Royal Bank of Scotland
Hi , guten Morgen Goethe .
Aber genau das treibt doch die Börse an, "der eine stellt sich auf Blutbad ein" - der andere sieht die Sache schon als " abgehakt " an , genau da ist doch das " Futter " verborgen !
Liebe Grüße, BG
Gibt aber ja glücklicherweise auch noch genug Optimisten !
thats the way it goes ... if you know nothing youll get nothing, if you know alot, you can lose alot. And if you stand still youll allways be a little share.
See u in 2 to 3 years
Best Regards
Your Abwrackprämie
Greez
flipp
Ja bei 10 Cent sammelst du dann ein, OK dann sammel mal, das schrieben andere schon weit vor dir, als wir bei 20 standen.
Hier wird zur Zeit Geld gedruckt, sorry, aber ist nunmal so. Ich habe 200 % Plus, wie einige wissen dürften, aber das reicht mir noch lange nicht. Ich wurde vor Wochen schon belächelt, als einige schrieben das mein Einsatz eines Kleinwagens weg wäre, sorry, aber momentan langt es für eine gehobene Mittelklasse, aber ich will die absolute Oberklasse und denke die bekomme ich noch in diesem Jahr.
Lasst User wie heddges links liegen, denn A: glaube ich nicht an neuen USER B: er fasselt nur daher alles ohne Hand und Fuss.
So bin auch schon wieder weg, muss mir keine Gedanken machen, denn jeden Tag wächst und gedeiht mein Depot, für mich war die Krise das beste was passieren konnte, denn ich habe fast alle meine Werte am Tief gekauft. ;-)))
@ TheNewcomer
Ich akzeptiere deine Meinung und du solltest das auch mit meiner tun. Zu deinen Kommentaren kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen, die brauch man ja nicht länger zu kommentieren.
Grüße
Außerdem beziehst du dich auf die Tiefststände von 2003...ja wo war denn die RBS damals? Richtig, bei 7-8 Euro. Wir sind momentan bei 36 Cent...und so wie die Bankaktien in den letzten Monaten durch richtige Horrormeldungen nach unten geprügelt wurden, kanns auf lange Sicht nur noch bergauf gehen!
iegen seit 19cent im depot und werden auch noch bis 1euro da verweilen also relaxt euch entspannt euch
allet wird jut
Weiß eigentlich jemand wann die RBS die Quartalszahlen bekannt gibt? Müsste ja demnächst passieren oder?
Wer schnelles Geld möchte, kann sich ein paar Knock Outs holen, nur da ist das Geld auch mal schnell weg.
Hier sprechen wir von einem Invest, bei dem ich auch nicht wie andere auf 50 Cent spekuliere, denn ich will mehr, viel mehr. ;-))
Das geht heute ja genau so TURBOlent weiter wie gestern. Weder rauf noch runter und seitwerts schon garnicht, so wird das nichts.
Langsam könnte wieder mal was passieren, oder weiss jemand etwas ?
Frank
@NewComer: BITTE keine Provokation...:)
Mein Kursziel für die nächsten 6 Monate - € 1,50
Du redest nun das nach, was andere schon seit langem sagen, nachher willst du uns allen noch erzählen wie gut du gelegen hast. loool
Ach, wann kommen deine 3300 im Dax eigentlich, oder deine 50 Cent bei Citi? loool
GRUND: ZINSEN sind niedrig wie nie zuvor - Wo soll man Geld anlegen?? SPARBUCH????
Natürlich NEIN - Aktien kaufen und in ein paar Jahren reich werden.... :)
2921 - dass wir bald stark steigende Kurse bei RBS sehen werden
2922 - Korrektur nach unten wird kommen wie das Amen in der Kirche, ABER dann Aktien aggressiv kaufen
binnen 6 Minuten, von steigen auf fallen umschwenken. loool
Und wenn du zu deinen Prognosen stehst, dann solltest du dich entscheiden, die 15 Cent nun, oder die 1,50. loool
So, ich muss mal nach meinem Goldfisch schauen, der blubbert gerade so vor sich hin.
RBS: Nochmals Korrektur, dann kaufen oder nachkaufen!
@newcomer - "Du hast ein Problem" - übertriebene Arroganz :)
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.09 20:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - gehört hier nicht hin
Zeitpunkt: 24.04.09 20:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - gehört hier nicht hin