Firmen HP "Blackbird Energy INC"


Seite 37 von 133
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
Eröffnet am:10.03.14 09:33von: Buntspecht5.Anzahl Beiträge:4.322
Neuester Beitrag:25.04.21 00:21von: JessicacjkbaLeser gesamt:770.342
Forum:Hot-Stocks Leser heute:95
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 133  >  

224 Postings, 3615 Tage AllgaeupowerGenial

 
  
    #901
29.09.14 20:26
Haltet ihr 1€ auf Sicht von 6 Monate für möglich ?  

68 Postings, 3921 Tage PeSt_92Möglich ist viel ;)

 
  
    #902
29.09.14 21:36
Jetzt gilt es erst mal die Bohrungen bzw. Bohrergebnisse abzuwarten... Wenn die positiv ausfallen, gehts erstmal ein richtiges Stück Richtung Norden... Ob wir dann in einem halben Jahr bei 1€ stehen kann sein, muss aber nicht...  

1025 Postings, 5184 Tage vitalcaffeeAuf sicht

 
  
    #903
29.09.14 21:43
Auf Sicht von 1,5-2 Jahren kann ich mir das sehr wohl vorstellen das wir bei 1 Euro stehn . Wie PeST92 erwähnt hat wenn Bohrergebnisse vorliegen. Aber bis dahin ist es noch ein Steiniger weg und nimmt Zeit und Geld in anspruch . Ich Persönlich bin davon Überzeugt das wir hier was geboten bekommen aber es ist nur meine bescheiden Meinung .  

1681 Postings, 4147 Tage Value_InvestmentDas Problem ist, dass

 
  
    #904
29.09.14 21:53
es so schwer abzuschätzen ist was da MAX rausspringen könnte an Umsatz im Jahr. Weil im Moment liegt die mcap doch schon bei 70 Mio. Vom Gefühl her könnten das max 500 Mio werden oder in der Gegend, dh wir hätten noch eine versiebenfachung vor uns.

Wie seht ihr das?  

1071 Postings, 3615 Tage Camper_MaanNews?!

 
  
    #905
30.09.14 08:28
Ich denke heute oder morgen sollte eine News kommen. Am 30.09. sollte der Deal mit der Barzahlung über die Bühne laufen bzw. vollendet werden.
Das werden die sicherlich noch einmal publizieren.  

621 Postings, 3971 Tage B19501@Gandalf,

 
  
    #906
30.09.14 11:48
Wenn Du Dir das Video mit G.Brown angeschaut hast,es wird im November gebohrt.  

6348 Postings, 5686 Tage Buntspecht53Zusammenfassung der Ereignisse

 
  
    #907
30.09.14 17:59
Englisch - Original Text

http://www.marketwatch.com/story/...mpany-makes-a-big-play-2014-09-29

Mit Google übersetzt:

29. September 2014 (ACCESSWIRE PRNewswire) - London, England / ACCESSWIRE / 29. September 2014 / September ist für einen kleinen kanadischen Ölfirma ein großer Monat. Blackbird Energy Inc. (CVE: BBI) zog eine große Landnahme Deal, verkaufte Nicht-Kernaktivitäten, zu einer strategischen Infrastruktur MOU eingetragen, und rüstet sich für Bohrarbeiten auf einer sehr spannenden Öl-und Gasprojekt.

Das kleine Unternehmen ist in Calgary, aber ihre Tätigkeit konzentrieren sich auf die Montney Shale, einer Öl-und Gasbildung, die sich über Teile von British Columbia und Alberta erstreckt. Die Montney Shale potenziell hält 450 Billionen Kubikfuß Erdgas.

Amsel begann als ein Unternehmen mit mehreren Abschnitten von unverbundenen Land in der Montney und einem minimalen Budget, sondern durch einen stetigen und umsichtigen Landakquisitionsstrategie hat Blackbird in den Aufbau ihres Portfolios sehr vielversprechenden Landes gelungen. Es kam zu dem hohen Flüssigkeiten reichen Montney Korridor vor vielen anderen Unternehmen, und seine Bestände wuchsen in Wert als Branchenführer ging auf Blackbirds Landposition erweist sich die immense Ressourcen und Wertschätzung bis das Land auf dem Flur.

Während unter dem Radar für viele Monate fliegen, kam heraus schwingen Blackbird im September durch die Ausgabe einer Reihe von Ankündigungen, die demonstriert seine wachsende Vertrauen in Kern spielen Elmworth / Ost Wapiti. Zuerst kam der September-2 Neues, dass sie mehrere Grundstückskäufe abgeschlossen hatten. Sie kaufte 85 Netzabschnitte des Landes in Höhe von 54.400 der Anbaufläche. Das Beste daran war, dass die Anbaufläche stößt seine bestehenden Beteiligungen in der Elmworth Project, vielversprechendsten Kapital des Unternehmens. Insgesamt erhöhten sich die Käufe Blackbird Anbaufläche in der Montney Shale von 366%, einen mutigen Schritt für eine so kleine Firma.

Eine Woche später gab das Unternehmen bekannt, dass es seine Krone Mietvertrag am Standort des ersten Elmworth gut erhalten hatte. Es muss noch ein gut-Lizenz, aber die Firma sagt, dass sie die restlichen Genehmigungen Kürze erhalten.

Mit abgeschlossener alle regulatorischen Papierkram, wird Blackbird beginnen Bohrungen auf seinem Projekt in Elmworth Q4 2014 vom Unternehmen zuvor angegeben, aber Bohrarbeiten sind abhängig mit genug Geld auf der Hand. Das Stück des Puzzles wurde Mitte September abgeschlossen, wenn Blackbird auf einen Deal geschlossen, seine Bigstone Projekt zu verkaufen, so dass das Unternehmen 8.890.000 $ in die Bank legen. Die Cash-Infusion ist riesig im Verhältnis zu der Größe des Unternehmens. Bigstone wurde von Blackbird gilt als ein "Nicht-Kern Kapital", und der Verkauf der Fläche wird es dem Unternehmen, um Geld auf Elmworth konzentrieren erneut bereitstellen.

Schließlich, am 22. September bekannt gegeben, dass es Blackbird hatte 35.500.000 $ in Finanzierungen, die nachträglich auf über 37 Millionen US-Dollar in Erlöse, die es dem Unternehmen ermöglichen, die seinen Betrieb wachsen wird erhöht wurde gesichert. Garth Braun, CEO Blackbird begrüßte die neue Hauptstadt als Spiel-Wechsler für seine Operationen. "Diese Finanzierungen sind transformative für die Gesellschaft und ermöglichen Blackbird die nächste Stufe in seiner Entwicklung zu erreichen. Blackbird hat eine außergewöhnliche Landbasis in den Kernbereich und Montney mit diesen Finanzierungen ist die Gesellschaft positioniert, um Mehrwert für die Aktionäre von einer beschleunigten liefern erfasst Bohrprogramm, die Fähigkeit, seine umfangreiche Flüssigkeiten beschreiben reichen Montney Ressource und verfolgen inkrementelle strategische Akquisitionen im Kernbereich ", sagte Braun.

Warum ist Blackbird so aggressiv baut seine Position in und um die Elmworth Vermögens? Warum ist Blackbird so aufgeregt über Elmworth?

Das ist, weil Blackbird Montney Anbaufläche bei Elmworth liegt so nah an einigen sehr produktiven Bohrlöchern, die von einigen seiner Konkurrenten gebohrt. Eine der treibenden Faktoren der Erstellung dieser tiefgreifende Aufregung ist, dass Encana Corp ECA, -0.42% in der Nähe von Landposition Blackbird hat nun mehr als 46 Brunnen gebohrt. Die schönsten ist aber, dass jeder nachfolgende gut bewegen nach Osten in Richtung Amsel Land hat hohe Kondensat Gas-Verhältnisse effektiv bedeutet, die Brunnen ergab verlaufen noch wirtschaftlicher zu werden.

Der nächstgelegene gut an Blackbird Land, Encana hat gebohrt ist nur 5 Meilen entfernt, und bei 3,3 Mio. Kubikfuß / d und 204 Barrel pro Millionen Meter Gas, das rund 1.100 boe / d produziert - ein äußerst wirtschaftliches Wohlergehen mit einem denkbar Auszahlung von weniger als ein Jahr.

Encana der Brunnen sind wohl einige der wichtigsten in der Oberen und Mittleren Montney-Bereich, und mit ihr direkt neben Elmworth Projekt Blackbird befindet, ist Management-Blackbird zuversichtlich, dass die Anbaufläche ist energiereicher als auch in den oberen, mittleren und unteren Montney.

An anderer Stelle nennt ein anderes Unternehmen NuVista (NVA) hat im Osten und Süden des Blackbird Bestände gebohrt, und die Ergebnisse sind auch sehr vielversprechend. Die herausragende Verhältnis von Flüssigkeiten, Gas ist ebenfalls ermutigend. NuVista produziert 2.195 Barrel Öl pro Tag aus einer einzelnen gut in der Nähe; die Wirtschaftlichkeit auf diesem gut sind Weltklasse.

Amsel ursprüngliche Strategie war, das Land in eine strategische und bewusste Art und Weise zu erwerben, der Aufbau Anbaufläche in einer Region, die ein großes Potenzial für Öl-und Gasproduktion hält. Nach Angaben des Unternehmens, fühlt es sich, dass es in dieser Phase gelungen. Mit den jüngsten Landerwerb in der Nähe von anderen Unternehmen zu holen um $ 4500 pro Hektar oder 2,9 Millionen Dollar pro Abschnitt, Blackbird Vermögen aussehen wertvoller als der Markt derzeit gibt ihnen zutraut.

Dennoch hat Blackbird-Aktie sprunghaft angestiegen. Seit Anfang des Jahres sind die Anteile von mehr als 500%. Ein großer Teil davon ist, weil die Unternehmen haben in der Nähe von Blackbird Anbauflächen, die jeweils die Bereitstellung von mehr Informationen über das Kopfgeld, die darunter liegt gebohrt.

In der nächsten Phase wird es sein, zu bohren anfangen, und mit dem Geld in der Hand benötigt wird, wird Blackbird rüstet sich, um genau das zu tun. In der ersten Bohrungen Bühne will Blackbird, um das Ausmaß der oberen und unteren Grenzen von Kohlenwasserstoffen in der Montney Shale abzugrenzen. Nachdem er einen Test abgeschlossen und es können Daten über die Durchflussraten zu sammeln und gehen von dort aus.

Eine Sache, die sehr offensichtlich mit Blackbird, ist unermüdliche Streben des Managements, um die Herausforderungen, die ständig behindern den Fortschritt der Öl-und Gasunternehmen scheinen proaktiv anzugehen. Mit Blackbirds neuesten Pressemitteilung am 25. September 2014 zeigte, dass es den Markt, hat sich zu einem Memorandum of Understanding, die zu einer endgültigen Vereinbarung mit einem privaten, gut finanziert Midstream-Unternehmen gehen im nächsten Jahr um eine Sammelsystem, Pipeline und Einrichtungen zu entwickeln, ist eingetragen für die Verarbeitung von Blackbird und andere Akteure aus der Industrie Ressourcen.

Ein Lese durch die Ankündigung, dass sie begangen wurde, um die Einrichtungen mit 20 Mio. Kubikfuß / d der Gasversorgung. Dies würde bedeuten, dass hochgerechnet Blackbird erwartet auf rund 3.333 boe / d von Gas zu erzeugen - und mit der hohen Flüssigkeiten reichen Inhalt in dem Bereich, der mehr als 100 Barrel / Mio.Kubikfuß von Gas - Blackbird konnte 2015 mit über 5.000 boe / d zu beenden (3.333 boe / d Gas; 2.000 bbl / d von Öl / Kondensat / NGL) an 7.333 boe / d.

Allen Anzeichen nach wird Blackbird auf einige energiereiche Anbaufläche sitzen. Mit Bohrungen und geologische Risiko erheblich entfernt und eine Vielzahl von Katalysatoren, die in den nächsten 12 Monaten zu kommen, sollte es ohne Zweifel eine spannende Fahrt.

Durch. James Burgess von Oilprice.com

QUELLE: Oilprice.com

http://www.accesswire.com/img.ashx?id=420857

Copyright 2014 ACCESSWIRE  

59 Postings, 3637 Tage trader89Übersetzung

 
  
    #908
1
30.09.14 19:38
Also mal ganz im Ernst, die Übersetzung ist grauenhaft. Wenn nicht so englischkundige User hier Fragen zu englischen Texten haben, dann kann man das gerne in eigenen Worten zusammenfassen. So macht das keinen Sinn.  

1025 Postings, 5184 Tage vitalcaffeeWar ja nur gut gemeint vom buntspecht !!

 
  
    #909
30.09.14 19:53
Ich denke das wir in einem guten Unternehmen Investiert haben gibts von eurer Seite Negative einstellungen zu Blackbird  

1071 Postings, 3615 Tage Camper_MaanAntwort von BBI :(

 
  
    #910
01.10.14 08:41
Ich hatte angefragt, wie viel boe/d Öl gefördert werden müssen, damit es wirtschaftlich rentabel ist.
Als Antwort kam:

Dear Sir,


Thank you for your interest in Blackbird Energy, as a company at this juncture  we do not give formal production guidance, but encourage you to visit slide 18 on our PowerPoint to see the average production on the wells in comparison with our competitors. This should give you a good idea on the street expectations for the project.


You can visit their website at:
http://www.blackbirdenergyinc.com/s/Home.asp


The presentation on the website is located below:
http://www.blackbirdenergyinc.com/s/Presentations.asp


Thank you again, I hope this information is helpful. Have a great day.


Scott Koyich
President  

2136 Postings, 4201 Tage Snowmanxy007unter 0.20 wieder einzusteigen kann ich wohl

 
  
    #911
01.10.14 12:07
vergessen werde jetzt mal eine mittlere Posi ab 0,23 aufbauen und dann vielleicht nochmal auf einen Rücksetzer hoffen. Auf jeden Fall heißt die Devise dabei sein.    

6348 Postings, 5686 Tage Buntspecht53Trader89

 
  
    #912
01.10.14 12:19
beschwere dich doch bei Google - ich bin der englischen Sprache nicht mächtig - deshalb übersetze ich mir Texte über Google um einigermaßen informiert zu sein.
 

1815 Postings, 5003 Tage alpenklimmerTrader89

 
  
    #913
01.10.14 12:25
Statt zu meckern und gscheiteln , bitte ich dich diese doch verständliche Übersetzung von Buntspecht , Lupenrein und High Level english - zu bringen .

Helfen ist immer freundlicher als meckern .

Ich bin auch google Abhängig und kann gut damit umgehen.  

59 Postings, 3637 Tage trader89Muss mich entschuldigen, bin da ein wenig übers

 
  
    #914
01.10.14 18:12
Ziel hinaus geschossen.  

1815 Postings, 5003 Tage alpenklimmerAlles ok

 
  
    #915
01.10.14 18:36

224 Postings, 3615 Tage AllgaeupowerKurs bei PP

 
  
    #916
01.10.14 20:17
Was meint ihr werden wir kurzfristig für einen Kurs sehen bei bzw.um die PP ?
Wird ja langsam spannend werden bei der BBI ... .  

93 Postings, 3757 Tage GBullMoin moin. Wer

 
  
    #917
02.10.14 07:14
jetzt schon ungeduldig wird, sollte sein Geld lieber auf die Sparkasse tragen. Nach den Bohrungen wird der Kurs sich schon bewegen, je nach Ergebnis, rauf oder runter. Wenn es positiv ausgeht, sollte ein Verdoppler bis Weihnachten schon drinn sein. Zocken kommt wahrscheinlich nicht gut, weil es schwer ist, den richtigen Zeitpunkt von An- und Verkauf zu erwischen. Einfach liegenlassen und abwarten.Ich hab noch 3 ähnliche Papiere ( andere Rohstoffe ), wenn eines ein  10 Bagger wird, hat es sich schon rentiert.  

224 Postings, 3615 Tage AllgaeupowerGBull@

 
  
    #918
02.10.14 10:41
Wad hast du noch an Aktien ?
Welche sind es , wäre interessant. Vielleicht gibst du diese Preis... .
 

93 Postings, 3757 Tage GBullAllgaeupower

 
  
    #919
02.10.14 13:57
Ich hab Dir eine Boardmail geschrieben.  

83 Postings, 4184 Tage Abudede...Blackbird Aktie

 
  
    #920
1
02.10.14 14:35
ist eine value invest Aktie... Schaut euch mal Cassana an... Ähnliche Bedingungen und Penny-Stock in 2011. Aktie stand mal auf 100 Euro, jetzt immer noch auf ca. 46 Euro und seit Sommer wieder 58% zugelegt. Seit August sprudelt es in Alberta mit 250 BBL pro Tag! Auch diese Aktie ist noch lange nicht am Glas-Dach angekommen... Wenn man sich die Projekte ausserhalb von Canada anschaut (Russland, Kasachstan, Mongolei, Saudi Arabien), wird es auch für diese Aktie noch lange keinen halt geben... So sehe ich das ähnlich mit Blackbird... Im Augenblick muss Blackbird endlich Öl/Gas fördern (das es welches gibt, steht für mich ausser Frage). Das Problem ist eher NOCH in der Infrastruktur und im aktuellen Öl-Preis... da heisst es eben etwas Geduld...ich meine Aktienperformance und Dynamik von 0,027 auf 0,24 year-to-year ist schon ne "geile" Leistung... und es wird noch atemberaubender... alles cool Leute-))  

224 Postings, 3615 Tage AllgaeupowerGBull@

 
  
    #921
02.10.14 15:29

6348 Postings, 5686 Tage Buntspecht53Abuded - von mir heute einen grünen *

 
  
    #922
02.10.14 16:23
Hätte es wohl besser nicht erläutern können - wir stehen am Anfang einer Story sondersgleichen - nur die geduldigen werden belohnt werden - natürlich ist immer ein Restrisiko dabei - aber wem sage ich das - Börse ist immer Risiko aber zugleich auch Chance - sonst würde ich für alle anderen ein solides Sparbuch empfehlen - da kriegst ihr fette Zinsen - leider im nur im Minusbereich - und das auf noch sehr lange Zeit.
Meine Devise ist klar: dabei bleiben und bei vorhandenen Cash weiter aufstocken - wir sprechen uns bald wieder wenn das Öl aus dem Boden schiesst.  

93 Postings, 3757 Tage GBullAllgaeupower

 
  
    #923
02.10.14 17:48
Boardmail gelesen, was hälst Du davon?  

224 Postings, 3615 Tage AllgaeupowerGBull

 
  
    #924
02.10.14 18:58
Erstmal vielen Dank :)
Sieht sehr vielversprechend aus.

Denke du bist gut aufgestellt für die nächsten 12 Monate .  

829 Postings, 6625 Tage bluemax2000:)

 
  
    #925
02.10.14 19:13

laugthingschreibt euch das per Boardmail 


oder sollen andere die Werte nachfragen?


Schönes langes Wochenende!!

 

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 133  >  
   Antwort einfügen - nach oben