Atomkraft- Ja, bitte
Selbst wenn es tausend Gründe für die Atomkraft geben würde, die mache ich alle mit einem einzigen Punkt kaputt: Tschernobyl, dem kann glaube ich niemand widersprechen, ausser Euch Blödmännern!
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.07 00:17
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 15.08.07 00:17
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.07 00:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: unterschwellige Beleidigung
Zeitpunkt: 15.08.07 00:20
Kommentar: Regelverstoß: unterschwellige Beleidigung
MfG
kiiwii
Oh, bist du jetzt wieder aus der Fassung gebracht, soll ich eine Runde Mitleid bestellen?
Du bist doch krank!
Klasse, das nehme ich Euch sofort ab!
Wie gesagt Frau Merkel ist wenigstens studierte Physikerin und
Frau
genug die Meinung der Bevölkerungsmehrheit nicht für unklug zu halten,
und schon gar nicht idologisch,
das seid Ihr 2 nämlich
(könnt ja mal ein Treffen veranstalten)
Oder warum müßt Ihr immer gleich ausfällig werden und Beleidgungen ausstoßen wie zombi oder KTM ? Oder ist Schizo etwa ein Kosename ?
MfG
kiiwii
Er wundert sich nur, dass ihm nach den Kopfhaaren auch die Sackhaare ausfallen. Macht nichts, ist alles für den Fortschritt. Bei seinen Kindern kommen Mutanten als Nachkommen bei der Geburt heraus, macht nichts, endlich ein Veränderung in meinem langweiligen Leben. Die Tschernobylnachkommen fallen in meinem Garten als Gastkinder auch nicht auf. Super wir sind unter uns!
Die Mutanten sind die bessere Menschen nach seiner Meinung. Brennstäbe für alle und in jedem Vorgarten!
Er ist noch so hirnissig und freut sich über Tannen mit 3 Spitzrn, die sparen Geld, brauchen aber nur 3 Weihnachtsterne, -spitzen.
Kiiwii feut sich auch auf den spriesenden Garten. Endlich sind die Gurken 3m lang und er kann ein Waschbrett als Gurkenhobel nehmen. Eine Scheibe der Zucchinis belegt einen Grill.
Super, der Karnikel im Garten hat die Ausmasse einer Sau und das Weihnachtsesssen reicht bis Mitte Januar...
Kernkraft bietet nur Vorteile!!!
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
(auch nix über DNA-Strangbrüche und deren Reparatur in Konkurrenz mit der Replikation...)
der Unfall passierte durch menschliche Überheblichkeit.
Es gab dazu unzählige Sendungen, leider gucken die Blödfernsehfans sowas nicht. Sollten sie aber tun, und wenn sie es tun sollten sie annehmen sie wären selbst betroffen!
Verhungern oder verdursten ist an Grausamkeit kaum zu übertreffen, auch abgeschlachtet werden nicht! Aber an Strahlung zu krepieren kommt weit vor Krebsleiden.
kiiwii, ich frage mich wirklich: Gott , wo bist du? warum kann ein kiiwii seine verachtenswürdigen Postings unbestraft ablassen aber ganze Völker nimmst du gerne, du Drecksack!
Hauptsache nach der URL und Quelle schreien, dann bin ich automatisch ein guter Mensch.
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.07 09:29
Kommentar: Regelverstoß-Beleidigung
Zeitpunkt: 15.08.07 09:29
Kommentar: Regelverstoß-Beleidigung
was wir hier in Deutschland tun,
die lachen sich sowieso schon kaputt über unsere Subkultur (alleine wegen der Erscheinung!)
mit ihrer Pseudo-Betroffenheit, die nur gespielt ist, da gekünstelt,
d.h. es werden in Zukunft in allen Ländern der Erde Kernkraftwerke gebaut,
Deutschland kann ja den Atomstrom importieren,
ein Land, das "nichtbehinderten Menschen" lebenslang Sozialhilfe auszahlt,
kann sich sowas mit Sicherheit leisten !!!
Ihr Leutkes mit euren eigenständigen Gedanken seit alle auf dem Holzweg!
AKW´s sind die Erungschaften der Menschheit und bringen euch Glück in allen Lebenslagen, habt ihr das noch nicht begriffen?
Streut AKW´s über die Welt, vor allem di unsicheren Drittweltländer, die Gewissenhaft damit umgehen und nur das Wohlwollen für alle wollen.
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950