Firmen HP "Blackbird Energy INC"


Seite 35 von 133
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
Eröffnet am:10.03.14 09:33von: Buntspecht5.Anzahl Beiträge:4.322
Neuester Beitrag:25.04.21 00:21von: JessicacjkbaLeser gesamt:770.326
Forum:Hot-Stocks Leser heute:79
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 133  >  

4085 Postings, 3942 Tage GandalfsErbeBuntspecht

 
  
    #851
23.09.14 17:33
Kannst du mir bitte erklären, warum du es positiv siehst, dass man nun eine Kapitalerhöhung durchführt für eventuelle Akquisitionen? Wieso fängt man nicht mit dem Bohren im Montney-Areal an, wenn es soooo produktiv ist, wie immer verkündet?

Danke im voraus.  

6348 Postings, 5686 Tage Buntspecht53Das Geld wird wie in der News genannt

 
  
    #852
23.09.14 17:54
zum einen für die anstehenden Bohrungen gebraucht, zum anderen für neue Aquisitionen.
Wahrscheinlich gibt es noch freies Land dort, was erworben werden soll.

Wenn das Öl sprudelt braucht es ja bekanntlich auch Wege um zum Kunden zu gelangen. Von alleine läuft es wohl schlecht dorthin.

Garth Braun macht das was man von ihm erwartet - und ohne Kohle geht nunmal nichts in dieser Branche.

Ich bin kein Spezialist auf diesem Gebiet sonst wäre ich schon längst kein Kleinanleger mehr - so wie ihr.  

6348 Postings, 5686 Tage Buntspecht53Hier ein Auszug der News

 
  
    #853
23.09.14 17:56
Blackbird-CEO Garth Braun dazu: Diese Finanzierungen werden zu einer Umgestaltung unseres Unternehmens führen und Blackbird den Schritt auf die nächste Entwicklungsstufe ermöglichen. Blackbird besitzt in der Region Montney bereits ein beachtliches Portfolio, und mit diesen Finanzierungen ist das Unternehmen in der Lage, die Bohrungen zu beschleunigen, die umfangreichen Kondensatvorkommen bei Montney abzugrenzen, den strategischen Grundbesitz in diesem Kerngebiet weiter auszubauen und den Aktionären auf diese Weise zusätzliche Werte zu sichern.  

62 Postings, 4076 Tage Geldengeleine firma

 
  
    #854
23.09.14 18:02
kann auch mehrere baustellen besitzen die es zu bearbeiten gilt. die finanzierung für die bohrung scheint eh schon sicher. warum also nicht mit dem zusätzlichen kapital werte schaffen und gleichzeitig das geld für evt. 2-4 zusätzliche bohrungen bereit halten?  

4085 Postings, 3942 Tage GandalfsErbeUnd warum...

 
  
    #855
23.09.14 18:04
...bohren sie noch nicht? Wäre doch sinnvoll, um dann zu wissen, ob es lohnenswert ist, in der Nähe weiteres Land zu kaufen!?  

6348 Postings, 5686 Tage Buntspecht53Nur Geduld, es heißt um die Bohrungen

 
  
    #856
23.09.14 18:15
zu beschleunigen -  also fangen die nicht mit einer Bohrung hat - Geldengel vermutet das wohl richtig - am besten - Gandalf du schreibst das Unternehmen an und fragst nach wann das erstel Öl sprudelt.  

Vielleicht liegt es ja schon zu Weihnachten auf deinem Gabentisch.  

10 Postings, 3713 Tage tombadurIch bleibe dabei, weil

 
  
    #857
1
23.09.14 18:17
-all die wichtigen Jungs bei Blackbird haben wesentlich mehr Aktien als wahrscheinlich jeder von uns, die werden ihr Bestes geben
-welche Investmentfirma macht 40 Mio. locker, wenn sie sich nicht viel mehr davon versprechen
-der CEO baut die Firma aus um was richtig großes draus zu machen
-all die großen Ölfirmen vor Ort machen schon richtig Kohle und schlecken am gleichen Honigtopf

was kann also schief gehen? höchstens, dass sie kein Öl finden  :)

habe soeben nochmals nachgekauft....


 

4085 Postings, 3942 Tage GandalfsErbeHoffen wir das Beste...

 
  
    #858
23.09.14 18:22
...;-)  

17 Postings, 3616 Tage Amber74Ungeduld...

 
  
    #859
1
23.09.14 18:33
es geht vielen nicht schnell genug. Wenn das meine Firma wäre würde ich auch nicht alles auf eine Karte setzen.

Das Land hat einen eigenen Wert selbst ohne Öl. Wieviele Löcher man setzen muss bevor es richtig sprudelt weiß man vorher auch nicht. Wieviele Löcher man dann buddeln will muss dir auch keiner auf die Nase binden.

Wie groß der Ergeiz ist, der die Typen da antreibt ist auch nicht einzuschätzen. Viel Fläche, viele Bohrungen - vor allem mehrere Möglichkeiten zu bohren finanziell zu sichern ist ja wohl nicht verkehrt.

So etwas braucht einfach Zeit, wem das nicht genug ist kann wo anders investieren.

Habe gehört Biotech soll ganz toll sein - jahrelange Studien, viele Versprechen und verhundfachter Kurs am Ende möglich ^^

Sollen die nun alles auf eine Karte setzen, würde das den Anlegern gefallen bzw. neue Investoren anlocken?

Ich meine das Geld von Kleinanlegern wird gerne genommen - sicher, aber die großen Investoren bilden öfter die Grundlage um überhaupt den Wert zu erzeugen an dem wir uns am Ende erfreuen...

Wem das nicht gefällt soll Garth Braun einen Brief schreiben er möge doch bitte kruzfristig stabilisierende und antreibende Maßnahmen für den Kurs in den Vordergrund stellen.

Das Warten auf 100% Kursgewinn ist nämlich echt nervig während er einen Job zu machen hat.

BB könnte auf noch soviel Öl hocken, wenn die erste Bohrung schief geht gibts ein Geschrei der Zocker - das Echo geht einmal um die Erde rum. Sicher ist dann ein Reverse Split nötig um gelistet zu blieben *lach.
1-2 Jahre später gibts neue Frischeinsteiger und das Theather geht von vorne los.

In diesem Sinne .. risikobewußt, Stop Loss und Geduld...  

5 Postings, 3636 Tage derphilHmmm...

 
  
    #860
23.09.14 21:58
Tja, offenbar sehen einige Anleger das etwas anders als ihr/wir...

http://www.nasdaq.com/symbol/bkbef

Jetzt bleibt die Frage: Nachkaufen und wenn ja, wann?
Im Zweifelsfall ist das Geld dann nämlich seeeeehr lange "gebunden", weil man evtl. super long gehen muss...  

83 Postings, 4184 Tage Abudede...naja..

 
  
    #861
24.09.14 05:31
Kanada hat spät am Abend angezogen und der von manchen erwartete rücksetzer ist so nicht eingetroffen. aber ich stelle mich auch auf eine länger zeit ein, bis sich hier was nennenswertes entwickelt.

hat jemand ne Ahnung warum gestern in Frankfurt noch kein Handel war? bzw. keine Kurse?

danke.  

17 Postings, 3616 Tage Amber74@phil

 
  
    #862
24.09.14 08:08
das gehandelte Volumen ist ja kaum nennenswert, allgemein gelten für Pennystocks andere Maßstäbe, was interessiert mich wenn es einer "schafft" 4000 shares zu ca. 0.20 zu ergattern und der Kurs damit erstmal 15% niedriger als am Vortag ist.

Das kann ja wohl nicht repräsentativ sein. Dieses geringe Volumen die letzten Wochen zu kleinsten Paketen kann nur nervöse Hände in Bewegung setzen - wenn dann mal ein "größerers" dabei ist (100.000+) dann läßt mich auch das völlig kalt.

Den Kurs nehme ich erst ernst wenn der Markt deutlich signalisiert wo der Handel stattfindet also geringer Spread und hohe Frequenz bei wesentlichen news...

Aktuell erachte ich 0,20 als äußerst verlockend für neue Einsteiger oder alle die noch nachlegen möchten - sofern ein größeres Paket bis Ende Oktober überhaupt zu krigen sein wird...

Es ist sicher vielen aufgefallen, dass seit den letzten guten News die gesamte Tradingrange nun hauptsächlich zwischen 0,21 und 0,28 statt findet. Ich bin kein Chart-Techniker aber diese würden wohl sagen dass wir bei 0,20 eine gute Unterstützung haben und bei ~0,30 einen deutlichen Widerstand.


Ich persönlich werte die KE als absolut positiv unter der Bedingung, dass die nächsten News (die Abschlüsse der bekannten Aktivitäten ausgenommen) nun tatsächlich von der Bohrung handeln.

Es bleibt nun abzuwarten ob die KE schon eingepreist ist oder ob tatsächlich noch echtes Volumen zu Schleuderpreisen rausgeht so kurz vor einem entscheidenden Event (nicht nachvollziehbar). Das bezieht sich nur auf diejenigen die in diesem Zeitraum aktiv werden wollen - aus welchen Gründen auch immer.

Wird die Bohrung ein Erfolg gibts einen ordentlichen Schub, sind sie dazu willens/fähig den Fund und weitere in der Zukunft dann auch zu monetarisieren ->  man kann sich den Rest vorstellen...

stay long ;-)  

93 Postings, 3757 Tage GBullMoin moin

 
  
    #863
24.09.14 09:03
Bei Werten wie diesem setze ich nicht auf Charttechnik. Wie ich schon gepostet habe, gehe ich davon aus, das die neuen Investoren sicher mehr wissen als wir. Das sind Profis, die nicht in ein Wolkenkukuksheim investieren. Die jetzt doch reichlich große Kapitaldecke läßt die Vermutung zu, das die Erschließung und Bohrungen jetzt schneller erfolgen werden. Auch hier wird wohl" Zeit ist Geld" seine Berechtigung finden. Außerdem ist jetzt ein beträchtlicher Teil der Anteile in festen Händen, deshalb werden die Schwankungen jetzt nicht mehr so groß werden. Die nächsten Nachrichten sollten wohl eine, oder besser noch, mehrere Bohrungen betreffen. Diejenigen, die jetzt panikartig verkauft haben, werden sich wieder eindecken, oder woanders " zocken". Ist immer gut, wenn solche Leute draußen sind. Ich hoffe, das in Bezug auf Bohrungen,noch dieses Jahr Ergebnisse gemeldet werden. Einen genauen Zeitplan hat BB ja wohl noch nicht veröffentlicht, oder hat einer von Euch Infos darüber?  

17 Postings, 3616 Tage Amber74Termin Bohrung

 
  
    #864
24.09.14 09:34
geh mal die News releases auf der Firmenseite (http://www.blackbirdenergyinc.com) durch, die jüngste Info dazu gabs am 15 August:

"....vertikale Borhung Elmsworth soll in Q4 beginnen, Entferunung von Felsen, Erde und anderem Sediment dann Bohrung ca. 2300 Meter..."

Es war auch häufiger die Rede von Ende Oktober/Anfang November. Wer aus dem eigenen Beruf Projekte kennt, weiß was Termindruck bedeutet. Ich kenne auch die Winter dort nicht und ob das Bohrköpfe sind die auch durch gefrorenen Boden easy durchgehen.

Was die Kurschwankungen angeht kann ich aus Erfahrung sagen: es spielt keine Rolle wieviele shares in "fester Hand" sind. Wenn von den 200mio shares nur 1mio gehandelt wird, wie aktuell oft der Fall und die festen Hände nicht dabei sind kann sehr wohl eine hohe Schwankung da sein.

Es müssen nur diese wenigen die da handeln niedrige Orders platzieren, wenn sie bedient werden ist der Kurs automatisch im Keller. Gerade das ist mit ein Merkmal von Pennystocks und geringem Handelsvolumen!

Für Einsteiger ein gefundenes Fressen, für longies ein klares /Ignore!  

1071 Postings, 3615 Tage Camper_MaanGuten Morgen

 
  
    #865
24.09.14 09:45
Ich gehe mal davon aus, dass die Bohrung erst nach dem 30.09.14 beginnt. Dann soll die Erste Zahlung von den rund 9 Mio. $ erst vollendet sein.

Zur Charttechnik da sehe ich den Widerstand bei ca. 0,27 € und die Unterstützung zur Zeit bei ca. 0,22 €. Das nur am Rande.
 

93 Postings, 3757 Tage GBullDanke

 
  
    #866
24.09.14 10:03
für die Infos. Die Termine stammen wohl noch von vor der Kapitalerhöhung, da kann es jetzt wohl kaum schlechter werden. Gefrohrener Boden sollte wohl kein Hindernis sein, man bohrt ja auch durch Gestein. Wenn alles im Schlamm versinkt, das wäre wohl ein größeres Problem. 30-40 Grad Minus werden wohl hoffentlich nicht eintreten.  

6348 Postings, 5686 Tage Buntspecht53Wollte mich mal bei allen hier bedanken

 
  
    #867
1
24.09.14 12:59
für die wirklich konstruktiven und fachlich guten Beiträge. Dieses Forum ist eines der wenigen wo es keine Beleidigungen untereinander gibt und wo Leute sich austauschen können - ihre Meinungen ehrlich weitergeben und so eine Aktienkultur ensteht.

Schaut euch mal Spaßhalber im Forum bei Paion um - da streuben sich die Haare beim lesen, da werden manche Regel(ungerecht) gemobbt.

Also weiter so - es macht echt Spaß hier immer die Beiträge zu lesen - DANKE  

1071 Postings, 3615 Tage Camper_MaanBuntspecht

 
  
    #868
24.09.14 13:09
Dem stimme ich zu. Bin zwar erst seit heute in diesem Forum angemeldet, habe aber die Beiträge schon lange verfolgt.

Ich habe auch eine App fürs Handy und was da manchmal abgeht ist einfach nur nervig.

Hier ist es einfach schön. :D  

224 Postings, 3615 Tage AllgaeupowerNeuling

 
  
    #869
24.09.14 15:29
Bin auch neu hier im Forum. Sehr gute Beiträge haben mich bewogen dabei zu sein. Bin auch in BBI investiert.

Gruß
Driver  

62 Postings, 4076 Tage Geldengelthema bohrung

 
  
    #870
24.09.14 19:49
Blackbird freut sich außerdem bekannt zu geben, dass es vom Alberta Energy Regulator eine Oberflächenmineralkonzession für die Errichtung seines ersten Standortes für die Bohrung seines bereits zuvor gemeldeten Bohrlochs zur Untersuchung der Formation Montney beim Projekt Elmworth erhalten hat. Nach dem Erhalt der Konzession wird Blackbird als nächsten Schritt den Erhalt der erforderlichen Bohrkonzession setzen und erwartet, diese auch in Kürze zu bekommen.

einfach nur noch warten.

 

62 Postings, 4076 Tage Geldengelinhalt

 
  
    #871
24.09.14 19:56
ist aus dem betriebsupdate zu entnehmen was Buntspecht53 mal gepostet hatte.
 

317 Postings, 3937 Tage MattiblauNews

 
  
    #872
25.09.14 08:59
BLACKBIRD ENERGY INC. erhöht Finanzierungsvolumen von 35,5 Mio. $ auf 37,4 Mio. $

Calgary, Alberta, 24. September 2014 - Blackbird Energy Inc. (TSXV: BBI) (Blackbird oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass in Zusammenhang mit der bereits angekündigten Ausgabe von speziellen Warrants und Flow-Through-Stammaktien auf Basis einer Bought-Deal-Privatplatzierung Blackbird und das Konsortium unter der Leitung von National Bank Financial Inc. und Beteiligung von Raymond James Ltd., Haywood Securities Inc., TD Securities Inc., Cormark Securities Inc. und Jennings Capital Inc. (gemeinsam das Konsortium) nun vereinbart haben, das Volumen der Platzierung von insgesamt 15.900.000 Stammaktien, die im Sinne der kanadischen Explorationsaufwendungen auf Flow-Through-Basis zu einem Preis von 0,34 $ pro Flow-Through-Aktie ausgegeben werden (die Flow-Through-Aktien), zu erhöhen. Das Volumen der bereits angekündigten Platzierung von speziellen Warrants (die speziellen Warrants) bleibt mit 86.207.000 speziellen Warrants unverändert. Über die Platzierung der speziellen Warrants und Flow-Through-Aktien wird somit ein Bruttogesamterlös von rund 30,4 Mio. $ erzielt.

Blackbird gibt außerdem bekannt, dass die bereits angekündigte Privatplatzierung von speziellen Warrants ohne Brokerbeteiligung (die Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung) auf 24.138.000 spezielle Warrants zum Preis von 0,29 $ pro speziellem Warrant erhöht wird. Der Bruttoerlös beläuft sich in diesem Fall auf rund 7,0 Mio. $.

Die Finanzierungen sollen am bzw. um den 15. Oktober 2014 abgeschlossen werden und sind an die Erfüllung bestimmter Bedingungen gebunden. Dazu zählt unter anderem der Erhalt der erforderlichen Genehmigungen, einschließlich der Genehmigung der TSX Venture Exchange und gegebenenfalls der Genehmigung anderer Wertpapieraufsichtsbehörden.  

317 Postings, 3937 Tage MattiblauKassen sind gut gefüllt

 
  
    #874
1
25.09.14 09:49
Also ich verkaufe auch kein Stück meiner Aktien , denn irgendwie kommt hier noch etwas ganz großes . Keine Bank der Welt würde so viele Millionen ausgeben an eine Firma wenn nicht schon einige Fakten auf dem Tisch liegen die uns Kleinanlegern nicht bekannt sind. Die Leitung weis schon einiges mehr ! Ich habe ein gutes Gefühl denn dieser Kurs kann nur noch steigen, und mit ein wenig Geduld werden wir noch viel Freude mit Blackbird haben, denn die Kassen sind jetzt super gefüllt und es ist nur noch eine Frage der Zeit das eine neue News wie eine Bombe einschlägt, und wir kennen ja den Aktienmarkt dann gibt es kein halten mehr weil auf einmal alle auf den Fahrenden Zug aufspringen wollen.
Wie gesagt es sind zwar Risikowerte aber mit anderen im Dax gelisteten Werten hat man auch nicht eine solche Chance auf Wertsteigerung.  

1071 Postings, 3615 Tage Camper_MaanRisiken beachten

 
  
    #875
25.09.14 10:06
@mattiblau ich hoffe das natürlich auch, dass der Kurs Richtung Norden geht. Aber es muss auch bewusst sein, dass solche eine Bohrung auch schief gehen kann oder das gewünschte Ergebnis nicht erzielt wird.

 

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 133  >  
   Antwort einfügen - nach oben