Royal Bank of Scotland
flipp
die Lotte hat richtig Power nach oben, die hat noch so einiges nachzuholen. Der Laden wird so schnell nicht pleite gehen, die Medien konzentrieren sich natürlich mal wieder auf die negativen Mitteilungen, schön, dass hier aber überhaupt mal wieder was zu hören und zu lesen ist, ich denke, hier wird noch richtig Schwung reinkomen, und der Kurs wird sich weiter nach oben bewegen, ich denke noch heute, das wird dann ein Feuerwerk in der nächsten Woche entzünden, alleine der Weg nach oben in den letzten3 Tagen ist schon beachtlich, hatte damals bei 12 cent gekauft, und bin leider zu früh wieder raus, dann hatte sich ja lange nichts getan, nun gehts endlich wieder los und ich bin dabei!
Freu! Keine Kaufempfehlung!
:-)
(Postbank Easytrade) hat mir geschrieben, dass er Dispositionsaufträge für die Bezugsrechte nur bis zum 1.4. akzeptiert - kann das sein oder hab ich das missverstanden?
Je weniger, desto eher stehen die Zeichen auf .. na sagen wir mal ..Erholung.
OHNE ABN HÄTTE ES OPERATIV SCHWARZE ZAHLEN GEGEBEN
Vor allem die Übernahme des Wettbewerbers ABN Amro im vergangenen Jahr hatte die RBS in die Katastrophe gestürzt. Hampton betonte, ohne den Kauf hätte die Royal Bank of Scotland - selbst unter Berücksichtigung der Belastungen aus der Finanzkrise und weiterer Abschreibungen - 2008 vor Steuern und Goodwill-Abschreibungen einen Gewinn gemacht. "Nachträglich betrachtet, war es der falsche Deal zur falschen Zeit mit falschem Preis und dem falschen Weg der Bezahlung."/sb/das/tw
Quelle: dpa-AFX
flipp
flipp