Royal Bank of Scotland
flipp
in zeiten der wirtschaftskrise schieben hier leute panik, weil wir nicht jeden tag 2 stellige zuwächse sehen.
Für zocker ist das zwar blöd, aber dafür gibt´s ja zertifikate. Wer im kontext von 1 bis 2 jahren investiert ist wird sich auf jeden fall über rendite freuen können die jedes festgeld in den schatten stellt.
f aber bitte nicht alle, hab selber n paar von der sorte...
War ja klar das sich irgendwann die Zocker bei RBS einfinden.
Diese Phase ist scheinbar nun vorbei.
Kurssprünge werden wohl zukünftig in normalen Rahmen stattfinden,aber alles egal.....
Hauptsache RBS kommt irgendwann wieder auf die Füße.........
Wer keine Zeit hat soll halt verkaufen.......
IMO
abwarten und tee trinken heißt die devise.
rbs hat meiner meinung nach das potential die kursrakete des jahres zu werden....schaun mer mal
es ist gerade ne Krise, wunderbar ich finde es gut so wie es ist, kauft ein macht euer Depot voll und wartet ab was passiert, viel Tiefer als die meisten gekauft haben kann es eh net mehr gehen und wenn dann ist eh das Geld nix mehr wert! Also warten ist Angesagt! :-)
Ist es möglich, dass sich die Unsicherheit über den Verbleib d.brit.Regierung an der Macht auf die Börse auswirkt? Angebl.steht der Rücktritt u.a. Browns bevor (Spesen-u.Steueraffäre) So etwas mag die Börse überhaupt nicht, obwohl politische Börsen ja kurze Beine haben sollen, aber in der jetzigen Krisensituation wirkt es sich evtl. bes.stark aus. Ich habe nämlich keine neuen -schlechten- News über RBS finden können. Könnte dies eine Ursache für den Kursrückgang sein?
Ist es möglich, dass sich die Unsicherheit über den Verbleib der brit.Regierung an der Macht (Spesen-u. Steueraffäre) auf die brit. Börse auswirkt? Angebl. steht ja u.a.einRücktritt Browns bevor. Diese Unsicherheiten mag ja die Börse gar nicht und in der jetzigen Zeit schon überhaupt nicht. Dies wirkt sich natürlich besonders auf die Finanzwerte aus. Mir ist nur dieser Gedanke gekommen, da ich über RBS keine negat.News finden konnte.
Heute gings gut abwährts am gesamten Markt.
DA kann sich die RBS nicht gegen den Trend stellen.
Solange die 40 bleibt ist alles ohne Sorge zu betrachten.
Die Tage wird der Markt wieder drehen und es geht aufwährts.
Jedoch denke ich das die RBS immer noch großes Potenzial hat wenn es einmal wieder hoch geht !
Falls es unter 40 geht wäre auch nicht so schlimm wird nachkauft und später eben noch etwas mehr Gewinn gemacht.
FAZIT !!!
DIE SCHLIMMSTEN ZEITEN SIND LANGE VORBEI !!!
Hätte ich ''interessant'' gemeint hätte ich es geschrieben.
Wir hatten schon mehrmals so Leute wie dich hier im forum.
Wenn du bei der RBS auf den tief Kurs von 11 cent wartest dann viel Spaß beim warten.
Hier ist das schlimmste vorbei.
Da gibt es nix zu diskutieren !!!
Ich denke, alles ist gleich "schlecht" geblieben, nun der Staat hat dafür gesorgt, ein paar positive Meldungen zu servieren um an frisches Geld zu gelangen...
Fakt: Hohe Aktienzahl, die Bank ist fast vollverstaatlicht, vermute das sich Aktienzahl erhöht, im Derivate-Geschäft sehr hohes Engagement und schwere Last - ABN Amro tief in der Verlustzone..! ALSO???
Gruß
hallo zusammen, hallo steve. bin auch bei royal wieder eingestiegen. allerdings noch zum kurs der etwas höher lag. so 0,48. aber ich lass die mal liegen. die haben mich nicht so nerven gekostet wie die aig. was meint ihr denn so . ist hier bei royal das schlimmste überstanden?
gruß oli
Royal wäre wahrscheinlich schon über 50 Cent (bzw. wäre darüber geblieben) wenn nicht eine BANK diese mit SELL und Kursziel 35 Pence angegeben hätte. Nur denke ich ist diese BANK nun billig rein und wird das Ziel bald nach oben schrauben, kennt man ja von diesen....... krisengesteuerten Bankern..... lach
Meine Ansage für nächste Woche lautet.....
Ausbruch nach oben und dann hoffentlich zu neuen Höhen..... erster Wiederstand wird die 50 Cent Marke sein, wenn diese wirklich fallen sollte, wäre einem neuem Jahreshoch nichts mehr im Wege.....
meine Meinung.....
Zeitpunkt: 04.06.09 19:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - zudem: selbst gesperrte ID's dürfen sich jederzeit unter neuer ID wieder anmelden