Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 177 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.071.450 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 464 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 333 > |
P.S.: Ich komme über die Anmeldemaske hier herein. :-))))
*puuust*
Verträge Neupositioniert, Altlasten raus und auch ein Paar zig Aktionäre abgeschüttelt und sowas nennt man "legalen" Rückkauf ... !
Die 6 Mio. Aktien von der Mutter sind bis Heute nirgends veräußert worden und da stand der Kurs bei 15 Cent
Das könnten die Aktien der Hin und her Schieberei vielleicht sein ...!
Das kein Interesse besteht Informationen rauszugeben sollte jeden klar sein !
Ich für meinen Teil bleibe und werde kräftig immer nachlegen !
Jeder sollte nur das finanzielle aufbringen was er auch verkraften oder übrig hat !
Derzeit reiner Zock !
Ich glaube einfach, Du hängst hier irgendwelchen Träumen nach und hast dabei den Blick für die Realität verloren.
Schade.
Es gibt keine Belege und keine Ad-hoc-Mitteilungen über neue Entwicklungen bei Arcandor.
NA UND?
Steigen hier (besonders bei Hot-Stocks), alle Werte (auch Insolvenz-Firmen) wegen ad-hoc-Mitteilungen, §, Gerichtsentscheidungen usw.? Manche-schon, klar, aber sind das ALLE?
Seit wann ist Penny-Markt und Börse allgemein logisch und nach Gesetzen und § erklärbar.
Worüber wird es hier diskutiert? Das es Menschen gibt, die daran glauben, dass hier eine Steigerung geben wird und das es Menschen gibt, die eine andere Meinung dazu haben?
Hier haben sich Menschen versammelt, die an eine Steigerung glauben, dann platzen hier andere rein und versuchen allen klar zu machen, dass es falsch ist.
Klar ist, dass hier jeder (auch ich) nicht für jemanden schreibe, sondern für mich selbst-es geht um meine Interessen, dann müssen aber auch alle andere auch offen zugeben, dass Die auch eigene Interesse verfolgen.
Und kommt bitte nicht mit einer Menschen-Rettungs-Mission, wenn sich jemand für ARC nicht interessiert, dann wird er auch nicht einsteigen-Aussagen hin-oder-her.
Man kommt eben in eine Mosche nicht Bibel rein, andersrum auch nicht. (ist alles, natürlich im übertragenen Sinne gemeint)
Danke Einsteger, absolut korrekt was Du da geschrieben hast und vor allem mal was menschliches ... !
Nur vorenthalten will ich das Hier auch nicht !
Ich verweise nochmal derzeit reiner Zockstatus !
AG brauch mit der Arcandor keine Verbindung mehr haben und Karstadt geht am Ende des Jahres aus der Insolvenz
AG ist eventuell längst eingetütet ... !
Du sagst es ja selbst: Reiner Zockstatus. Dann sei auch so gut und lass es dabei. Abstruse Phantasieen über irgendwelche Vertragsrückabwicklungen und Vergleiche (noch dazu ohne jeden Beleg) gehören da nicht hin. Wenn sich wirklich mal was an der Nachrichtenfront tut, dann kannst Du ja Deine Schlüsse daraus ziehen. Wie gesagt, das Eis unter Dir ist sehr dünn. Deine Behauptung, Verbindlichkeiten würden bedient und der Geschäftsbetrieb läuft, sind schlicht falsch juristisch äußerst grenzwertig.
Und ob die AG nicht längst unter einem Alten und dann wieder Neuen AG steht, das glsub ich alle Mal und werde es kundtun, verstanden ?!
Und nun, geh wo anders spielen, wer wohl Hier von uns 16 oder etwas mehr an Jahre ist ...
Das Interview ist knapp 3 1/2 Jahre "alt". Juristisch ist an dieser Aussage nichts strafwürdig ;)
Ob das Gesagte inhaltlich noch Bestand hat und wenn ja in welcher Form, das steht auf einem ganz anderen Blatt. Und da stellst auch du nur Vermutungen an.
Mir scheint auch du bist nicht gänzlich frei von Dichtkunst ;)
Nur meine Meinung *grins*
Als Übersicht, kleines Bericht aus Zeiten der Eröffnung der Insolvenzverfahren:
"Arcandor: Operatives Geschäft bleibt in vollem Umfang erhalten"
(Titel ist ja interessant, wenn man bedenkt, dass Arcandor selbst kein OG hat)
http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/...lten;art15,196608
Und noch etwas interessantes-sogar Frau Merkel, gehört zu Pro-Arcandor :)
"...Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den vom Insolvenzverfahren betroffenen 43.000 Mitarbeitern Mut für die Zukunft gemacht - Merkel bezeichnete die Insolvenz als Chance."
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...-ausfahrt-insolvenz-1.458764