Royal Bank of Scotland
Ja, es scheint sich so zu entwickeln. Jetzt müßten nur noch gute News von RBSkommen und der Aufwärtstrend stimmt.
Weißt Du, inwieweit RBS in Acondor u. Chrysler involviert ist? Ich finde keine Information darüber.
Da gibst dann wohl Abschreibungsbedarf.....
und kurzziel ist zwischen 0,7-0,9 €
bleibt drin und kassiert davon ...
Nun, vllt. hat sich RBS ja in beiden Fälllen bei AIG rückversichert,dann wäre es das
Problem von AIG.Ich könnte mir vorstellen, daß sich sonst der Kurs nicht so gut ent-
wickelt hätte. Außerdem wäre es von der Konkurrenz ausgeschlachtet worden bzw. die
Analysten hätten ein gefundenes Fressen gehabt, RBS zudegradieren.
soll keine generelle kritik an der aussage sein. mich würden nur deine gründe interessieren...
Mein Beitrag vom 04.06.2009.....
So ich bin heute mal mit 25.000 Stücken zu 43 Cent eingestiegen.....
Warum..... ich denke hier könnte die Tage ein Ausbruch anliegen. Schaut euch das schöne Dreieck an. Dieses könnte allerdings auch nach unten durchbrochen werden, das glaube ich aber nicht wirklich..... Ein Ausbruch nach oben halte ich für wahrscheinlicher, aber trotz alle ein SL bei 41 Cent gesetzt...... Angehängte Grafik: module.png
leider hat dich doch dein SL mit 0,41 am 08.06. rausgeworfen. Waren im Tagesverlauf bei 0,403 EUR. War dann wohl nix ...
Wie schätzt Du die Auswirkungen des Hexensabbats am 19.6. auf den Kurs ein?
Müssen sich viele Shorties eindecken? Meistens wirkt sich dies ja schon einige Tage
vorher auf den Kurs aus.
Gruß Ettol
Eine alte Börsenweisheit sagt "Hin und Her macht Taschen leer" Das richtige Momentum schaffen nur eine Handvoll Trader an der Börse!
Alternatives Szenario: unter 33 lauten die Kursziele 26.75 und 23
Analyse: der RSI liegt über der Neutralitätszone von 50. Der MACD liegt unter der Signallinie und ist positiv. Die Aktie könnte kurzfristig wieder zurückgehen. Es wird darauf hingewiesen, dass die Volumina seit einigen Tagen fallen.
https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/...ks.Logout&$event=logout
Quelle
Ja, aber wenn ich mir unter finanzen.net das Orderbuch ansehe, wird mir klar, daß
ein "schneller" Kursanstieg nicht möglich ist. Oder sehe ist dies falsch?
Die RBS ist endgültig aus dem Gröbsten raus - dies sieht man seit 30 Tagen im stabilen Kurs 0,41 - 0,48 EUR. Dieser Kursbereich wird allerdings immer wieder getestet. Im aktuellen positiver gestimmten realwirtschaftlichen Umfeld ist m.e. ein 30-Tages Kursziel von 0,52 - 0,58 denkbar. Der Kurs der Lloyds sorgt immer wieder für positive Impulse bei RBS.
ich möchte mich dafür entschuldigen, daß ich dich damals angegriffen habe. Meinen
persönlichen Ärger (hatte nichts mit Aktien zu tun)habe ich einfach umgeleitet.
Ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an.
Kann mir bitte einer sagen ob und falls ja wann denn die Dividene ausgezahlt wird?
Bin noch nicht lange investiert und kenn mich nicht ganz so gut aus, und weis man schon wieviel sie ca ist?