Firmen HP "Blackbird Energy INC"


Seite 36 von 133
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
Eröffnet am:10.03.14 09:33von: Buntspecht5.Anzahl Beiträge:4.322
Neuester Beitrag:25.04.21 00:21von: JessicacjkbaLeser gesamt:770.343
Forum:Hot-Stocks Leser heute:96
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 133  >  

6348 Postings, 5686 Tage Buntspecht53das geht ja schlag auf schlag bei BbE

 
  
    #876
25.09.14 10:17

1025 Postings, 5184 Tage vitalcaffeeDann sollte es ja nicht mehr lange dauern

 
  
    #877
25.09.14 10:19
Wichtiger ist eine Bohr lizenz die sie  angeblich anfang Oktober erhalten . Auch wichtig wäre das anschliesend zum Bohren begonnen wird . Nich das wir hier einem Unternehmen aufsitzen die so wie andere vor denen schon nur Grundstücke kaufen und diese von links nach rechts schieben und nichts passiert . Das Öl vorhanden ist in der region ist unbestritten
Highlights von Blackbird Energy:

 1) Weltklasseliegenschaften in unmittelbarer Nähe zu den Ressourcen von
    Major-Companies der Branche  

224 Postings, 3615 Tage AllgaeupowerPP

 
  
    #878
25.09.14 10:20
Ist es so zu verstehen dass die PP nach und nach vollzogen wird?
Also nicht alles an einem Tag, sonder bis oder um den 15 Oktober.  

6348 Postings, 5686 Tage Buntspecht53Wen es interessiert - HP von Mistral Energy

 
  
    #879
25.09.14 10:22

829 Postings, 6625 Tage bluemax2000News

 
  
    #880
25.09.14 10:26
Blackbird Energy Inc. unterzeichnet mit Mistral Energy Inc. Absichtserklärung für den Bau strategischer Infrastruktureinrichtungen im Projekt Elmworth Montney
Blackbird Energy Inc. unterzeichnet mit Mistral Energy Inc. Absichtserklärung für den Bau strategischer Infrastruktureinrichtungen im Projekt Elmworth Montney

25. September 2014 - Calgary, Alberta (TSX-V: BBI) („Blackbird“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass mit Mistral Energy Inc. eine Absichtserklärung (Memorandum of Understanding/„MOU“) unterzeichnet wurde, die sich auf die Errichtung eines Gasfassungssystems samt erforderlicher Verarbeitungsinfrastruktur für das Gebiet Elmworth / Gold Creek bezieht. Die Anlagen werden von Blackbird und auch anderen Produzenten gemeinsam genutzt.

Im Rahmen der Absichtserklärung ist die Entwicklung von Anlagen zur Verarbeitung des von Blackbird geförderten Gases mit einer Kapazität von 20 mmscf Gas pro Tag vorgesehen, wobei langfristig eine Erweiterung auf bis zu 35 mmscf Gas pro Tag geplant ist. Die geplante Gesamtanlagenkapazität umfasst rund 50 mmscf Sauergas pro Tag; zusätzlich soll eine Verarbeitung von 70 mmscf Süßgas pro Tag möglich sein bzw. wird an einem weiteren Ausbau der Kapazität gearbeitet. Die Verarbeitungsanlagen werden im Modulsystem errichtet, um die Errichtungsdauer und die Kosten zu minimieren und eine rasche und effiziente Kapazitätserweiterung in Abstimmung mit den Bohraktivitäten und den Förderergebnissen zu ermöglichen.

Darüber hinaus ist im Rahmen der MOU die Errichtung einer Pipeline mit mindestens 8 Inches samt Fassungssystem vorgesehen, die von Blackbirds Elmworth-Konzessionen südlich des Wapiti River bis hin zur bestehenden Infrastruktur und letztlich bis zu den neuen, bei Gold Creek/Kakwa vorgesehenen Mistral-Förderanlagen für Süß- & Sauergas reichen soll.

Am Führungsteam von Mistral Energy Inc. sind jene Experten beteiligt, die zuletzt das Projekt Vantage zur Errichtung einer 700 km langen Pipeline sowie die Errichtung einer Kryogengasanlage mit einer Förderkapazität von 50 mmscf pro Tag samt 70 km langer Gasfassungslinie in Saskatchewan umsetzen konnten.

Garth Braun, CEO von Blackbird, erklärte: „Blackbird steht am Beginn einer faszinierenden Wachstumsperiode und freut sich, die aktuellen Herausforderungen im Elmworth / Gold Creek-Korridor auch weiterhin auf proaktive Weise zu meistern. Mit diesen infrastrukturbezogenen Maßnahmen wird Blackbird in der Lage sein, seine Strategie des kosteneffizienten Erwerbs von Konzessionsflächen in dieser Kernzone fortzusetzen. Daneben bemüht sich Blackbird auch um den Aufbau einer stabilen Geschäftsbeziehung zu Mistral Energy Inc.“

Über Blackbird

Blackbird Energy Inc. ist ein aufstrebendes Öl- und Gasexplorationsunternehmen, das vor allem in der ertragreichen Montney-Formation aktiv ist.

Nähere Informationen finden Sie in der Firmenpräsentation auf der Website des Unternehmens unter www.blackbirdenergyinc.com.

Für das Board von
BLACKBIRD ENERGY INC.
i.V.              „Garth Braun“
Garth Braun
Chief Executive Officer & Director  

17 Postings, 3616 Tage Amber74Kriche im Dorf lassen...

 
  
    #881
25.09.14 10:26
da uns noch kritische Stimmen fehlen (Keine Einladung für schlechtes Benehmen oder Forumtrolle ^^) hier ein paar Anregungen:

die letzte Aktion noch ein letztes Optionspaket unterzubringen war ja bereits angekündigt und ist nun etwas höher ausgefallen.
Das wurde ganz geschickt gemacht - für BB sollten die ca. 2mio extra deutlich mehr Spielraum geben, gelichzeitig aber nicht zu Lasten des akutellen Kurses gehen.

Trotzdem bitte auf dem Teppich bleiben. Die neuen Investoren machen das gleiche wie wir nur in größerem Rahmen und das Kapital geht direkt an BB.

Hat sich einer von euch die Herrschaften da fundamental unter die Lupe genommen?

National Bank Financial Inc.
Raymond James Ltd.
Haywood Securities Inc.
TD Securities Inc.
Cormark Securities Inc.
Jennings Capital Inc.

Nein?

Dann würde ich folgendes in Betracht ziehen:

- Das Risiko der Investoren wird erheblich gesenkt durch die Verteilung auf mehrere.
- Bought-Deals sind mit Abschlag verbunden, eine weitere Senkung des Risikos die wir nicht erhalten
- Der Handel wurde ausgesetzt, aber nicht zu unserer Sicherheit sondern für diese VIPs
- Diese Risikokapitalgeber müssen genau so eine Bewertung durchführen wie jeder andere

Ich gebe keine Kaufs/Verkaufsempfehlungen aber diese kleinen Kapitalgeber sind für mich kein Kriterium sondern was BB mit dieser Kohle tun wird und weiterhin allgemein tun wird.

Die Zukunft sieht rosig aus. Jetzt müssen wir die Bürokratie abwarten.

Ich kenne das Prozedere für eine Bohrkonzession nicht, aber wenn das ähnlich wie beim Hausbau läuft dann könnte es noch heiß hergehen...

Wäre blöd wenn die KE für Schmiergelder draufgeht, anstatt für Bohrungen/Expansion - also dürfen sie von mir aus auch länger dafür brauchen als November ;-)

 

6348 Postings, 5686 Tage Buntspecht53Was nützt das schöne Öl und Gas

 
  
    #882
1
25.09.14 10:26
wenn es nicht gespeichert oder weitergeleitet werden kann. Deshalb auch die Gasspeicher von Mistral Energy - irgendwohin muß ja das Gas.

Die machen echt Nägel mit Köpfen in so einer kurzen Zeit - wenn ich da an Forsys Metals denke - die machen schon seit 2005 an ihrer Uranförderung in Afrika rum und haben noch immer keinen Krümel aus dem Boden geholt. Das ist schon deprimierend.  

1025 Postings, 5184 Tage vitalcaffeeStimmt Buntspecht

 
  
    #883
25.09.14 10:33
Solche aussagen geben vertrauen ..Endlich kommen ansagen von denen man ausgehn kann das sie wirklich was  Aufbauen  

17 Postings, 3616 Tage Amber74ist schon klasse..

 
  
    #885
1
25.09.14 10:52
mit den häufigen news updates. Die meisten werden aber wohl auf Tatsachen warten. Deshalb ist der potentielle Gewinn für alle die heute schon dabei sind so viel größer - dafür auch das Risiko...

Die Putzfrauen bei Apple wussten auch nicht, dass sie Millionäre sein werden als man sie damals mit Aktien bezahlt hat wo das Unternehmen am Boden war :-)  

59 Postings, 3637 Tage trader89-

 
  
    #886
25.09.14 14:44
Another company expanding its board is Sean Campbell's Blackbird Energy Inc. (BBI) which lost 1.5 cents to 32.5 cents on 3.32 million shares, after announcing $35.5-million of "transformative" financings and appointing Kevin Andrus as a director. The company will issue 14.7 million shares and 105 million special warrants. It currently has 201 million shares outstanding. The money will go toward the Alberta Montney, where Blackbird expanded earlier this month by buying 85 sections, bringing its sections to 117. Its goal is to become "the next junior Montney producer." Incoming director Mr. Andrus does not have experience in the Montney, as his only other public-company position is on the board of DeeThree Exploration Ltd. (DTX: $9.08) elsewhere in Alberta, but he may be a great help in another way. He is the portfolio manager of energy investments with GMT Capital. GMT filed an initial early warning report for DeeThree in mid-June, 2013, noting ownership of 10.23 per cent of DeeThree's shares. A few weeks later, on July 3, who should join the board but Mr. Andrus. GMT does not own shares of Blackbird, but the board appointment suggests that this will change.



 

17 Postings, 3616 Tage Amber74nice...

 
  
    #887
25.09.14 15:02
also wenn sie der Meinung sind, sie brauchen den Typen - immer her damit. DeeThree hat sich in 5 Jahren recht gut entwickelt. Ob das ein guter Bezugswert für BB ist sei dahingestellt, auch dort sieht man es geht nicht immer nur aufwärts.

Wenn GMT dann noch BB Aktien kaufen will, umso besser.

Die 1,5 Cent fand ich jetzt nicht wirklich erwähnenswert aber was solls..  

17 Postings, 3616 Tage Amber74nochwas...

 
  
    #888
25.09.14 15:19
mich würde interessieren wie früh so ein "early warning report" rauskommt wenn die sich einen großen Anteil über die Meldegrenze ranschaffen, weiß das jemand?  

59 Postings, 3637 Tage trader89interessanter Artikel über Montney Formation

 
  
    #889
26.09.14 14:21
http://business.financialpost.com/2014/09/25/...hype/?__lsa=6062-bd82

4-10Mio. werden pro Bohrung veranschlagt und auch für Blackbirds evtl. späteren Verkauf hängt viel davon ab, wie schnell oder ob überhaupt die LNG Anlagen an der Westküste gebaut werden.
 

93 Postings, 3757 Tage GBullTrader

 
  
    #890
27.09.14 11:09
es wird gebaut werden. Europa will sich unabhängiger von Russengas machen, also muß Ersatz her. Ich denke, so viele Alternativen zu Gas aus Nordamerika gibt es da nicht.  

59 Postings, 3637 Tage trader89GBull

 
  
    #891
27.09.14 11:49
Ich bin auch der Meinung, dass die Terminals gebaut werden aber erstens wäre das Gas für Asien und nicht für Europa von der Westküste und erst kürzlich ist Apache als 50% Partner bei dem Projekt mit Chevron abgesprungen. Dies war das am weitesten vorngeschrittene Projekt mit dem Hafen in der Nähe von Kitimat. Derzeit sucht Apache einen Abnehmer für die 50% da das Projekt von Chevron nicht zu 100% übernommen wird. Shell glaube ich baut auch einen LNG Terminal, hier ist man allerdings noch nicht so weit vorangeschritten.  

6348 Postings, 5686 Tage Buntspecht53Zum besseren Verständnis für alle

 
  
    #892
28.09.14 09:39
die nicht es nicht wissen sollten - LNG ist eine Anlage für verflüssigen von Erdgas. Flüssiges Erdgas lässt sich wesentlich besser transportieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCssigerdgas  

224 Postings, 3615 Tage Allgaeupower4 Bohrungen ?

 
  
    #893
29.09.14 17:23
Hallo zusammen,
habt ihr Informationen das BBI 4x Bohren wird im November ?
 

59 Postings, 3637 Tage trader89Gerücht

 
  
    #894
29.09.14 17:36
Ist bisher nur ein Gerücht, dass jemand auf Stockhouse verbreitet hat. Genaue Daten gibt es meiner Meinung dazu bisher noch nicht von offizieller oder vertrauenswürdiger Seite.  

4085 Postings, 3942 Tage GandalfsErbeWird auch Zeit....

 
  
    #895
29.09.14 18:07
...dass sie ihre Bohrer mal rausholen.  

6348 Postings, 5686 Tage Buntspecht53Habe mich direkt bei B´b

 
  
    #896
29.09.14 18:31
in den E-Mail Verteiler angemeldet - sobald ich was bekomme gibts hier die NEWS. (Bohrungen etc.)

In Kanada sind die Orders wieder ganz ordentlich  

59 Postings, 3637 Tage trader89In dem Verteiler bin ich auch drin, aber die news

 
  
    #897
29.09.14 18:39
kommen da später als auf der Website.  

224 Postings, 3615 Tage AllgaeupowerDanke an euch :)

 
  
    #898
29.09.14 18:39

47 Postings, 3610 Tage Meister Lampeneues Video

 
  
    #899
29.09.14 18:56
Hallo

bin neu hier und auch noch etwas unerfahren.
Habe heute dieses Video entdeckt. Viel neues, jedoch ist mein Englisch nicht sehr gut. Schauts euch an.

Gruß Rudi


 

59 Postings, 3637 Tage trader89Zusammenfassung

 
  
    #900
1
29.09.14 19:06

Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 133  >  
   Antwort einfügen - nach oben