Royal Bank of Scotland
Was ich mich frage, was ist eigentlich aus unserem guten "The Newcomer" geworden? Lange nichts mehr von ihm hier gehört.
flipp
War auch bis Freitag investiert und bin mit 75% Plus raus. Ich glaube das ist ausreichend und glaube das wir bald an den Aktienmärkten weit tiefere Kurse sehen als aktuell. Wie seht ihr die weitere Entwicklung am Aktienmarkt bzw. auch auf Bezug der RBS, die sich sicherlich auch nicht dem Trend entziehen werden können.
Viele Grüße
@hegges12
Ich persönlich denke, daß es zwar immer noch mal zu Rücksetzern am Markt kommen kann, aber das Schlimmste ist hoffentlich vorbei. RBS ist langfristig eine klasse Anlage, auch wenn es hier sicher keine Raketenstarts und Wochenverdoppler gibt. Die Bank wurde und wird wohl nicht komplett verstaatlicht, es wird sich neu ausgerichtet und es wird aufwärts gehen. Langsam aber stetig. Bis Mitte Juni sind 50 Cent wohl möglich.
flipp
Hegges
Werdet Ihr zwar nicht gerne hören, aber ist momentan wahrscheinlich wenn man sich die aktuellen Wirtschaftsdaten anschaut.
Zum Glück hat sich RBS immer als recht solide erwiesen, auch wenn es dafür nicht so die dicken Anstiege gab, aber ich persönlich denke, RBS wird trottzdem noch mal ein gutes Stück nachgeben. Hatte ja gedacht die 33/34 kommen schon am Mo., jedoch hielt die 35. Ob dies auch die nächsten Tage so ist, sollte angezweifelt werden und es kann leider dann deutlich unter 33/34 gehen.
Wie man es nutzt, daß muß jeder selbst entscheiden. Den raus/rein Zock oder aussitzen und dabei nachlegen sind beides Optionen. Aber haltet die Augen offen ... .
flipp
http://www.youtube.com/watch?v=TNbblxGY-Js
..., falls es überhaupt so weit runter geht, wieder einzusteigen.
Was habt Ihr erwartet, ein tägliches Plus an den Börsen ohne Rücksetzer? - Die, die an das glauben sollen mal aufwachen und nicht von heißen Eislutscher träumen ;-)
schöne Grüße, Patrick
Stopp Kurs 0,18 Eur
Dann ein wenig Geduld Börse ist keine Einbahnstraße sowohl in die eine wie in die andere Richtung!
Gestern die Korrektur war überfällig und gesund, damit der Weg nach Norden frei ist
Aber, wir sollten zunächst einmal realistisch bleiben, Rom wurde auch nicht über Nacht gebaut!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,620285,00.html
Ich hoffe, daß wirkt sich nicht allzu drastisch die nächsten Tage aus.
flipp
Hegges
Wenn hier jeder die Sache so sehen würde würde sich eine Institution wie die Börse nicht mehr lohnen!!
Ausserdem hast du doch jeder Zeit die Möglichkeit alles auf eine short Position zu setzen !!
Wenn du dir so sicher bist mit deinen Vorraussagen bist, wirst du bestimmt bald einer der reichsten Männer der Welt sein !