Royal Bank of Scotland
und hier werden wieder eine ganze Menge negative Nachrichten auf de MArkt lasten!
Die Richtung scheint eindeutig zu sein hatte ja auch von einem Rückschlag von 0,19 Eur geschrieben dieses Rückschlagpotenzial begrenz ich nun bis max 0,2125Eur!
allen weiter viel Glück!
Der kurzfristige Aufwärtstrend "küsst" demnächst den übergeordneten Abwärtstrend.
Wir haben soeben beim Widerstand 0,38 "angeklopft"; nicht sehr viel weiter lauert aber der Downtrend. Und erst wenn DER auf SK-Basis überwunden ist, dann wird der Weg frei Richtung 0,63.
Das KANN schnell gehen - muss aber nicht.
Wenn die Euphorie des Gesamtmarktes sich gelegt hat und alles wieder nach Süden geht, dann wird sich auch die RBS dem nicht entziehen können.
Mein Optimismus ist eher verhalten und ich meine es schadet nicht, wenn man die Gewinne der letzten Tage absichert.
Wie immer: nur meine Meinung . . . .
nicht davon Leben müssen investieren weiter. Ich bin Kunde der Bank seit vielen Jahren und sie macht sein weg nach oben ob Zocker oder nicht wir kommen alle ans Ziel und das ist dunkel Grün.
Rocky11
(PS.: wenn ich nicht da bin,bin ich auf,e Sonnendeck)
flipp
flipp
wichtig ist der positive trend stetig richtung norden.
Diese Bezugswerte von RBS können überhaupt nicht verkauft werden - sie werden nicht gehandelt.
Was Die Leute genau für ihre Bezugsrechte abdrücken müssen sollte heute eigentlich genau um 12 Uhr (13 Uhr) bekanntgegegeben werden. Eventuell kann sich ja mal jemand äußern, der die BR in Anspruch genommen hat.
flipp
@dani1106
Abschmieren ist wohl etwas übertrieben :). Schau Dir mal das Umfeld an, da geht es schlimmer zu.
flipp