachsen. Zudem könne die RBS die Kosten weiter senken. Vor diesem Hintergrund sei das Papier ein Sektor-"Top Pick" und sein bevorzugter britischer Bankenwert. Ein weiterer Kurstreiber könnten bereits die nächsten Quartalszahlen werden.
http://www.finanznachrichten.de/...land-mit-buy-ziel-65-pence-322.htm
„Wir fokussieren uns auf diese Kundengruppe“, sagte Hourican. In der Vergangenheit habe das Unternehmen einen breiteren Ansatz verfolgt. Die RBS habe vor der Finanzkrise generell so etwas wie „einen strategischen Tourismus“ betrieben und ihr Kapital weit gestreut. „Nun setzen wir unser Kapital und unsere Liquidität gezielter ein“, erklärte Hourican. „Der deutsche Markt als Kernland der europäischen Industrie bleibt für uns von herausragender Bedeutung.“
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...kunden/4226046.html
Bin hier auch schon ne ganze Weile drinnen.
Zuletzt leider nicht sehr erfreulich!
Na dann lass mal steigen!
Bin kurz vor Break-even und war schon tief darunter.
Dann lass uns mal das Baby gemeinsam füttern, damit Speck dran kommt.
Die Aussage #5619 ist wohl bewußt irreführend so eingestellt worden. Der Artikel bezieht sich nicht auf RBS, sondern ist von einem RBS
Analysten über eine Oel-Firma geschrieben worden. TsTsTs.
FYI.................................
dpa-AFX Überblick: ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 27.05.2011
PARIS - Die Societe Generale (SocGen) hat Royal Bank of Scotland in einer Ersteinschätzung mit "Buy" und einem Kursziel von 65,00 Pence bewertet. Die britischen Kreditinstitute seien in einem besseren Zustand als von vielen Anlegern befürchtet, schrieb Analyst James Invine in einer Branchenstudie vom Freitag. Nachdem die Zinsmacht bei der Kreditvergabe bereits gestiegen sei, dürfte nun auch die Differenz zwischen dem Refinanzierungszins und dem Zins auf die Kundeneinlagen (Deposit Spread) zugunsten der Banken wachsen. Zudem könne die RBS die Kosten weiter senken. Vor diesem Hintergrund sei das Papier ein Sektor-"Top Pick" und sein bevorzugter britischer Bankenwert. Ein weiterer Kurstreiber könnten bereits die nächsten Quartalszahlen werden.
http://www.financial-informer.de/infos/...ngen_vom_27_05_2011_1270440